Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2018, 07:53

Anti-Umfrage - Cover der Siegerinnen

70%

Kim (23)

58%

Lovelyn (19)

45%

Jana (15)

36%

Toni (12)

27%

Jennifer (9)

27%

Vanessa (9)

15%

Stefanie (5)

9%

Alisar (3)

9%

Celine (3)

3%

Lena (1)

3%

Barbara (1)

3%

Luisa (1)

0%

Sara

Collage: https://de.share-your-photo.com/img/1c20da3bbf.jpg

Die Collage wird beim Hochladen ganz schön verkleinert, daher hier noch der Link zur Collage vom letzten Jahr, da sind die Bilder größer: https://img1.picload.org/image/riaarlil/…verbilder12.jpg

Hier noch Tonis Cover auf der Seite der HB (runter scrollen): https://www.harpersbazaar.de/fashion/ger…model-2018-toni

opmi

Model

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2018, 08:09

Heiliger bimbam, Ich sehe tonis Cover gerade das erste Mal. Was haben sie da denn für ein Bild genommen? Was ist das für ein Layout? Dabei hatte sie doch dieses wunderbare Bild letzte Woche? Haben sie einen Praktikanten das Layout machen lassen?

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Mai 2018, 09:13

Tonis Cover ist so nichtssagend und öde. Und diese überdimensional fetten Schriftzüge verdrängen sie schon förmlich vom Bild.

Edit: Neben ihrem Cover gefallen mir die, von Kim, Lovelyn, Stefanie und Jana so überhaupt nicht.
Lovelyn: Blick und Haltung/Pose
Kim:Blick, Outfit
Jana: Photoshop ein bisschen zu großzügig verteilt
Stefanie: Kleines Bravo-Mädchen trifft auf Zeitschrift, die selbstbewusste FRAUEN ansprechen soll (O-Ton: Petra Winter)

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2018, 09:19

Toni mit Abstand am schlimmsten. Zu überladen.
Gefolgt von Kim. Warum schneidet man den halben Kopf ab?

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2018, 09:21

Toni lässt sich schwer mit den anderen Vergleichen, warum haben sie für sie ein Ganzkörperbild genommen?

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2018, 09:29

Viele Cover sagen mir nicht so zu. So richtig schlimm finde ich aber nur Tonis Cover. Wobei sie ja an sich nichts dafür kann, dass man so ein komisches Ganzkörperbild genommen hat (wir wissen ja, es gab ein besseres) und dann noch diese schrecklichen schwarzen Schriftzüge, die Toni fast verdecken. :wand:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2018, 09:36

Jana (Gesicht mit Photoshop komplett zur Maske gemacht)
Kim
Toni (Fast ein Schwarz/Weiss Foto, dämliche Pose, Kleid sieht da scheusslich aus (bei ihrem Halbfinal Bild kam das viel,viel besser rüber)
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. Mai 2018, 15:19

Habe mich schon im Umfrage-Thread detaillierter ausgelassen, hier nochmal meine Anti-Stimmen mit Kurz-Begründung:

Jana: Ihr Gesichtsausdruck und ihre rechte Hand wirken so starr und unnatürlich. Außerdem wirkt sie sehr klein.

Lovelyn: Gesichtsausdruck (wirkt auf mich etwas böse und es sieht so aus, als ob sie gar nicht in die Kamera, sondern leicht nach oben guckt) und Pose gefallen mir gar nicht.

Toni: :duh: :wand: :motz: In der Sendung konnte man sehen, dass es bessere Fotos gab. Toni geht regelrecht unter, zugunsten der Schrift. :thumbdown: Warum?