Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

25

Freitag, 16. Februar 2018, 16:08

Naja, ohne Shootout wäre sie dann halt am Ende der Sendung bei der Entscheidung geflogen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. Februar 2018, 14:07

Nachdem ich mir ihren Walk bei der Catwalk Challenge nochmal angeschaut habe finde ich es umso bedauerlicher das sie bereits ausgeschieden ist! Nicht nur das sie total straight mit Power gelaufen ist nein sondern auch ihre Größe hätten sie geradezu für den Laufsteg prädestiniert! Unglücklich getroffene Entscheidungen sind bei GNTM ja nichts neues aber immer wenn es jemanden so aussichtsreichen trifft ist es umso ärgerlicher und schade zugleich.

SunnYoshi90

Bewerber

• »SunnYoshi90« ist männlich
  • »SunnYoshi90« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. März 2018

Alltime-Fav: Evelyn Keck

• Nachricht senden

27

Montag, 5. März 2018, 12:34

Wusste nie so recht, was ich von ihr halten soll. Wirkt relativ maskulin und mir schon zu tough. Einerseits dann auch total edgy und schön groß