Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:00

Umfrage Folge 14 - Bonnie & Clyde Shooting

86%

Toni (43)

46%

Pia (23)

24%

Julianna (12)

16%

Christina (8)

12%

Jennifer (6)

12%

Klaudia (6)

6%

Sara (3)

4%

Sally (2)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (10.05.2018)

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:36

Wie erwartet sind die Fotos von Christian Schuller gut geworden. Es ist kein Totalausfall dabei. :thumbup:
Das beste Foto hat für mich Toni und bekommt daher eine Stimme.
Auch gut finde ich Pias Foto, ihr Blick gefällt mir, kommt aber nicht ganz an Tonis Foto ran.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:53

Das beste Shooting der Staffel dank Kristian Schuller und mal vergleichsweise normaler Modelaufgabe.

Christina: Das Gesicht wirkt nicht so schlecht und bekommt durch die Augenbrauen den erforderlichen männlichen Touch. Mich stört aber etwas ihre verkrampft geballte linke Hand und die Tatsache, dass sie da steht wie festgetackert, während ihre Bonnie sichtbar im Schreiten begriffen ist. Das ergibt irgendwie keinen Sinn.
Jennifer: Auch nicht schlecht, guckt mir aber etwas zu böse und verdreht den Unterkörper so komisch, dass man nicht weiß, läuft sie nach vorne, wo sie hinguckt, oder läuft sie zur Seite und kollidiert gleich mit Bonnie?
Julianna: Die Pose finde ich sehr gelungen, sie hängt so schön lässig-männlich da rum (wobei ich es im Sitzen auch einfacher finde, eine typisch männlich wirkende Pose hinzukriegen, als es die anderen im Stehen, Gehen oder Hüpfen hatten). Das Gesicht gefällt mir allerdings gar nicht, sie guckt einfach nur dümmlich drein.
Klaudia: Da kommt wenig rüber und schon gar nichts von Männlichkeit. Sieht einfach nur aus wie ein hübsches Foto von zwei Frauen, von denen die eine halt Anzug und Hut trägt.
Pia: Wow, bei ihr ist das Styling mit dem Dreitagebart absolut gelungen. Sieht wirklich aus wie ein männliches Model. Von der Pose kann man leider nicht so viel beurteilen, da der Bildausschnitt so knapp gewählt wurde und sie noch teilweise von der B-Säule und Bonnie verdeckt wird. Insofern hatte sie es da auch recht einfach. Ist aber trotzdem gut geworden. Was mich an dem Bild allerdings unheimlich stört, ist diese bemalte Hand. Erstens sieht das sowieso doof aus und passt zweitens überhaupt nicht zu den Fingernägeln.
Sally: Sie hat hier von allen die schwerste Aufgabe, weil es viel schwieriger ist, im Gehen von der Seite männlich zu wirken als bei den anderen Anforderungen. Allerdings hat sie es auch wirklich nicht hingekriegt. Und vom Gesicht her macht sie halt ihren Sally-Motzblick, den sie auf wirklich jedem Foto hat, weil sie wahrscheinlich auch gar nichts anderes kann. An dem habe ich mich nun wirklich schon gründlich sattgesehen, der wird durch ein angeklebtes Bärtchen auch nicht besser.
Sara: Die Pose finde ich nicht schlecht, aber das Gesicht sieht zu sehr nach Frau aus und außerdem so, als hätte ihr jemand eine aufs linke Auge gehauen. Sollte das so?
Toni: Für mich das mit Abstand beste Bild. Sehr ausdrucksstark, obwohl sie eigentlich gar nicht viel macht. Und Herr Schuller hat bewiesen, dass man Toni nicht nur im Profil gut fotografieren kann. Ich freue mich so, weil sie hier auf dem Bild endlich mal genau so gut aussieht, wie es in bewegten Bildern rüberkam, was bisher ja leider meist nicht der Fall war (außer eben bei den Profilbildern).

Meine Stimme geht an Toni.

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2018, 00:03

Ich finde kein Bild schlecht, allerdings sind Pias und Tonis auf einem anderen Level für mich - was ungewohnt ist, da gerade die beiden in der Vergangenheit mit schlechter Bildauswahl zu kämpfen hatten. Daher Stimme an die beiden.
Juliannas fand ich in der Sendung besser, aber vom Blick kommt da nicht viel rüber. Sara noch unglaublich feminim, schade. Klaudia in Ordnung, finde ihr Bild ehrlich gesagt besser als Jennis. Sally nicht so schlecht wie es gemacht wurde, aber die anderen waren schon besser. Christina auch nicht schlecht, aber gerade bei dem Bild wandert der Blick sofort zu Alessandra.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2018, 00:08

Ich kann mich noch gar nicht entscheiden. Ich bin so froh, dass kein Totalausfall dabei ist. Toni hat das mit Abstand beste Foto, aber ich finde fast alle anderen auch nicht schlecht.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2018, 00:18

Ich finde auch Tonis Bild mit Abstand am besten. Aber schlecht sind die anderen Bilder auch nicht. Insgesamt ein ziemlich gelungenes Shooting.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. Mai 2018, 05:11

Ein gutes Shooting. Hatten wir das schon? Und Schuller mal mit einer einfachen Aufgabe. Hat er gut gemacht, finde ich.

Meine Stimmen gehen an Christina und Toni.

Es liegen Welten dazwischen. Toni hat mit dem hier ein Foto, um das sie jede Modelanfängerin der Welt beneidet. Und obwohl Alessandra in diesem Bild mal etwas leistet, liegt die Stärke bei Toni. Klasse.

Christina hat schon einen leicht gebrochenen Arm, und irgendwie sieht man dem Bild auch die "nach vorn - zurück - nochmal"-Anweisungen an, mit denen Anfänger erstmal zurecht kommen müssen. (Imgrunde sind von daher alle mit Bewegungsfotos etwas benachteiligt.) Aber sie hat hier Ausstrahlung; die Andeutung von Klasse, die ihr die Jobs verschafft hat.

Ausstattung (Mantel und Anzug machen schon eine verstärkte Schulter) und das Aufnahme-Format macht sie ordentlich breit. Das ist mal ein Kerl, der dir notfalls die Türe einrennt. Aber jetze nicht, er lässt den Fotografen gewähren und morgen steht in der Zeitung unterm Bild "Clyde wieder frei - Zeugen verschwunden". Kommt gut.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. Mai 2018, 07:48

Meine Stimmen gehen in der Reihnenfolge an:
Toni: das sieht echt richtig professionell aus, sie reicht etwas an Alexandras Ausstrahlung ran. Könnte mir das Foto sogar in einem Magazin vorstellen
Christina: finde ihren Blick auch gut und sie gab einen guten Dandy ab.
Jennifer: gefälllt mir auch sehr. Schade nur dass sie so böse schaut. Mich hätten die anderen Fotos interessiert....gab sicher eine Auswahl.
Für mich war das mit das Beste Shooting der Staffel, ein Highlight. Bin nächste Woche auf das HB Shooting gespannt, denke aber da werden wir nicht gleich Bilder sehen.