Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2018, 22:52

Umfrage Folge 10 - Fashion Sports Shooting

74%

Trixi (35)

43%

Pia (20)

40%

Klaudia (19)

34%

Sally (16)

32%

Zoe (15)

26%

Jennifer (12)

17%

Victoria (8)

15%

Christina (7)

9%

Sara (4)

6%

Julianna (3)

6%

Toni (3)

2%

Bruna (1)

Luuuisa

Kandidatin

• »Luuuisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2018, 23:26

Meine Stimmen gehen an Klaudia, Trixi und an Zoe. :) Insgesamt gefallen mir aber einige Bilder. :3

Was mich total irritiert ist Jennifers Nacken/Kopf zu den Schultern. Diese Position finde ich ziemlich unvorteilhaft und unschön. :D

edit: auch wenn ich Victorias Bild nicht wirklich mag, find ich es trotzdem irgendwie faszinierend, wie "gechillt" sie da in dem Ring liegt. Völlig locker die Arme runter, wie in ner Hängematte. Ich wär sofort runter gefallen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luuuisa« (12. April 2018, 23:33)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2018, 23:30

Sally: Sie sieht aus wie eine niedliche, freche Elfe :love: Das Funkeln in ihren Augen und ihr Lächeln gefällt mir besonders gut.

Klaudia: Tinkerbell in real life. Besonders das, auf dem sie so neckisch die Zunge rausstreckt, finde ich toll. Das andere aber auch.

Trixi: Einfach wow. Die Pose, das Gesicht... Sie ist richtig elfenhaft, zart und grazil auf dem Bild.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2018, 23:45

Bruna: finde ich mittelmässig, aber nicht so schlecht wie es gemacht wurde. Ihr Gesichtsausdruck ist gut auf dem Bild, Pose unvorteilhaft, Licht schlecht. Geht i.O. das sie gehen musste, so katastrophal fand ichs aber auch nicht.
Christina: Farbkomposition ist auf dem Bild mit am Besten. Christina leider nur total madamig, was weder zum Shoot noch zum Outfit passt. Auch bisschen glatt und ausdruckslos, aber kein schlechtes Bild.
Jennifer: tolle, dynamische Pose, sie gefällt mir. Gute Körperspannung. Farbkomposition nicht so meins, aber sie hat das gut gemacht - Stimme.
Julianna: irgendjemand hat es schonmal gesagt - sie sieht aus wie eine ukrainische Kugelstoßerin. Hier leider schon wieder - Pose passt nicht zum Outfit, es sollte explizit kein Sportshooting sein, sie macht ein Sportshooting draus. Finde das Bild fürchterlich.
Klaudia: das erste Bild ist halt Klaudia, aber auf dem zweiten sieht sie toll aus. Mutig, dass sie das Seil genommen hat. Styling steht ihr gar nicht, aber dafür kann sie nichts, sie hat das gut gemacht, Stimme!
Pia: ich hätte es nicht gedacht, aber hier gefällt sie mir. Starker Blick, der anzieht. Zum ersten Mal eine Stimme.
Sally: naja ganz süß. Aber das war nicht die Aufgabe. Sieht mir zu sehr nach abenteuerspielplatz aus. Da wirds bessere gegeben haben, aber Heidi steht halt auf Grinsebilder.
Sara: Pose unvorteilhaft wie noch was, Augen zu, sieht aus als ob sie kreischt, an dem Bild passt gar nichts.
Tony: irgendwie cool, aber die Pose passt nicht zum Outfit und ihre Brüste stören mich total auf dem Bild, lässt das Bild billig wirken, hätte man da nicht tapen können? Ansonsten gefällt mir das Gesicht, aber Stimme knapp verfehlt.
Trixie: will mehr Bilder von ihr auf denen sie nicht lacht! Ganz großes Kino, hier stimmt alles, das beste Bild vom Shoot, Stimme! :)
Victoria: Hängt da wie ein nasser Sack und lacht sich kaputt, da passt gar nichts..
Zoe: Gesicht toll, Farbkomposition toll, Pose - naja geht besser. Trotzdem ein gutes Bild. Knapp noch eine Stimme.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2018, 01:12

Bruna: Ihr eigentlich so schönes Gesicht wirkt hier richtig aufgedunsen und die eigentlich coole Pose funktioniert leider nicht, weil ihr Oberkörper so zusammengestaucht aussieht.
Christina: Was soll ich sagen... Im Prinzip kein schlechtes Bild, aber ihr Gesicht will mir einfach nicht gefallen.
Jennifer: Die Pose ist einfach nur gruselig! Ihr Körper wirkt merkwürdig verschoben, das Gesicht ist so la la.
Julianna: Ihr möchte ich nicht alleine im Dunkeln begegnen. Sieht aus, als hätte sie am liebsten den Fotografen vermöbelt.
Klaudia: Das Zungenbild ist schlichtweg dämlich, dafür gefällt mir ihr Gesicht auf Bild Nr.2 sehr gut.
Pia: Bisher ihr bestes Bild! Cooler Blick und wie sie es geschafft hat, ihre Oberschenkel trotz der Pose so schlank wirken zu lassen, ist mir ein Rätsel.
Sally: Von mir gibts ein ähnliches Bild. Nur war ich da acht oder neun Jahre jung, trug ein rosa geringeltes Kleidchen und Kniestrümpfe und wurde beim Toben auf dem Spielplatz eines Kinderzoos geknipst.
Sara: Übernimmt hier wohl die "Ferngesteuerter Vibrator- Pose" von Klaudia, aus der letzten Folge...
Toni: Hintergrund super, Pose super, Gesicht super und dann hängt da dieser rosa Schlabberlappen aus ihrem Gesicht. Hätte sie doch nicht auf Heidi gehört!
Trixi: Kurz gesagt: Hier stimmt einfach alles!
Victoria: Irgendwie cool, wie sie da so entspannt rumhängt und sich einen Ast ablacht.
Zoe: Eigentlich ein schönes Bild. Aber irgendwas stört mich. Vielleicht, dass sie wie ein kleines Klammeräffchen an dem Reifen hängt?

Meine Stimme geht an: Pia, Trixi und Victoria. Knapp vorbei: Klaudia, Toni und Zoe.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Registrierungsdatum: 25. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. April 2018, 02:30

Meine Stimmen gehen an Jennifer, Klaudia, Sally und Trixi.
Das beste Bild hat für mich Trixi, danach kommt für mich das zweite von Klaudia. Jennifers Pose gefällt mir persönlich sehr gut und auch das Bild von Sally gucke ich mir gerne an.

Nicht schlecht finde ich noch die Bilder von Zoe und Pia.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. April 2018, 02:58

3 Bilder liegen für mich meilenweit vor allen anderen: Trixi, Zoe, Klaudia. Die drei kriegen von mir Punkte.
Auf Platz 1 ist bei mir Trixi. Ich hab immer auf solche Bilder von ihr gehofft. Hier kommt das Besondere an ihrem Gesicht endlich mal voll zur Geltung. Das Gesicht hat was von einem Wesen von einem andern Stern oder eine Wassernixe, die von einem Fremden aufgestöbert wird und ihn mit einer Arroganz anschaut, wie ihn nur eine Nixe haben kann, die sagt: "Hey, was machst du da in meinem Tümpel, du Arsch?" Die Körperspannung ist exzellent.
Platz 2 seh ich Klaudia und Zoe ex äquo. Das zweite Bild von Klaudia (ohne Zunge) finde ich berührend. Es lässt in die Seele schauen. Es hat mehr von einem Porträtfoto als einem Themenshooting. Ein Schnappschuss. Der Kondensstreifen im Hintergrund rundet das Ganze noch ab.
Und an Zoe gefällt mir wieder mal der Gesichtsausdruck. Ganz im Gegensatz zum von Heidi propagierten geplanten Gepose versucht einem Zoe nichts zu verkaufen. Das gibt ihrem Gesicht etwas Geheimnisvolles, das man zu ergründen sucht. Das macht ihre Bilder interessant, da schau ich gern länger hin.

Dann kommt mal länger nix.
Auf Platz 4 Sally. Frech, fröhlich und mit guter Körperspannung.
Auf Platz 5 Toni. Leider haben sie ausgerechnet das Bild mit der Zunge raus genommen, zu der sie Heidi genötigt hat. Ohne die dämliche Zunge wärs besser gewesen.
Platz 6 für Victoria, weil ich da zumindest ehrlichen nicht aufgesetzten Spaß sehe, was mir auch irgendwie gefällt.

Ab hier eigentlich nur noch unteres Mittelmaß.
Platz 7 für Sara, weil die Perspektive und die ganze Optik des Bildes durchwachsen sind. Saras Pose selbst wär eigentlich bei den Besten.
Platz 8 für Christina. Ihre Augenpartie macht einen starken Ausdruck, aber ähnlich wie bei Pia ist mir das alles zu aalglatt. Professionelles Gepose, bei dem mir was fehlt.
Platz 9 für Jennifer. Leider eines ihrer schwächeren Bilder. Im Gesicht passiert wenig, Körperspannung und Position sind auch nicht das Wahre. Wahrscheinlich wurde das Bild gewählt, weil sie sich mit den Heels so schön im Reifen verharkt hat.
Platz 10: Pia. Dasselbe wie bei Christina. Bei Heidi und Kunden mögen einstudierte Posen gut ankommen, die man auf Knopfdruck abrufen kann, mir gibt das leider gor nix. Da kommt nix rüber.
Platz 11: Julianna. Immerhin hat die bulgarische Ringkämpferin nicht das schreckliche breite Grinsen wie sonst. Daher nicht letzter Platz.
Platz 12: Bruna. Man merkt ihr schon länger an, dass sie die Schnauze voll hat. Sie wirkte heute richtig erleichtert, dass es endliche eine Ende hatte.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. April 2018, 03:29

Ich war gleich doppelt in Versuchung, nur eine einzige Stimme zu geben. Nämlich an Jennifer. Erstens von der Pose her. Es ist wirklich selten, dass ein Mädel bei GNTM etwas anbietet, das eine wunderschöne Bildkomposition ergibt. Und dann gelingt es noch. Die Bewegung rückt Gesicht und Body in den Fokus; die Augen kommunzieren mit der Kamera; und das elfenhaften Bodyteil ist im Licht, während Netzstrümpfe und Nuttenstiefel nach hinten rücken. Großartig.

Die zweite Versuch war, den Fotografen abzustrafen. Er setzt sich als Modefotograf in Szene, um dann einen willensschwachen Lakaien zu geben. Wie verächtlich ist jemand, der ein so verächtlichmachendes Bild wie das von Bruna herausgibt? Mal ganz abgesehen von den Schwenks, die Herr Künstler in der Sendung auf Heidis Willen vollzogen, wie er sich selber widerrufen hat: Was da an Bilder aus seiner Tätigkeit hervor geht, ist für einen Modefotografen einfach armselig. Models hängen wie Säcke herum, einige schauen gar nicht in die Kamera; und bei andren, die's tun, kann man die Augen kaum erkennen!

Ein Paradefall ist noch das Bild von Trixie: Outfit im Schatten und Augen im Schatten! Die Verkäuferin plus das, was verkauft werden soll! Das ist doch völlig absurd! Die hellen Arme und die dunklen Nuttenstiefel machen das Bild: was soll das für eine Aussage ergeben? Es ist ja von der Pose kein schlechtes Bild; vielleicht wird das die verzweifelt wartende Fanschar allein schon begeistern. Aber welche Zeitschrift oder welcher Kunde würde dem Fotografen wohl ein Model ohne Augen abnehmen? Er würde nie im Leben wagen, so etwas auch nur ernsthaft anzubieten.

Der Fotograf ist neu bei GNTM, oder? Bitte nie wieder.
Charakterschwächlinge findet Heidi überall.

Aber ich kann's nicht bei nur einer Stimme belassen. Ich habe Pia so oft für schwache Bilder kritisiert, das ich ihr jetziges schon würdigen MUSS. Man sieht auch diesem hier wieder genau das an, womit sie durch die ganze Sendung geht: ihre Berufserfahrung. Auch das hier ist eigentlich wieder eine Art Nine-to-Five-Job. So macht man's. So mach ich's immer. Und in diesem Fall stimmt es eben: der Blick ist da, das Outfit ist da, das Shooting-Motiv ist eindringlich da. So macht man's halt. Der Kunde hat die Idee, und das Model setzt sie routiniert um.

Und wenn ich schon zwei Stimmen vergebe, dann dürfen es auch drei sein: Sally bringt etwas Ausgelassenes ins Bild - neben Jennifers toll inszenierter Flugelfe für mich der einzige Moment von Leichtigkeit. Da sind immerhin Sonne und Strand; wir wissen sogar, dass es einer der Orte ist, die fürs Easy Life weltberühmt sind; und da darf ein Model im Elfenkostüm auch mal fröhlich wirken. Und wie bei Jennifer sind die Nuttenstiefel aus dem Blick gerück, während das body leuchtet. Das ist der kleine feine Unterschied zu der Illustriertenbild-Routine von Pia: hier gibt das Model dem Outfit was mit.

Bei Klaudia hat mich die überdeutliche Betrugsabsicht abgehalten. Aber auch da sind ja die Augen im Schatten ... und der Hauch von kleinem entzückendem Kobold wird leider durch ziemlich viel Erdenschwere herabgedrückt.

Christina wirkt zu angestrengt und Toni musste halt Heidis Faxen machen. Auch Zoe hängt mir zu schlaff am Ring und verführt, das Wort Po-
se zu trennen.

Die Bilder von Julianna, Sara und Victoria sind wie das von Bruna nur Unverschämtheiten. Möglich, dass die vier wirklich keinen guten Tag hatten. Aber das ist mir too much an boshafter Auswahl.