Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2018, 11:19

Umfrage Finalistinnen

94%

Toni (29)

81%

Pia (25)

42%

Christina (13)

29%

Julianna (9)

26%

Klaudia (8)

10%

Jennifer (3)

6%

Sally (2)

6%

Zoe (2)

3%

Trixi (1)

0%

Sara

Da wir jetzt immerhin mal bei der Top 10 angekommen sind wird es doch mal Zeit für konkrete Final-Spekulationen. Daher meine Fragen an euch: Was glaubt ihr wen Heidi ins Finale schickt? Und wer wären eure Finalistinnen wenn ihr wählen könntet?

Ich hab zwei Umfragen erstellt, in diesem und im nächsten Beitrag. Ihr habt jeweils 3 Stimmen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2018, 11:20

64%

Toni (21)

52%

Trixi (17)

45%

Klaudia (15)

36%

Zoe (12)

27%

Sally (9)

24%

Jennifer (8)

15%

Christina (5)

15%

Julianna (5)

9%

Pia (3)

9%

Sara (3)

Wenn ihr wählen könntet, wen würdet ihr ins Finale schicken?

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2018, 11:40

Was ich glaube:
Toni (auf der Überholspur, edgy, fertiges Model, sympathisch, vermutlich noch einfach zu handeln, imho die Gewinnerin dieses Jahr)
Pia (Heidi mag sie ja so, hatte jetzt auch schon zwei Jobs, Diversity und co. Wird zweite.)
Christina (keine Tadel, macht ihren Job, man muss keine Aussetzer bei ihr Befürchten wie bei einer Sally oder Trixie, dh gut für ne Live-Show. Bisschen madamig, aber hübsch und fotogen, durch ihre Misswahlerfahrung wird sie sich präsentieren zu wissen. Sichere Wahl, wird dritte.)

Jennifer mag Heidi nicht so, vom Typ ist sie Christina wohl auch zu ähnlich (brünett, helle Augen) und zu unauffällig. Julianna ist schlicht und einfach zu klein und glaube nicht, das wie zwei MoC im Finale sehen. Kommt aber sicher weit, Heidi mag sie. Klaudia erinnert mich von der Stellung sehr an Betty, kleiner Heidiliebling, aber sehe sie nicht im finale, da sie immer noch keinen Job hatte und ich mir nichts ausser evt Opel von den Jobs in der Staffel für sie vorstellen könnte. Trixie ist zu kindlich für so ne Riesen Liveshow, sie hat Potential aber für sie kam die Sendung 1-2 Jahre zu früh, denke Heidi siehts genauso. Sara ist zu blass, geht wohl auch bald. Zoe und Sally sind schwierig, vom look mit am meisten Model, aber Sally wurde zu negativ dagestellt, um noch ins Finale kommen zu können, und bei Zoe sieht Heidi wohl auch motivationsprobleme, und ne gewisse Motzigkeit, deswegen ist Heidi denke ich auch nicht so der Fan von ihr (wobei sie Heidi optisch als Typ glaube ich sogar gefällt, aber ihre Einstellung halt nicht.)

Was ich mir wünsche:
Toni, Klaudia und Zoe, wer mir da gewinnt, ist egal und denke sie würden das Finale gut meistern. Wenns eine vierte gibt, dann noch Jennifer, mag sie lieber als Christina.
Einfach weil sie vom Typ komplett unterschiedlich sind, und das ein finale wäre, was ich mir gerne anschauen würde. Sally sehe ich nicht so gern im Finale, da ich gar nicht weiss ob sie das will, sie ist nicht so der Grinsetyp. Trixie traue ich die Liveshow ehrlich gesagt noch nicht zu.

Wer es von der Leistung her "verdient" hätte:
Definitiv Toni! Sally und auch Zoe (die sich sehr entwickelt hat!), da sie Woche für Woche bei den Shoots abliefern und auch Jobs haben.
evt. noch Trixie oder Klaudia, die zwar abliefern, aber eben nicht vorm Kunden.

Julianna hat mit ihren 1.72m und der einen Schiene die sie bedient, nichts im Finale zu suchen. Pia wird doch nur so gehypt, weil Plus-Size, vom typ ist sie nämlich langweilig und 10kg mehr als die anderen Mädels berechtigen imho keinen Finalplatz. Jennifer ist bei shoots mal gut, mal weniger, mag sie aber, verdient hätte sie es aber noch nicht, da muss mal ein bisschen mehr kommen. Sara und Christina sind hübsch, aber langweilig, beide sehr madamig und finde Saras Leistungen auch eher durchwachsen, so im Mittelfeld. Christina gefällt mir auf Bildern, aber nicht in Natura. Schlecht macht sie sich nicht, sehe da aber auch keine weiterentwicklung, immer das gleiche langweilige Gesicht, war ganz gut am Anfang, war ganz gut bis jetzt, aber wird auch nicht besser.

Wenn ichs mir komplett aussuchen könnte :D
1-3: Zoe, Toni, Klaudia (Reihenfolge ist mir egal, kommt auch drauf an, wie sie sich so in meinem Wunschfinale machen würden)
4-5: Jennifer und Sally (mal gucken, was die nächsten Folgen bringen, wenn Viererfinale, dann wären beide okay, aber weil ich gerne Finale mag, mit komplett unterschiedlichen Typen, dann eher Jennifer auf die 4)
6: Trixi
7: Christina
8: Julianna
9: Pia
10: Sara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minyita« (13. April 2018, 11:56)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (13.04.2018), lildoubty (13.04.2018)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2018, 11:55

Heidis Lieblinge sind bestimmt Toni und Pia. Dazu könnte ich mir noch Christina als die Kandidatin, die alle "überhohlt" hat, vorstellen. Klaudia wird vor dem Finale rausgeworfen, da Heidi feststellt, dass sie so anders ist und überhaupt nicht passt.

Mein Wunschfinale wäre Trixi, Jennifer und Klaudia.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2018, 12:04

Wen ich (aufgrund der Darstellung im TV) derzeit im Finale sehe:
* Toni
* Julianna
* Pia
* Klaudia
Da aber jemand aus Team Thomas dabei sein sollte, wird es wahrscheinlich Christina sein, die eines der anderen Mädels ersetzt.

Mein Wunsch:
* Christina
* Julianna
* Toni
* Klaudia

Die vier bringen konstant gute Leistungen und gefallen mir auch optisch viel viel viel besser als das restliche Feld. Mit Ausnahme von Sara empfinde ich die anderen 5 sogar (für GNTM-Verhältnisse) als weit unterdurchschnittlich was das Gesicht angeht.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GNTM_lehrling (14.04.2018)

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. April 2018, 13:14

Dazu könnte ich mir noch Christina als die Kandidatin, die alle "überhohlt" hat, vorstellen.

Heidi sagte doch erst heute zu ihr, dass sie aufpassen muss, dass die anderen sie nicht überholen. :D

---

Bei einem Viererfinale würde ich auf Toni, Pia, Christina, Klaudia tippen. Christina aber nur, weil halt einer von TH dabei sein muss. Wobei es mega witzig wäre, wenn ein Team keine im Finale hätte, würde zu Hayos Rolle dieses Jahr passen. :D
Knapp verpassen könnten Julianna, Sally, Zoe. Sally und Zoe, weil sie oft zu stinkig waren.

Jennifer, Sara und Trixi denke ich werden in den nächsten Wochen abgesägt.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. April 2018, 13:25

Wünschen würde ich mir ein Finale mit Trixie, Zoe und Pia.

Zu der ersten Umfrage mag ich lieber nichts sagen, da ich gelegentlich Spoiler lese.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. April 2018, 14:01

Ich habe auch nur bei der zweiten Abstimmung mitgemacht, da ich die Spoiler lese.

Im Finale würde ich mir Sally, Toni und Klaudia wünschen. Wenn es ein Viererfinale sein müsste, würde ich entweder Trixi oder Pia mit dazu nehmen, obwohl Pia bei mir in den letzten Wochen stark verloren hat und meine Meinung zu Trixi stark schwankt. Meine anfängliche Sympathie für beide kann ich einfach nicht vergessen :whistling:
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)