Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2018, 22:39

Anti-Umfrage Folge 7 - Over the Edge-Shooting

68%

Victoria (28)

46%

Pia (19)

32%

Abigail (13)

32%

Trixi (13)

22%

Shari (9)

17%

Julianna (7)

15%

Jennifer (6)

15%

Toni (6)

12%

Sally (5)

10%

Sara (4)

10%

Zoe (4)

7%

Klaudia Mitka (3)

5%

Bruna (2)

5%

Christina (2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (5. April 2018, 22:52)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2018, 22:51

Ein Totalausfall war nicht dabei. Am wenigsten gefällt mir das Bild von Abigail. Trotzdem finde ich, dass Victoria definitiv vor ihr hätte gehen müssen. Einfach aufgrund der Gesamtleistung. Bei Victoria waren schon etliche Totalausfälle dabei und dass Abigail jetzt aufgrund eines einzigen mittelmäßigen Bildes gehen muss, finde ich doch mehr als fragwürdig :S
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2018, 23:10

Abigails Foto gefällt mir vom Ausdruck her nicht.
Jennifers Foto sieht komisch aus, ich hab beim ersten draufgucken das zweite Bein gesucht, wirkt irgendwie wie falsch zusammengephotoshopt ?(
Sharis Foto finde ich irgendwie langweilig, weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.
Trixis gefällt mir auch irgendwie nicht. Da waren bestimmt bessere von ihr dabei.

Generell finde ich es bescheuert, dass die Fotos schwarzweiß gemacht wurden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2018, 23:52

Pia sieht nicht aus wie ein Model.
Ihr Foto gefällt mir am wenigsten.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. April 2018, 00:21

Ich übernehme mal für die Kandidatinnen, deren Bilder ich am schlechtesten finde und die von mir eine Anti-Stimme kriegen, die Begründung aus dem anderen Thread:
Pia: Fürchterlich, wie Körper und Beine gegeneinander verdreht sind. Der komische Hüftstemmer sieht auch alles andere als elegant aus, und mit dem offenen Mund wirkt das Gesicht leicht dümmlich. Für mich eins der schlechtesten Bilder.
Victoria: Sieht so unbeholfen aus, dass es einfach nicht zu fassen ist, wie sie mit diesem Bild weiterkommen konnte. Das ist zehnmal schlechter als das von Abigail. Sie wirkt total steif, bricht sich offensichtlich gerade den Fuß, der kerzengerade ausgestreckte Arm sieht furchtbar unbeholfen aus, und das Gesicht ist einfach nur unattraktiv und unfotogen. Außerdem schafft sie es, erheblich älter auszusehen, als sie ist.

Registrierungsdatum: 25. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2018, 13:58

Abigail, Jennifer, Pia und Victoria bekommen hier meine Stimmen. Alle vier sehen für mich irgendwie komisch und ungelenk auf den Bildern aus.
Ich hätte die Bilder auch lieber in Farbe gesehen.

Registrierungsdatum: 28. Februar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2018, 14:54

Victoria sieht aus, als würde sie betrunken von einer Party kommen und hat sich auf den Weg nach Hause verlaufen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. April 2018, 16:38

Ich finde zwar einige Bilder nicht gelungen, stimme hier aber nur für Juliannas Bild, weil ich es mit Abstand am schlimmsten finde. Sie sieht da aus wie eine alternde, ukrainische Kugelstoßerin mit Stummelbeinen, die trotz des reichlichen Schluckens von Anabolika nun schwanger ist und stolz das langsam wachsende Bäuchlein rausdrückt. So ein furchtbares Bild 8|

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (06.04.2018), Estella (06.04.2018), kaesbrot (10.04.2018)