Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2018, 22:49

Umfrage Folge 11 - Driving Shower Shooting

57%

Toni (28)

53%

Jennifer (26)

41%

Trixi (20)

24%

Sally (12)

20%

Julianna (10)

20%

Sara (10)

18%

Zoe (9)

8%

Christina (4)

6%

Pia (3)

2%

Klaudia (1)

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2018, 23:02

Christina: Davon mal abgesehen, dass sie ziemlich ätzend ist - das ist auch einfach kein gutes Bild. Ich finde an ihrem Gesicht nichts modelesques, das Grinsen sieht nach schnappschuss unter der Hotelpooldusche im Urlaub aus - ebenso die Pose. Sehr einfallslos und beliebig.

Jennifer: Hat meine Stimme bekommen, das Bild ist einer der besseren. Wirkt sexy, aber nicht zu übertrieben und verspielt.

Julianna: Typische Julianna-Pose, typischer Julianna-Blick, gefällt mir nicht. Zu maskulin, wie immer.

Klaudia: Hätte ihr gerne eine Stimme gegeben, aber das Bild ist leider nichts. Ein wenig zu grimmig, dieser Gesichtsausdruck funktioniert bei ihr nicht. Körperspannung allerdings gut.

Pia: Vom Gesicht her sieht das danach aus, als hätte sie seeeehrr vieel Spaß ;) Körper naja, die Pose ist unvorteilhaft.

Sally: ist in Ordnung. Finde den Bogen schon fast ein bisschen too much, sie drückt den Bauch so raus.

Sara: heiß. Sehr heiß. Vermutlich das heißeste Bild des Shootings. Finde es aber ein bisschen zu sehr Männermagazin.

Toni: WOW! Hätte nicht mit guten bildern aus dem Shoot gerechnet, aber das Bild ist toll. Hier stimmt alles. (na gut, bis auf den dämlichen Hintergrund vllt). Stimme.

Trixi: Ebenso überragend, tolle Körperspannung, starker, lasziver Blick, ohne zu billig zu wirken. Hintergrund ist blöd, dafür kann Trixi aber nichts, und von der Modelleistung war das gut. Stimme.

Zoe: Tja, ne Schande das sie mit dem Bild rausgeflogen ist. Toller Körper, tolles Gesicht. Stimme.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2018, 23:21

Toni und Sally kriegen meine Stimme.
Trixis Bild ist auch sehr gut, allerdings stört mich diese "Ich muss mal"-Pose, die sie mit ihren Beinen macht. Aber die Bewegungen, die sie während des Shootings gemacht hat, haben mich schon sehr beeindruckt. Sie scheint sehr gutes Körpergefühl zu haben. Das ist mir heute einmal mehr bewusst geworden.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2018, 23:57

Ich bin entsetzt über dieses Shooting an sich und über die Qualität der Fotos, die hinten rausgekommen sind. Eins farbig, eins schwarzweiß, alle komisch und inkonsequent angeschnitten, die Models schlecht geführt, die Bildsprache ohne Charme, ohne Witz, – sie sehen für mich aus, als ob da jemand fotografieren geübt hätte und eigentlich nur damit beschäftigt gewesen wäre, den Sabber im Zaum und die Kamera grade zu halten. Furchtbar.

Deswegen kriegen alle Models meine Hochachtung für das Durchstehen dieser unmöglichen Situation – aber eine ernsthafte Stimme kann ich hier unmöglich vergeben.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (20.04.2018), Aiva (20.04.2018), pinda (20.04.2018), Estella (20.04.2018), hexe reloaded (20.04.2018), Duranduran (21.04.2018)

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. April 2018, 00:18

Mir gehts da ganz ähnlich wie Bettyna. Die Bilder wirken lieblos dahin geknippst und sehen für mich zu sehr nach "Hey Passanten, schaut mal her! Wir von GNTM blamieren unsere Mädels unter der Dusche und wer zickt, fliegt!" aus. :thumbsdown2:
Ein kleiner Lichtblick war für mich Toni, die es ohne grosses Tamtam geschafft hat, ein ansehnliches Bild zu bekommen.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sarnath2017 (20.04.2018)

Registrierungsdatum: 25. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. April 2018, 03:18

Daumen hoch für Jenni, Trixi und Zoe. :thumbup:

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

7

Freitag, 20. April 2018, 10:56

Christina: gefällt mir ganz gut, wahrscheinlich, weil mir insgesamt die 3 schwarz-weiß Bilder besser gefallen, die wirken nicht so "billig" im Gegensatz zu den anderen. Ich schaffe es aber nicht, ihr eine positiv Stimme zu geben, immerhin kriegt sie keine negativ Stimme von mir
Jennifer: Finde ich gut, Pose und Ausdruck gefallen mir, obwohl ich sonst nicht viel mit ihr anfangen kann, soweit man überhaupt was mitbekommt.
Julianna: neutral, find ich weder mißlungen, noch reißt es mich vom Hocker.
Klaudia: irgendwie komisches Foto gewählt. Doof dass der Arm das Gesicht verdeckt, irgendwie hat sie durch die S-Kurve einen komischen Knick und wirkt untenrum wie falsch zusammengephotoshopt.
Pia: Geföllt mir ganz gut. Liegt vielleicht tasächlich auch daran, dass es schwarz weiß ist. Nicht, dass ich etwas gegen bunte Fotos hätte, im Gegenteil, beim Höhenshooting war ich sehr enttäuscht, weil von den tollen Farben nix zu sehen war. Aber hier finde ich die bunten Fotos im Gegensatz zu den schwarz-weißen irgendwie "gewöhnlich".
Sallys: Das finde ich auch schön. Schöner Ausdruck, schöne Spannung
Sara: Finde ich auch nicht schlecht, von Ausdruck und Spannung her. Leider sieht man nicht soviel von ihrem Gesicht.
Toni: Das gefällt mir spontan beim ersten durchsehen der Übersicht am besten. Ist mir während der Sendung gar nicht so aufgefallen, ich bin auch kein Toni-Fan, aber für diese Foto bekommt sie eine Stimme.
Trixi: Nee, nicht so doll, wirkt so krampfhaft auf sexy gemacht und für mich sehr an der Grenze zum unfreiwillig lustig werden dadurch.
Zoe: Schönes Foto. Schöner Ausdruck.

Stimmen für Toni, Jennifer Pia Sally und Zoe

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

8

Freitag, 20. April 2018, 10:59

Toni :love: