Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

17

Freitag, 16. Februar 2018, 14:21

Nee, sie hat zwar gute Ergebnisse abgeliefert, aber mit ihrem Look wurde ich nicht warm, sie war auch etwas zu alt, von daher finde ich es ok, dass sie raus ist. Ihr Bild sah für mich eher aus, als sei es ein schöner Jüngling, der abgelichtet wurde, was ich allerdings wirklich interessant fand.

Samtpfote

Bewerberin

• »Samtpfote« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2017

Alltime-Fav: - Luisa Hartema

• Nachricht senden

18

Freitag, 16. Februar 2018, 14:41

Sehe ich genauso wie meine Vorredner, sie hatte für mich nichts was ein Model aus macht. Und ich halte sie auch
für zu alt. (Verstehe immer noch nicht, warum nicht eine Altergrenze gilt. Eine Modelagentur fängt doch nicht an eine
24 oder 25jährige aufzubauen als Model, wo andere schon mit 16J oder sogar schon mit 14J. anfangen zu modeln)
Außer natürlich sie wäre jetzt außergewöhnlich im Look. 8|

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

19

Freitag, 16. Februar 2018, 14:48

Ich find es schon schade, dass sie gehen musste. Sie war zwar auch nicht unbedingt meine Favoritin, aber ich fand sie doch recht interessant. Außerdem ist es echt ärgerlich, wie sie rausgeflogen ist ... Ivana hätte sich ruhig einen Tag eher überlegen können, dass sie gehen will. Wenn ich Selma wäre, wäre ich wahrscheinlich richtig sauer. Erst jemanden im Shootout rauskegeln und dann freiwillig gehen. Nee, nee. Das ist nicht nett :S
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

20

Freitag, 16. Februar 2018, 14:56

Ich fand das nicht so schlimm, letztendlich war Selma ja nicht einmal gut genug, um im Shootout zu bestehen und wäre vermutlich ohnehin diese Folge geflogen, wenn Ivana das Shootout nicht mitgemacht hätte. Selbst wenn nicht, wäre sie nicht einmal in die Top20 gekommen, von daher finde ich nicht, dass irgendjemandem hier Plätze gestohlen wurden, auch wenn der Michalsky gerne so argumentiert, die beleidigte Leberwurst.
Die ganze Zeit auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt zu werden und wenn die nicht da sind, hysteerische Frauen oder Teammitglieder immer um einen zu haben, ist anstrengend und vor dem Fernseher nicht sonderlich nachvollziehbar. Ich nehme es keiner übel, wenn sie sich das nciht antut.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pinda (18.02.2018)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

21

Freitag, 16. Februar 2018, 15:01

ich fand sie auch sehr, sehr schmal...und langgezogen :D auch ihr Gesicht wirkte wie der ganze Körper....lang und schmal. ICh fand sie aber ganz interessant...für seo einen HF-Lauf wäre sie ideal gewesen (wenn sie gut liefe). Ich fand es auch etwas schade, dass sie so früh gehen musste, so 1-2 Folgen hätte ich sie noch gerne dabei gehabt.

• Nachricht senden

22

Freitag, 16. Februar 2018, 15:05

@Nymeria: Es ist trotzdem ärgerlich für Selma. Obwohl du vermutlich damit recht hast, dass sie sowieso nicht sonderlich weit gekommen wäre. Ich finde Ivanas Verhalten schon kritikwürdig. Klar muss niemand da bleiben, wenn er das nicht will, aber gerade wenn man im Shootout ist und sowieso schon zweifelt, ob man noch dabei bleiben will, sollte man vor dem Shootout noch einmal wirklich darüber nachdenken, ob man nicht vielleicht doch für die andere das Feld räumt (zumal die beiden ja sogar ganz gut miteinander ausgekommen sind). Ich hätte es nett gefunden, wenn Ivana entweder vor dem Shootout gegangen wäre oder versucht hätte, zumindest noch ein paar Tage zu bleiben, damit es für Selma nicht ganz so ärgerlich ist.

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (16.02.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Freitag, 16. Februar 2018, 15:46

Sie hat das aussschiessen verloren,also ist sie draussen. Wenn die Siegerinn danach freiwillig geht hat sie Pech gehabt.

Warum sollte es bei 30 Mädels eine Lucky Loser Reglung geben?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

24

Freitag, 16. Februar 2018, 15:58

Das meinte ich doch gar nicht. Klar, dass Selma jetzt draußen ist, macht schon Sinn. Ich meine nur, dass sie nicht rausgeflogen wäre, wenn Ivana vor dem Shootout entschieden hätte, zu gehen. Da Ivana aber erst danach gesagt hat, dass sie geht, sind sie jetzt beide ausgeschieden und das finde ich schade für Selma.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher