Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:00

Anti-Umfrage Folge 14 - Bonnie & Clyde Shooting

42%

Sally (14)

36%

Klaudia (12)

36%

Sara (12)

33%

Jennifer (11)

21%

Julianna (7)

18%

Christina (6)

6%

Pia (2)

6%

Toni (2)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (10.05.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:29

Sara ,Sally,Klaudia und auch Julianna.
Bei letzteren ist sie einfach zu weit weg damit das Bild gut aussieht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:48

So richtig schlecht finde ich keines der Fotos. Hätte es aber besser gefunden, wenn alle in Farbe wären.
Meine Stimme geht an Jennifer. Sie gefällt mir eigentlich gut, aber ihr Blick ist mir auf dem Foto zu böse. Außerdem ist ihr rechtes Bein so unnatürlich verdreht :S

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:55

Ein schlechtes Bild im eigentlichen Sinne ist bei diesem Shooting nicht dabei.

Am wenigsten überzeugend in ihrer Rolle finde ich Klaudia und Sara, deswegen bekommen sie meine Anti-Stimmen.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2018, 04:46

Ich fange mal mit Anti an, weil man Alessandra besonders erwähnen muss: bei 4 von 8 Fotos würde ich sie rausschmeißen. Neben Julianna geht's gerade. Bei Christina und Klaudia ist sie gut. Und mit Toni großartig. Für ein Professionelle ist das verdammt wenig Konstanz, um es mal halbwegs vorsichtig auszudrücken.

Von den Mädeln hab ich nur bei Klaudia und Jennifer gesehen, dass sie die Rolle einfach nicht hatten. Darum bekommen die beiden hier meine Stimme.

Bei Pia versteh ich das Motiv nicht: sollte sie zeigen, wie gut die Maskenbildner arbeiten? Aber dafür kann sie ja nüscht; sie hat Ausdruck und ja, die Maskenbildner waren gut.

Sara wirkt künstlich, eher Zuhälter als gefährlicher Gangster. Aber immerhin krimininell. Dafür konnte man sie auch verknacken, statt sie laufen zu lassen.

Sally ist als Mann natürlich völlig unreif, aber solche Burschen sind oft die Teufel. Da sag ich mal lieber nix Schlechtes. Nur sein Mädel sollte er besser im Griff haben. Kaum sind Paparazzi da, muss sie sich wieder ins Szene setzen. Fehlt ja bloß noch, dass sie winkt, die Schlampe. Wenn sie sich einhängen würde, hätte das Bild schon stärker wirken können.

(Was für ein Zufall, dass Alessandra bei Toni am stärksten, und bei Sally am schwächsten ist.)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2018, 00:15

Am wenigsten gefällt mir Sallys Foto. Ihre Performance war ja auch am wenigsten gut.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. Mai 2018, 07:14

Ich habe für Sally und Sara gestimmt.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:52

Julianna und Sally.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."