Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2018, 22:39

Umfrage Folge 7 - Over the Edge-Shooting

58%

Zoe (34)

49%

Sally (29)

39%

Bruna (23)

39%

Christina (23)

37%

Klaudia Mitka (22)

17%

Toni (10)

17%

Trixi (10)

14%

Pia (8)

12%

Jennifer (7)

12%

Julianna (7)

8%

Shari (5)

7%

Abigail (4)

7%

Sara (4)

3%

Victoria (2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (5. April 2018, 22:52)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (05.04.2018), Estella (06.04.2018)

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2018, 23:14

Sally, auch wenn es nicht so ganz einfach zustande kam, das Foto gefällt mir gut.
Klaudia, das Foto find ich einfach schön vom Ausdruck her. (Bemerkung am Rande: Auch hier ist Fräulein Mitka wieder "anders". Die einzige, die nicht in die Kamera guckt)

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2018, 23:27

Am besten haben mir Klaudia (wow, ein Bild auf dem Lachen funktioniert und es echt wirkt, sau schönes Bild), Christina (sie ist einfach sehr fotogen), Sally (auch wenn es schwierig war, das Bild ist toll und von der mangelnden Körperspannung sieht man hier nichts), Zoe (Baby Monroe) und Bruna (endlich mal wieder ein Bild von ihr, das ich sehr mag) gefallen.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2018, 23:51

Ich stimme diesmal nur für Sally

Ein tolles Foto.
Ihr bestes bisher.
Alle anderen überzeugen mich nicht, obwohl noch andere ganz gut sind.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. April 2018, 00:19

Ich bin von den Bildern insgesamt nicht sonderlich begeistert. Durch die fehlende Farbe geht einfach extrem viel von der Wirkung verloren.

Abigail: Sieht eher aus, als würde sie einen dramatischen Schritt in den Abgrund machen und "Ade, du schöne Welt" sagen, und eine Sekunde später lässt sie dann das Seil los und springt.
Bruna: So sehr Frau Klum rumgemeckert hat, aber das Bild ist gut geworden. Schöne Kurve, die sie mit dem Körper macht, Gesicht sieht nach Filmdiva aus. Nur der fehlende Hals stört mich etwas.
Christina: Ich werde wohl einfach mit ihrem Gesicht nicht mehr warm, das wirkt mir auch hier wieder zu madamig.
Jennifer: Das Bild mag ich gar nicht. Ok, ich kann halt mit ihrem Gesicht nichts anfangen, auch hier stören mich die Augen und diese komische Mundform, die noch schlimmer wird, wenn sie wie hier den Mund so öffnet, wieder extrem. Aber auch davon abgesehen: Dieses Rumgewedel mit dem Arm sieht nicht gut aus und das Beinchenheben auch nicht.
Julianna: Insgesamt macht sie das nicht schlecht. Aber der Oberschenkel wirkt dick, die linke Hand ist zu affektiert gehalten, und sie sieht im Gesicht locker zehn Jahre älter aus, als sie ist.
Klaudia: Die Pose ist mir zu gerade. Und das Lachen sieht zwar nicht schlecht aus zusammen mit den fliegenden Haaren, aber die Aufgabe war, eine sinnlich-glamouröse Filmdiva darzustellen. Das kann auch mit Lachen funktionieren, aber hier sehe ich es nicht. Bei den Haaren stört mich übrigens auch hier wieder, dass die so einzelne Strähnen bilden. Das wirkt wie länger nicht gewaschen.
Pia: Fürchterlich, wie Körper und Beine gegeneinander verdreht sind. Der komische Hüftstemmer sieht auch alles andere als elegant aus, und mit dem offenen Mund wirkt das Gesicht leicht dümmlich. Für mich eins der schlechtesten Bilder.
Sally: Arme viel zu gerade, Kinn viel zu hoch. Sie hat eh schon so hochgezogene Nasenlöcher, da ist es doppelt schlimm, so von unten in die Nase zu fotografieren.
Sara: Interessante Pose, aber will mir nicht hundertprozentig gefallen, und das Gesicht finde ich auch eher schwach.
Shari: Bein zu stark angewinkelt, dadurch wirkt der Oberschenkel dick. Ansonsten finde ich das Foto aber besser als einige andere von Kandidatinnen, die nicht im Shootout waren.
Toni: Diese gespreizten Beine sehen nicht wirklich gut aus, das Kleid fliegt ungünstig, und das Gesicht mit dem offenen Mund wirkt eher erschrocken als glamourös.
Trixi: Der Eckzahn stört beim Lachen wie üblich sehr stark, aber davon abgesehen gefällt sie mir hier sehr gut, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass man ein Foto ohne Lachen von ihr genommen hätte. Angeboten hat sie da genug, soweit man gesehen hat. Insgesamt eins der besten Fotos bisher von ihr, nur ist sie im Grunde auch ein klein wenig am Thema vorbei (obwohl für mich weniger als Klaudia).
Victoria: Sieht so unbeholfen aus, dass es einfach nicht zu fassen ist, wie sie mit diesem Bild weiterkommen konnte. Das ist zehnmal schlechter als das von Abigail. Sie wirkt total steif, bricht sich offensichtlich gerade den Fuß, der kerzengerade ausgestreckte Arm sieht furchtbar unbeholfen aus, und das Gesicht ist einfach nur unattraktiv und unfotogen. Außerdem schafft sie es, erheblich älter auszusehen, als sie ist.
Zoe: Dass sie so kindlich aussieht, hat in Verbindung mit der Aufmachung und dem Blick etwas Verstörendes. Aber sie hat das gut gemacht und eins der besten Bilder geliefert.

Meine Stimmen gehen an Bruna und Zoe. Und trotz leichter Bedenken, weil Thema nicht ganz getroffen, bekommt auch Trixi eine Stimme.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sarnath2017 (06.04.2018)

Registrierungsdatum: 25. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2018, 13:47

Mir gefallen die Fotos von Christina, Sally und Zoe am Besten, daher haben auch alle drei eine Stimme von mir bekommen.
Die Fotos von Bruna und Klaudia finde ich auch nicht schlecht und auch das von Trixi ist okay.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jalani« (6. April 2018, 13:58)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2018, 16:45

Mich haut leider kein Bild auch nur annähernd um. Ganz okay finde ich die Bilder von Trixi und Christina, darum habe ich für die beiden gestimmt.

In Frage gekommen wären noch:

Sallys Bild fände ich ganz schön, wenn sie ihren Kopf nicht so weit in den Nacken gelegt hätte.
An Tonis Bild mag ich wie das Kleid rumfliegt, aber ihr Gesicht sieht mir da einen Hauch zu sehr nach DragQueen mit Perücke aus.
Jennifers Bild würde mir auch gefallen, wenn ihr Bein nicht so seltam aussähe.
Klaudia Mitka sieht mir zu sehr danach aus als hätte ihr Freund den ferngesteuerten Vibrator angeworfen :S

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. April 2018, 19:34

Von der Bildgestaltung und der Dynamik gefallen mir die Fotos von Christina, Sally, Shari und Zoe am besten. Aber sobald ich ins große Format umstelle und die Gesichter im Detail zu erkennen sind, bleibt nur bei Zoe, eigentlich dem dynamisch schwächsten, das Gefallen erhalten. Shari ist mir zu verträumt, Christina zu alt-divenhaft und Sally zu spitz und deformiert.

Also nur eine Stimme für eine Zoe?

Hm, aber nee - soweit ragt sie nicht heraus. Und ihre Körperspannung ist auch etwas dürftig.
Also noch weitere Stimmen für

- Tonis: Body-X, Flattergewand und Positionierung des Gesichts vor dem dunklen Schriftzug ... alles schlimm. Aber dfs Gesicht gefällt mir-.
- Shari: hat was von einer Galleonsfigur. Da ist Schwung in der Körpersprache und ich sehe Wind eine Segel blähen.
- Sally: das Frei-Schwebende des Höhenmotivs ist hier am besten gespiegelt.