Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2018, 07:53

Umfrage - Cover der Siegerinnen

60%

Luisa (24)

43%

Celine (17)

38%

Sara (15)

28%

Lena (11)

25%

Barbara (10)

25%

Toni (10)

20%

Stefanie (8)

18%

Alisar (7)

15%

Jennifer (6)

5%

Jana (2)

5%

Lovelyn (2)

3%

Vanessa (1)

0%

Kim

Collage: https://de.share-your-photo.com/img/1c20da3bbf.jpg

Die Collage wird beim Hochladen ganz schön verkleinert, daher hier noch der Link zur Collage vom letzten Jahr, da sind die Bilder größer: https://img1.picload.org/image/riaarlil/…verbilder12.jpg

Hier noch Tonis Cover auf der Seite der HB (runter scrollen): https://www.harpersbazaar.de/fashion/ger…model-2018-toni

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2018, 09:17

Puh, schwierige Frage...

Bei einigen stören mich diese gepushten Brüste extrem (Sara, Lena, Steffi)
Kim finde ich schrecklich, wegen der Frisur und dass soviel vom Kopf fehlt.
Toni geht total unter. Noch mehr und noch grössere Schrift ging wohl nicht.
Bei Barbaren stört mich die Farbe. Das lila passt bitte zu ihren roten Haaren.
Alisar hat ein schönes lächeln, aber der Arm hängt so vergessen rum.
Posen von Lovelyn und Jennifer sagen mir nicht zu.
Da bleiben nicht mehr viele über.
Vanessa schaut so von oben herdab. Und Jana geht auch unter.

Stimmen gehen an Luisa und Celine.

Würde ich das Layout ignorieren, dann bekäme Barbara auch noch eine Stimme.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Mai 2018, 09:24

Ich muss sagen, die Cover von Jennifer, Sara und Celine gefallen mir mit am Besten.
Bei Jennifer sehe ich einfach sofort das Model, wenn ich mir das Cover ansehe. Ich finde die Pose, ihren Look und das Outfit echt gut.
Saras Lächeln gleicht die geshoppten Brüste hier sehr aus. Ich mag sie einfach.
Celines Ausstrahlung ist einfach schön. Ihr Gesicht ist hier ein großes Plus.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2018, 09:26

Lena, Jennifer und Luisa.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2018, 15:07

Lena: Was mir bei diesem Cover jedesmal sofort ins Auge springt, sind die gephotoshopten Brüste. Insgesamt ist es jedoch eins der besseren Cover.

Barbara: Sehe es ähnlich wie katinka0508: ich finde, dass die Farbwahl ungünstig ist, die Kombination von Rot und Lila „erdrückt“ Barbara als Model regelrecht.

Jennifer: Nicht schlecht, aber ich kann mit der Pose nix anfangen.

Sara: Ihr Lächeln ist einfach bezaubernd und ein guter Ausgleich zu den gephotoshopten Brüsten, wie Nik_Mue bereits geschrieben hat. Außerdem strahlen ihre Augen so schön :love: , Pose gefällt mir auch. Ein Cover, wo ich definitiv länger hinschaue. Das weiße Kleid harmoniert sehr gut mit dem roten Hintergrund. Bekommt eine Stimme.

Alisar: Finde ihre Pose nicht ganz so stark, aber ihr Lächeln macht das wieder wett. :love: Außerdem gefällt mir die farbliche Gestaltung des Covers sehr gut. Was mir sonst noch auffällt ist, dass sie die einzige ist, bei der der Schatten unter dem Kinn besonders „hart“ wirkt, wenn es mich auch nicht weiter stört. Bekommt ebenfalls eine Stimme.

Jana: Huch, vor allem im Vergleich mit den anderen Titelseiten wirkt sie so klein. :nachdenk: Da hätte man besser noch etwas hineingezoomt. Es wirkt merkwürdig, wenn das Cover-Model weniger als die Hälfte des Platzes einnimmt. Außerdem wirken ihr Gesichtsausdruck und ihre rechte Hand irgendwie steif.

Luisa: Sie sticht mit ihrem Look einfach heraus. :love: Pose top, Gesichtsausdruck gefällt mir ebenfalls und auch die farbliche Gestaltung sagt mir sehr zu. Schade nur, dass die Schrift so viel von Luisas Hals/Dekolleté und Schulter/Arm bedeckt. Dennoch bekommt auch Luisas Cover eine Stimme von mir.

Lovelyn: Mit Lovelyn konnte ich von allen Siegerinnen am wenigsten anfangen. :schulterzuck: Wenn mir auch hier das Layout/die farbliche Gestaltung gefällt (ich mag einfach diese schlichten, weißen Hintergründe), kann ich mit Lovelyns Pose und ihrem Blick (der scheint weniger in die Kamera, sondern leicht nach oben zu gehen) überhaupt nichts anfangen. Ähnlich wie bei Janas Cover wirkt Lovelyn sehr klein, ein Eindruck, der vielleicht auch durch die seitliche Pose entsteht.

Stefanie: Beißt sie sich auf die Lippe oder hat sie einfach nur ein unsymmetrisches Lächeln? Finde das Cover nicht unbedingt schlecht und auch wenn ich persönlich mit Stefanie nichts anfangen kann, sieht sie hier sehr hübsch aus. Allerdings passt sie für mich überhaupt nicht zur Cosmopolitan, sondern eher zu Mädchen/Bravo Girl. Durch das Outfit wird der Eindruck noch verstärkt.

Vanessa: Ihr Gesicht finde ich auf dem Cover schön, aber durch ihre Kopfhaltung (zu weit nach rechts vorne) wirkt es so, als hätte sie kaum Hals. :nachdenk:

Kim: Arme Kim. Erst verpasst man ihr diese raspelkurzen Haare und dann gibt man ihr so ein schreckliches Outfit für das Cover-Shooting. Auch dieses Cover sagt mir nicht zu. Ein wenig was von schwarzem Humor hat das Wort „Idioten-Airbag“ rechts neben Kim. Als ich das entdeckt habe, musste ich sofort wieder an „Honeys“ Reaktion auf Kims neue Frisur denken.

Celine: Ich meine mich erinnern zu können, dass bei Celines Cover-Shooting bessere Fotos entstanden sind. So wunderschön ich Celine auch finde, die Pose gefällt mir gar nicht.

Toni: Warum ausgerechnet dieses Foto? Damit man den Titel mit überdimensional großer Schrift vollklatschen kann? :duh: In der Sendung konnte man ja sehen, dass es einige schöne Fotos von Toni gab. Finde es sehr schade für Toni. Sie hätte ein besseres Foto für ihr Cover verdient. :motz:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Montag, 28. Mai 2018, 15:56

Lena: Kein schlechtes Bild, aber die Photoshop-Hupen stören, und Haare und Outfit wirken aus heutiger Sicht etwas altbacken bzw. zu gewollt jugendlich.
Barbara: Nicht nur, dass sich das Outfit mit dem Hintergrund und den Haaren beißt, der Pose mangelt es an Körperspannung, der schräg gehaltene Kopf und der Gesichtsausdruck lassen sie etwas dümmlich wirken, das Outfit als solches sieht schrecklich aus und die Figur wirkt völlig untrainiert.
Jennifer: Gefällt mir auch nach all den Jahren noch ausnehmend gut. Die Pose eher ungewöhnlich, aber schön, die Frisur passt toll zu ihrem Gesicht, und sie wirkt hier einfach herrlich groß und schlank.
Sara: Die künstlichen Hupen stören, und die Hüftstemmer-Pose wirkt auch eher 08/15, aber immerhin kommt Sara trotz des übertriebenen Lachens sympathisch rüber.
Alisar: Das Lachen sieht unnatürlich aus und die Pose steif. Da ist Alisar eher ungünstig getroffen, obwohl sie immer noch sehr schön aussieht.
Jana: Sie wirkt sehr klein, und der Gesichtsausdruck kommt irgendwie zickig rüber.
Luisa: Ich mag das Outfit nicht, die Pose wirkt krampfig, das Lächeln passt allenfalls für eine Fernsehzeitschrift. Ich glaube, das gehört zu den schlechtesten Bildern, die es von Luisa gibt.
Lovelyn: Ich finde ja, dass Lovelyn die schlechteste Siegerin aller Staffeln ist, aber das Bild hat was. Das Outfit steht ihr gut, die Pose hat die nötige Körperspannung, nur der Gesichtsausdruck wirkt etwas bemüht.
Stefanie: Das Grinsen ist mir viel zu künstlich. Wenigstens hat sie die Hüftstemmer-Pose etwas aufgelockert.
Vanessa: Die Figur geht auf dem Foto sogar, auch wenn die Hüftstemmer-Pose einfach langweilig ist. Aber ich kann ihr Gesicht einfach nicht ausstehen, und hier hat sie wieder dieses Lächeln, das ihren Mund so unvorteilhaft wirken lässt.
Kim: Das ist einfach ein ganz schreckliches Bild. Das Outfit ist grauenhaft, die Frisur steht ihr gar nicht, das Grinsen wirkt künstlich.
Céline: Bis auf den Arm über dem Kopf und das etwas übertriebene Lachen gefällt mir das Cover ganz gut. Ein schwacher Lichtblick zwischen all den Katastrophen.
Toni: Ich habe hier so schlimme Dinge über das Cover gelesen, und die Schrift ist auch tatsächlich als solche furchtbar und dazu noch einfach lächerlich verteilt. Wie kann man denn so bekloppt sein und nicht nur so eine Kinderkacke-Schrift auswählen, sondern auch noch das Model halb verdecken? :duh: Aber Toni selbst gefällt mir auf dem Bild gut. Sie sieht zwar nicht so toll aus wie auf dem Bild, das in der Sendung gezeigt wurde, aber ihr Gesicht sieht einfach nach Model aus, und ich mag auch die Bewegung. Nur das Kleid wirkt mir etwas zu sackartig, das sah auf dem anderen Bild viel toller aus.

Mir gefallen nur die Cover von Jennifer, Toni und Lovelyn. In dieser Reihenfolge.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

7

Montag, 28. Mai 2018, 22:19

Mir gefallen nur zwei: Lena und Toni, die erste und die letzte. Und dabei gehe ich jetzt nicht nach der Covergestaltung, sondern ausschließlich nach den Fotos an sich.

Alle anderen Fotos finde ich entweder unvorteilhaft oder entstellend.

Ich finde es schon erstaunlich, wie man aus so tollen Frauen so alberne, unecht-grinsende, schlecht gekleidete Püppchen machen kann.

Kim zum Beispiel würde ich gerne etwas zum Überziehen reichen, Barbara sieht aus, als hätte sie ein Geschirrtuch an, Jennifer hat sich scheint's grade am Rücken verletzt, Alisar guckt, als wäre sie ohne Schminke und in Hausschuhen beim Bäcker erwischt worden, Jana, als hätte man sie grade schwer beleidigt.

Vanessa steht da, als müsste sie ein schiefes Kleid gerade rücken, Stephanie scheint grade aus dem Bett zu kommen und hat noch ihr Nachtzeug an. Luisa scheint sich für ihr Kleid zu schämen.

Okay, Lovelyn, Celine und Sara haben sowohl was Vorteilhaftes an und sehen auch noch gut darin aus. Also gefallen mir eigentlich fünf ;)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

8

Montag, 28. Mai 2018, 22:45

Dafür, dass das alles Cover Fotos sind, gefallen sie mir leider nicht so. Ich finde zwar das Cover Shooting immer schön, aber das Ergebnis eher weniger.

Lena
Gefällt mir mit am besten. Schöne coole Pose, offener Blick, nicht zu grinsend. Sehr schönes Foto. Leider sind da, genau wie bei Sara, die Brüste so schrecklich gephotoshopped.

Barbara
Rot und Lila ist ziemlich ungewöhnlich, aber zu Barbaras Look passt es ganz gut. Obwohl ich mir eine andere Farbzusammenstellung noch besser vorstellen könnte.

Jennifer
Der Knick ist schon ein wenig heftig. Der Blick etwas zu streng.

Sara
Wie bei Lena ein wunderschönes Foto. Pose und Gesicht passen perfekt. Aber hier sind es wieder die Brüste die unangenehm hervorstechen.

Alisar
Cooles Kleid, coole Pose. Sieht gut aus.

Jana
Ist zu klein geraten im wahrsten Sinne des Wortes. Pose ist ok. Gesichtsausdruck gefällt mir gar nicht.

Luisa
Hat definitiv das schönste Foto von allen. Tolle Haltung, guter Gesichtsausdruck. Gefällt mir.

Lovelyn
Ein furchtbares Foto. Abgesehen davon, dass ich mit ihr nichts anfangen kann, gefällt mir die Pose gar nicht. Das Hinterteil ist zu sehr rausgestreckt, der Gesichtsausdruck wirkt irgendwie negativ, so als wollte sie gerade so etwas sagen wie "Ey, was willste"

Stefanie
Schöne Körperhaltung, sympathischer Gesichtsausdruck, nur die Kleidung ist doch wirklich furchtbar. Als ob sie sich das Teil aus ihrem Nachthemd zusammengeschnippelt hätte.

Vanessa
Erstaunlich, aber sie gefällt mir tatsächlich auf diesem Foto. Schöne Post, schönes Gesicht. Gefällt mir gut und bekommt eine Stimme.

Kim
Arme Kim. Ein furchtbares Foto. Die Kleidung, die Haare. Und das Grinsen ist ein wenig zu stark. Es passt nicht. Aber ihre Haltung ist ok.

Celine
Da kommt die wirklich schöne Celine überhaupt nicht angemessen rüber. Dieses Cover wird ihr nicht gerecht. Ich überlege an was es liegt. Ok, die Armhaltung ist nicht günstig, das Lächeln ist ok, aber ich glaube es ist das Kleid. Es steht ihr nicht wirklich. Es lässt sie nicht strahlen.

Toni
Tonis Cover ist mal völlig anders als die anderen und deshalb gefällt es mir doch ganz gut, obwohl es natürlich viel bessere Fotos von ihr gab.