Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

9

Samstag, 19. Mai 2018, 12:31

Sind da schlechte Bilder dabei.
Glaube so eins chlechtes Portfolio hattenw ir noch nie. Und so wenige Bilder auch nicht für die Finalistinnen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

10

Samstag, 19. Mai 2018, 20:28

Für mich völlig überraschend gefällt mir Christinas Portfolio am besten, dicht gefolgt von Juliannas und Pias, die ich beide gleich gut finde – und genauso überrascht mich, dass mir Tonis am wenigsten gefällt.

Ich finde, bei Toni sieht man aber die stärkste Entwicklungskurve. Das erste Foto vor der Bretterwand und das auf dem Trampolin gefällt mir am besten, das mit den Ringen, das unter der Dusche finde ich auch super, das Clyde- und das HP-Foto finde ich den Kracher. Die dazwischen reißen mich nicht vom Hocker, während mir bei den anderen Portfolios fast jedes Bild gefällt.

Aber bei Christina sehe ich einfach am allermeisten ein Model – bzw. ich erkenne sie kaum wieder, und das finde ich immer ein gutes Zeichen.

Anders sähe es aus wenn Sally, Trixie, Zoe und Jenny noch dabei wären bzw ihre Portfolios zum Abstimmen wären. :)

Ja, da hast Du wohl recht.
Schön wäre ja eine Zusammenstellung aller Fotos von allen, vielleicht gibt's da ja bei RTVG was Entsprechendes?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

11

Montag, 21. Mai 2018, 14:01

Bei mir liegt nach Punkten eindeutig Toni vorne, daher habe ich hier nur für sie gestimmt. Wobei ich finde dass sie auch eher selten super Bilder hatte, aber die anderen waren mMn oft noch schlechter :S

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Montag, 21. Mai 2018, 22:10

Ich habe für mich ein Punktesystem verwendet. Da hat Toni die meisten Punkte bekommen, auch wenn mir einige Fotos von ihr nicht gefallen. Also kriegt sie auch hier meine Stimme.