Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:59

Vielleicht ist sie wirklich direkt wieder geflogen, sie sieht in der Sendung fast wie 30 aus.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:00

Sieht mir zu alt aus für ein Model. Sie wirkt unter den teils jüngeren Mädchen eher wie eine Mutter.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

11

Freitag, 9. Februar 2018, 13:40

Vielleicht ist sie wirklich direkt wieder geflogen, sie sieht in der Sendung fast wie 30 aus.

Weil sie im Shootout ist. Somit noch nicht wirklich weiter.
Könnte aber gut auf beide vom Shootout verzichten.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

12

Freitag, 9. Februar 2018, 13:44

Weil sie im Shootout ist. Somit noch nicht wirklich weiter.
Könnte aber gut auf beide vom Shootout verzichten.

Ja, das hab ich geschrieben, bevor die Entscheidung kam, wäre ja lustig wenn eine beim Shootout fliegt und die andere regulär in der Folge ^^"

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

13

Samstag, 10. Februar 2018, 19:26

Mir gefällt sie besser als Ivana. Besonders mit offenen Haaren mag ich sie sehr gerne. Und ihre Augen gefallen mir. Eine der Freundinnen, mit denen ich am Donnerstag geschaut habe, meinte, Selma hat Ähnlichkeit mit Keanu Reeves :joke: Da hat sie schon recht, finde ich. Das finde ich aber nicht unbedingt schlecht.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Samstag, 10. Februar 2018, 20:00

Selma wirkt auf mich sehr hager und verlebt. Mit Make-Up sah ihr Gesicht schon ganz gut aus, aber so natürlich wirkte sie einfach sehr müde. Und die Haarfarbe ist echt nicht für sie geeignet, außerdem fand ich, dass die Haare schon ziemlich kaputt und ungepflegt aussahen. Vor zwei, drei Jahren hätte sie mir vielleicht besser gefallen.

Registrierungsdatum: 6. April 2017

Alltime-Fav: Serlina

• Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:46

Ihr Körper, gerade ihr Oberkörper ist irgendwie komisch geformt. Das wirkt alles so in die Länge gezogen.
GNTM 2017: Serlina ~~~~ GNTM 2018: Pia und Sally

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

16

Freitag, 16. Februar 2018, 13:24

Ist gestern gut gelaufen. Aber das sie jetzt weg ist, bereitet mir keine schlaflosen Nächte.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!