Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. April 2018

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

25

Freitag, 25. Mai 2018, 18:58

[
Also naja... Ne Staffel NUR mit Jungs fänd ich schon ganz interessant... :schuechtern: Dann hab ich auch mal was zum Lächzen. :D
Abgesehen davon dürfte das den Quoten kaum schaden, da das Publikum überwiegend weiblich ist und da ne Menge Teeniekreischpotential drinne steckt.

Ich weiß, damit steh ich sicher allein da, aber es wäre meiner Meinung nach mal ne willkommene Abwechslung.

Dann schau dir mal die Bachelor Staffeln an. Da sind die Staffeln wo es gaaaanz viele Männer zum lechzen gibt quotenmässig deutlichst unter den Staffeln, wo es nur einen Schmierlappen Typ zum lechzen gibt.
Davon hab ich doch gar nicht gesprochen und das weißt du auch. Von Mischmasch war meinerseits nie die Rede. Entweder NUR Jungs oder NUR Mädels. Und da passt der Bachelorvergleich schon mal gar nicht. ;) :rolleyes:

Es gibt auch eine Mode/Modelwelt für Männer, warum sollte man das nicht berücksichtigen?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

26

Freitag, 25. Mai 2018, 20:54

Weil Männermodels kaum einer juckt.

Und nach deiner Theorie müsste nunmal der die Sendung mit dem weiblichen Batchelor mindestens gleiche Einschaltquoten haben,weil da nunmal 20 Kerle zum "belechzen" sind,statt nur einer,der meistens ein Schmierlappen ist.

Aber das Gegenteil ist der Fall. Warum sollten dann die Mädels ein GNTM mit Kerlen schauen??
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

27

Freitag, 25. Mai 2018, 21:24

Ich dachte ANTM ist eingestellt?

Ich kann mir vorstellen, dass es noch mehr und vordergründiger in Richtung Influencing gehen wird. Eigene YT-Videos drehen, selbst Ideen für sponsored posts entwickeln, noch mehr Selfie-Aufgaben ...

Ob ich es schaue, entscheide ich, wenn Details durchgesickert sind. Ich wollte bei dieser Staffel eigentlich schon mehrfach aufhören, habe dann aber irgendwie den Absprung nicht geschafft. Nächstes Mal will ich entweder erst gar nicht anfangen oder nach einigen wenigen Folgen einen Cut machen, wenn es nichts ist.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

28

Freitag, 25. Mai 2018, 21:33

Ohne das Forum hätte ich auf jeden Fall schon aufgegeben. Selbst mit Forum habe ich dieses Jahr manche Folgen (erstmals!) ganz oder teilweise weggelassen. Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder besser.. :whistling:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

29

Freitag, 25. Mai 2018, 21:38

Nächstes Mal will ich entweder erst gar nicht anfangen oder nach einigen wenigen Folgen einen Cut machen, wenn es nichts ist.

Ich bin schon mal bei den Top10 eingestiegen.
Davor kann man die Blondinen eh nicht auseinanderhalten.
Ich war in der Folgre davor genervt von den viele Lauras.

Aber diesmal bin ich froh, dass ich den Anfang gesehen habe. Später wurde es komisch.
Karoline hätte ich z.B. nicht gesehen.

Aber im Grunde reicht es, ab Top10 zu gucken- wenn man nicht so große Lust auf GnTM hat.
Sonst stellt sich die Frage ja auch nicht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

30

Freitag, 25. Mai 2018, 22:59

Ich kann mich auch daran erinnern, dass der Vertrag mit Heidi bis 2019 läuft.
Also gibt es nächstes Jahr bestimmt noch eine Staffel mit Heidi. Und wenn das Format danach weiterläuft, dann bin ich mir sicher, dass es auch mit Heidi sein wird. Mit wem denn sonst? Ich kann mir da niemand wirklich vorstellen. Also ich persönlich würde auch eine nicht ganz so anstrengende Person gerne sehen, aber der durchschnittszuschauer möchte wohl eher so jemanden wie Heidi. :S

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

31

Samstag, 26. Mai 2018, 00:18

Nächstes Mal will ich entweder erst gar nicht anfangen oder nach einigen wenigen Folgen einen Cut machen, wenn es nichts ist.

Ich bin schon mal bei den Top10 eingestiegen.
Davor kann man die Blondinen eh nicht auseinanderhalten.
Ich war in der Folgre davor genervt von den viele Lauras.

Aber diesmal bin ich froh, dass ich den Anfang gesehen habe. Später wurde es komisch.
Karoline hätte ich z.B. nicht gesehen.

Aber im Grunde reicht es, ab Top10 zu gucken- wenn man nicht so große Lust auf GnTM hat.
Sonst stellt sich die Frage ja auch nicht.

Um richtig ordentlich mitmeckern und sich aufregen zu können, empfiehlt es sich von Beginn an zu schauen :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

32

Samstag, 26. Mai 2018, 10:34

Die Amerikaner hatten 3 gemischte Staffeln (2 mal Mann gewonnen), die letzten beiden waren wieder nur Frauen. Die Österreicher hatten auch 3 gemischte (alle 3 von Männern gewonnen, und die nächtste wohl auch wieder gemischt. Quotenmäßig war da nur die 1. ein Erfolg.

Solange es so gut läuft würde ich da kein Risiko eingehen, das kann gut nach hinten losgehen. Eine reine Männerstaffel wäre ne Katastrophe, keine Ahnung ob es sowas irgendwo schonmal gab.

Ich glaube dass auch mehr Männer zuschauen als man vielleicht denkt.