Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

49

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:35

Oh manno, jetzt muss ich noch nen dritten Text von dir kommentieren.

Diesmal kann ich dir was zugestehen: das mit dem Alter hab ich nicht gewusst. Nur bei Toni ist mir klar, dass sie altersmäßig die Jüngste ist, und bei Sara waren die "24"-Einblendungen irgendwie nicht zu übersehen, grins.

Aber meine Theorie hängt ja nicht am realen Alter, sonst wäre doch mit Toni allein schon alles klar und erledigt. Mein Argument bezog sich auf einen Typus, der als Identifikations-Figur für das jüngere Publikum von GNTM seit Jahren genutzt wird. Die Identifizierbarkeit und nicht das Alter in Jahren bewirkt die Bindung und damit den langfristigen Quoteneffekt "in der Sendung können Mädchen wie ich gewinnen". Den Effekt konnte eine Alisar mit 21 durchaus bewirken; gerade auch das "Schlaftabletten"-Bild war ein Baustein für ihre Siegfähigkeit. Auf der anderen Seite war Lovelyn eher ZU jung und zuviel "wie du und ich"; das gefährdet dann den Bewunderungseffekt. Lovelyn war wohl eher eine Notlösung im Hab-kein-Bock-auf-euren-Müll-Cast.

Ich sehe Jennifer vom Typ her als die mit Abstand am besten passende Verkörperung des GNTM-Sieger-Typus und von daher als ein Muss fürs Finale. Wenn denn schon keine des Typs für den Sieg mehr in Frage kommt.

Als Schwachpunkt dieser Theorie sehe ich Toni. Heidi kann sich ja durchaus sagen, dass eine 17jährige Schwarze das "jede kann gewinnen" wunderbar darstellt. "Nächstes Jahr gibt's dann wieder ne Standard-Schöne." Toni hat mit ihrer Katastrophen-Folge ja auch einen Schlag weg, der sie vom Sockel holte und zu einer von uns macht. Und wenn sie gewinnt - dann kann in Heidis Augen der Anspruch doch voll erfüllt sein.

Für mein Gefühl ist er's nicht, deswegen glaub ich an Jennifers Chance. Aber da du ja inzwischen auch gespoilert bist, werd ich mich da nicht weiter aus dem Fenster hängen. Ich hab an meiner Trixi-"Niederlage" schon reichlich zu knabbern ;)

Deiner Huldigung am 24ten seh ich aber mit Gelassenheit entgegen; ich werd wohl auch das überleben :)

Zur besseren Übersicht nochmal mein jetziger Tipp:
1. Toni
2. Pia
3. Christina
4. Jennifer
------------
5. Julianna

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

50

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:25

Wobei die Spoiler glaube ich nur bis zur Top 8 gingen im Spoilerthread und Prosieben auf der Seite selber vorher spoilerte,welche 3 gehen mussten.

Falls die Finalistinnen im Spoilerthread schon feststehen, dann kenne ich diese nicht. Weiss nichtmal ob es ein Dreier oder Vierer Finale wird. Wobei ich eigentlich fest von einem Vierer ausgehe.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 23. Mai 2018, 15:02

Meine (relativ) ungespoilerte Vermutung:

1. Toni
2. Christina
3. Pia
4. Julianna

Hab mal die Wertung die ich vor kurzem schrieb aktuallisiert.

Gönnen würde ich den Gewinn allen vier. Ich leg mich nun aber auf die Reihenfolge fest.
.

WM 2018 - Fußball satt mit hoffentlich sehenswerten Spielen und einem passenden Weltmeister.

Finale: Frankreich gegen Kroatien - wünsche beiden Mannschaften Erfolg!
Wünsche allen die sich das Spiel ansehen, viel Freude daran.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher