Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. April 2018

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2018, 03:55

GNTM Lookalikes

Hi :)
Vielleicht ist die Idee jetzt nicht der Renner, aber ich persönlich finds ganz interessant und immer wieder spannend, nach Ähnlichkeiten zu prominenten Gesichtern zu suchen. Zumindest erkenne ich ständig irgendwelche Ähnlichkeiten. :D Naja, ich seh in Leute ohnehin immer irgendwelche Prominente. Damit stehe ich oft allein da. :ugly:

Ich fang einfach mal mit zwei Kandidatinnen der aktuellen Staffel an und frag mal in die Runde, ob ihr das ähnlich seht. :)

Bei Zoe hab ich jetzt mal bewusst kein Bild mit ihren neuen weißen Haaren herangezogen und in die Collage miteingebunden. Bereits vor dem Umstyling dachte ich, dass mich Zoe an Khaleesi aus Game of Thrones erinnert. Und mit dem Umstyling hat sich dieser Eindruck dann noch bekräftigt. Da dachte ich sogar noch, dass mir das irgendwie gewollt vorkommt.

link entfernt
[Ich bin zu blöde, Bilder hier einzufügen, hilft mir bitte jemand? :( )

Bei Klaudia isses mir erst nach dem Umstyling aufgefallen und auch eigentlich eher dann, wenn sie die Haare nicht offen hatte. Bei der Bildersuche hab ich jetzt aber gerade keins gefunden, worauf sie die Haare hoch oder nach hinten trägt. Die Ähnlichkeit sehe ich auch nur dann, wenn sie gestylt und geschminkt ist. Klaudia ist ohnehin ein Chamäleon. Die sieht ständig anders aus, was ich faszinierend finde.
link entfernt

Vielleicht ist die Idee blöd, aber ich wollte euch mal dran teilhaben lassen. ^_^ "

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (14. April 2018, 07:55)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2018, 05:02

Ich finde die Idee super witzig :thumbup:

Aber ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, hier so ohne Weiteres Bilder zu posten, die evtl. unter Copyright stehen, deshalb solltest du die sicherheitshalber lieber rausnehmen. Ich weiß, dass in den Forenregeln zumindest steht, dass man aus Copyrightgründen keine Direktlinks zu Bildern posten darf, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Bilder direkt hochladen erlaubt ist ?( Ist nicht böse gemeint. Ich will dich nur darauf hinweisen, damit du keinen Ärger bekommst.

Back to topic: Ich habe gerade Valerian mit Cara Delevigne geguckt und da ist mir wieder einmal aufgefallen, dass Elena Carriere aus Staffel 11 ziemliche Ähnlichkeit mit Cara Delevigne hat.

Elena: https://instagram.com/p/BhBjn2ohkSm/
Cara: https://instagram.com/p/BhBjn2ohkSm/

Aus Staffel 7: Sarah-Anessa Hitschke und Felicity Jones.

Sarah-Anessa: https://www.rtvgames.com/showthread.php?…l=1#post4626141

Felicity: https://www.google.de/search?q=felicity+…FuRQfgSbChFJEM:

Wenn ich Bilder von einer der Beiden ohne Kontext sehen würde, könnte ich sie nicht auseinanderhalten :schuechtern:

Staffel 10: Ajsa Selimovic und Laura Prepon.

Ajsa: https://instagram.com/p/BaW8z4cBZov/

Laura: https://www.google.de/search?hl=de&biw=1…Yf6OCMQpJBkOxM:

Und aus der aktuellen Staffel (ich hatte es vor der Staffel schon im Pia-Thread gepostet): Pia und Nina Hnizdo (Kims Schwester)

Pia: https://instagram.com/p/BhLqflKBCRI/
Nina: https://instagram.com/p/BheDJxyB9yo/

Und dann wären da noch Trixi und Cameron Diaz (was auch schon einigen im Forum aufgefallen ist). Das passt aber nur auf manchen Bildern. Dem Nacktshootingbilld zum Beispiel.

Deinen Vergleichen kann ich übrigens nur zustimmen. Ich dachte schon die ganze Zeit über, dass Zoe mich an irgendwen erinnert, dachte dabei aber eher an meine Cousine, an die Zoe mich von der Sprechweise her auch erinnert hat. Aber klar: Daeneris!
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eleven (14.04.2018)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2018, 07:56

Aber ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, hier so ohne Weiteres Bilder zu posten, die evtl. unter Copyright stehen, deshalb solltest du die sicherheitshalber lieber rausnehmen. Ich weiß, dass in den Forenregeln zumindest steht, dass man aus Copyrightgründen keine Direktlinks zu Bildern posten darf, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Bilder direkt hochladen erlaubt ist ?( Ist nicht böse gemeint. Ich will dich nur darauf hinweisen, damit du keinen Ärger bekommst.

So ist es. Daher habe ich die Bilder entfernt.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2018, 10:22

Bei Julianna (Staffel 13) seh ich Monica Raymund (kennen manche vielleicht als Gabby Dawson aus Chicago Fire).
Julianna: www.instagram.com/p/BhgeIYZHPwh/?taken-b…a.topmodel.2018
Monica: www.google.de/search?hl=de&biw=1366&bih=…..0.pVDc6YcKn_Y

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Mai 2018, 20:12

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (01.05.2018), Celebrian (04.05.2018), vinnilala (09.06.2018)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Mai 2018, 20:21

Krass! Hab ich mich gerade erschrocken :D Die sehen aus als wären sie verwandte!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (01.05.2018), Celebrian (04.05.2018)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Mai 2018, 20:22

Haha, cooler Thread... :D

@Arky: Sehe ich übrigens auch so. Erschreckende Ähnlichkeit.

Ich erinnere mich gut, als ich Louisa Mazzurana bei GNTM sah, wie sie mich total an Brigitte Bardot erinnerte. Oder an Claudia Schiffer. Wahrscheinlich beide zusammen.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Mai 2018, 20:26

Ich sehe es auch, Arkytior.

Hat Jordan Barrett mal in einer Parfumwerbung mitgespielt? Ich glaube es war irgendwas von Paco Rabanne. Jedenfalls musste ich bei dem Mann in der Werbung auch immer an Luisa Hartema denken.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)