Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:48

Umfrage Folge 15 - Harpers Bazaar Cover Shooting

87%

Toni (39)

36%

Christina (16)

20%

Pia (9)

18%

Jennifer (8)

9%

Julianna (4)

Dank Lights haben wir wenigstens Screenshots zum Abstimmen :)
https://rtvgames.com/showthread.php?t=12…l=1#post5230410

Edit: Pro 7 hat die Bilder doch noch hochgeladen: https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…-s-bazaar-cover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (18. Mai 2018, 10:15)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:57

Toni :love: Sie sieht so erhaben und elegant aus. Wirklich ein tolles Bild.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:59

Tonis Foto gefällt mir mit Abstand am besten :thumbup: Ihr Blick, ihre Pose :love:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2018, 23:35

Mit mega Abstand Toni. Eigentlich das einzig verwertbare Foto. Aber wir wissen ja, dass hier wohl eher nicht das Cover gezeigt wird.

Wie andere auch schon geschrieben haben - Toni ist im Finale auch für mich das einzige Model.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sarnath2017 (18.05.2018)

Luuuisa

Kandidatin

• »Luuuisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Mai 2018, 23:36

Irgendwie ist Tonis Bild das einzige, das mir gefällt. Die Bilder haben alle recht schlechte Bildqualität? Irgendwie wirken die Bilder komisch. Toni überzeugt einfach als Model. Sonst überzeugt mich keine so wirklich und Julianna sieht einfach immer gleich aus.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2018, 23:40

Die Bilder haben alle recht schlechte Bildqualität? Irgendwie wirken die Bilder komisch.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es nur Screenshots aus der Sendung sind. Die Coverversuche werden ja nie auf Pro7.de hochgeladen.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

7

Freitag, 18. Mai 2018, 00:01

So richtig will mir keines dieser Bilder gefallen. Aber am wenigsten schlimm sehen für mich Christinas und Tonis Bilder aus.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Luuuisa

Kandidatin

• »Luuuisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

8

Freitag, 18. Mai 2018, 00:22

Die Bilder haben alle recht schlechte Bildqualität? Irgendwie wirken die Bilder komisch.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es nur Screenshots aus der Sendung sind. Die Coverversuche werden ja nie auf Pro7.de hochgeladen.
achsooo ja, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. :D trotzdem gefallen mir die Bilder nicht (außer Toni). Bin mal auf das Cover am Ende gespannt. ^^