Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2018, 07:22

Umfrage - Portfolios der Finalistinnen

74%

Toni (26)

29%

Christina (10)

14%

Julianna (5)

3%

Pia (1)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (18.05.2018), Bettyna (19.05.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2018, 07:44

Da gefällt mir nur Eine. Toni.
Das Meermaidbild ist nichts, aber der Rest der Fotos ist um so schöner.
Na fast, das Einhornshooting war eine grottenschlechte Idee.

Als Clyde stellte Toni alle in den Schatten.
Ich finde schon sehr toll, wie sie aus ihrem Inneren die verschiedenen Ausdrücke hervorzaubert.
Beten scheint zu helfen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2018, 09:04

Gut, dass ich so lange nicht mehr geguckt habe, was für schwache Portfolios. Die Bildausschnitte sind auch schlimm. Mir gefällt ein Bild wirklich gut, Tonis Bonnie&Clyde. Der Rest ist da oder einfach schlecht. Ich glaube mich zu erinnern, dass mir Christinas Strandbild gefiel, aber hier ist es ja durch den Zuschnitt komplett verunstaltet. Tonis Portfolio hätte zumindest gut werden können, wenn diese furchtbaren Lachbilder nicht drin wären, in ihren Profilen und dem HB Test sind ja gute Ansätze zu erkennen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2018, 10:00

Toni hat das Beste Portfolio.... aber wirklich gefallen tut es mir nicht. Danach Christina.... und am wenigsten Pia.

Anders sähe es aus wenn Sally, Trixie, Zoe und Jenny noch dabei wären bzw ihre Portfolios zum Abstimmen wären. :)Glaube da wären einige gute Motive dabei. Trixie hätte so eine schöne Meerjungfrau abgegeben und Sally liefert tolle Fotos, erst jetzt sieht man das nach GNTM, wenn man ihre Arbeiten für Kevin Jochmann sieht...Mir ist es so egal wer gewinnt! Denke auch dass wir von keiner der diesjährigen Finalistinnen eine richtige Modelkarriere erwarten dürfen. Glaube am wenigsten von Pia, da sie weder Fisch noch Fleisch ist. Wo will man sie eingruppieren? Es gibt keine Niesche. Entweder ist man Fashionmodel mit den richtigen erforderlichen Maßen oder man ist Curvy.
Mich wundert dass sie gestern in das Kleid gepasst hat oder man hat extra eine 40 für sie entworfen?

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2018, 19:24

Tonis Portfolio gefällt mir am besten (Ausnahme: das Foto vom Mermaid-Shooting). Mit viel Abstand folgt Christinas Portfolio auf dem zweiten Platz. Platz 3 geht an Julianna und am wenigsten gefallen mir Pias Fotos (die einzigen Fotos, die mir gefallen, sind die Fotos vom Sports-Shooting und Bonnie & Clyde Shooting).

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Mai 2018, 03:43

Einerseits überraschend, dass bei einer Punktwertung Julianna für mich knapp vor Toni liegen würde.

Andrerseits: was sagen die Punkte schon? Die Fotos sind alle Schrott. Brauchbar für eine Mappe sind nur die Bilder aus dem Bonnie & Clyde-Shooting. Und auch da ist Licht und Schatten, oder sollte man sagen "mehr oder weniger Brauchbares neben einem überragenden Glanzpunkt"?

Auf die Staffel bezogen haut beides streng genommen nicht hin - weil Schullers Shooting NACH dem letzten Job stattfand. DIESE Bilder waren nicht mehr für die Staffelcastings gedacht. Wenn die Schuller-Fotos einen praktischen Nutzen haben, dann sind sie für Portfolios nach der Staffel gedacht. Und man darf sehr sicher sein, dass der Rest der Mappe dann deutlich anders aussieht.

Als lasse ich fürs Staffel-Portfolio mal die letzten beiden Bilder raus. Und dann? Gewinnt erstens Julianna, deutlich. Und zweitens steht die hochgelobte Toni mit einer ziemlich dürftigen Mappe da. Ich zögere sogar, ob ich "albern" sagen sollte. Die Alternative wäre: "entsetzlich albern".

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. Mai 2018, 09:52

Nach meiner selbst erstellten Punkteregel, liegt bei mir auch Julianna vorne. Dann Toni, dann Christina.

Habe lange keine Folge mehr gesehen, bei mir fallen Sympathie und Antipathie (fast) weg.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

8

Samstag, 19. Mai 2018, 10:04

Mir geht es ähnlich, ich werde auch ganz emotionslos das Finale sehen, weil es mir Banane ist wer gewinnt. So etwas gab es in den ganzen 12 Staffeln davor nie, denn mindestens ein Mädel hat es ins Finale geschafft das ich gut fand. Letzte Staffel standen sogar zwei meiner Favouritinnen vor dem Cover und mein Herz schlug sonstwohin denn ein kleines bisschen mehr hab ich für Serlina gefiebert.

Mein Tip seit einigen Wochen ist auch, das Julianna GNTM 2018 wird....meine es wird eine ganz vielseitige GNTM, denn sie kann auch noch etwas singen ;) wenns mit dem Modeln nicht klappt.

Ne Scherz beiseite ich glaube Juli wird es. Mein Tip.
Denke aber wenn die Staffel rum ist, GNTM 2018 gekürt ist, wird man eh nicht mehr viel, ausser evtl Influencerkram und Günni Spezial Jobs wie Printengrapscherlaufsteg von den Mädels hören.