Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 22:56

Umfrage Folge 13 - Unterwasser Shooting

67%

Sara (28)

48%

Klaudia (20)

26%

Christina (11)

21%

Jennifer (9)

14%

Pia (6)

10%

Sally (4)

5%

Toni (2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (3. Mai 2018, 23:03)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (03.05.2018)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:06

Das ging ja wieder schnell. Danke belle.

Dafür, dass Unterwasser Shooting zwar vom Setting her total schön sind, die Fotos meistens aber leider insgesamt weniger schön werden, gefallen mir diese hier doch recht gut. Der Hintergrund ist total schön. Das gefällt mir richtig gut.

Christina: insgesamt gar nicht schlecht, aber das Gesicht gefällt mir hier nicht ganz so gut

Jennifer: schöne Pose - das Gesicht ist etwas zu weit weg um hierzu näheres sagen zu können

Klaudia: schöne Pose, schönes Gesicht, schönstes Outfit. Sie gefällt mir zum ersten Mal richtig gut

Pia: furchtbar, die Pose wieder einmal völlig misslungen, die Haare wehen wirr ins Gesicht, gefällt mir nicht

Sally: mit Abstand schlimmstes Foto, dagegen ist Pias Foto richtig schön, das Gesicht völlig verzerrt, die Haare wehen wirr ins Gesicht, das ist keine Pose, sondern wirkt einfach nur hilflos

Sara: schöne Pose, schade, dass das Gesicht nicht richtig zu sehen ist und im Schatten liegt

Toni: als Endergebnis gar nicht so schlecht, wenn man nicht wüsste, dass sie fast nicht hinuntergekommen ist, aber so sieht man ihr eben an, dass sie Situation sie etwas hilflos macht

Ich habe eine Stimme an Jennifer und an Klaudia vergeben.
Christina und Sara sind knapp vorbei an einer Stimme.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:07

Meine Güte. Was haben sie denn da für ein Bild von Sally ausgewählt? Insgesamt gruselige Egebnisse.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:08

WIe immer lächerlich.

Als ob es von Pia oder Sally keine besseren Bilder gegeben hat.

Und Tonis Katastrophenshoot haben sie wohl eher mit Photoshop kompensiert. Glaube nicht das Toni jemals so weit unten im Wasser war. Aber kann mich auch irren.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:10

Toni war ja auch nicht weit unter der Wasseroberfläche. Ich finde man sieht den Unterschied sehr gut. Die anderen sind alle tief getaucht und Toni ist knapp unterhalb der Oberfläche.

Luuuisa

Kandidatin

• »Luuuisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:18

Ich find die Bilder auch nicht gut (außer der Kulisse). Die Gesichtsausdrücke sind größtenteils echt nicht schön, aber ich versteh, dass das auch echt schwer ist.

Meine Stimme bekommt Sara, das gefällt mir ganz gut.

Sallys Bild gefällt mir, vermutlich gerade weil es so weird ist. Mega creepy, die Pose, das Gesicht, alles, aber gibt ein interessantes Gesamtbild.

Klaudia hätte noch eine Stimme bekommen, aber es stört mich irgendwie, dass man die Flosse nicht sieht und der Schatten am Bauch ungünstig ist. :D Dafür kann sie zwar nichts, aber dadurch gefällt mir das Bild weniger.

Christina find ich nicht schlecht, aber mag einfach ihre Augenpartie nicht, Jenny hat ne tolle Pose aber ihr Gesicht wirkt aufgedunsen, Pias Pose ist keine Ahnung... :D und Toni hält die Luft an.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:31

Au weja, mit Ausnahme von Klaudia und Christina sind die Bilder echt gruselig! ;(

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:40

sara
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire