Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:08

Sie hat leider ein ziemlich unharmonisches Gesicht. Mal schauen, ob ich mich noch für Sie begeistern kann. Momentan eher nicht.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

10

Freitag, 19. Januar 2018, 18:02

Sagt mir gar nicht zu. Denke aber, dass sie ein Weilchen dabei bleiben wird, damit ein Konkurrenzkampf zwischen ihr und Zoe in Szene gesetzt werden kann.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. Januar 2018, 18:25

Als hätten Tahnee, Sanela und Julia Fux zusammen ein Kind bekommen.

:rofl2:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

12

Freitag, 19. Januar 2018, 21:07

Sie hat was Süsses, aber irgendwas stört mich an sie. Kann noch nicht genau definieren was. Der erste Eindruck ist lauwarm.

@Kate: Wie meinst du es mit assymetrisch? Auf mich wirkt das Gesicht sehr symetrisch, ich stelle mir den Spiegel auf die Mitte des Gesichts, dann ist es gut verteilt.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

13

Samstag, 20. Januar 2018, 09:01

Sie wirkt sehr sympathisch und ich glaube sie ist auch fotogen. Sie hat tolle Augen und schöne Zähne. Ich bin gespannt auf sie. Eine Kandidatin die mein Interesse weckt, in dem doch eher schwächeren Cast.

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Januar 2018, 18:41

Ihr Gesicht wirkt so rechtslastig... das Kinn ist auf der rechten Gesichtshälfte stärker nach unten ausgeprägt als auf der linken und das macht das ganze sehr unharmonisch. Ansonsten finde ich sie rein optisch auch eher unscheinbar und durchschnittlich.
Aufgrund ihrer doch etwas illustren Backgroundstory hab ich aber die Befürchtung, dass sie doch recht weit kommen könnte oder zumindest ein bis zwei Folgen dabei ist, damit der Konkurrenzkampf mit ihrer besten Freundin schön in Szene gesetzt werden kann. Herrje, das kann heiter werden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:27

Wirkt recht niedlich und schlank, und von ihrem Gesicht war ich im Video eher positiv überrascht, nachdem ich vorher die Kommentare hier gelesen hatte. Leider wirkt sie auf den Bildern überhaupt nicht unfotogen.
Wird wohl auch hauptsächlich benutzt werden, um Drama aufgrund der privilegierten Herkunft und des Zusammenseins mit der besten Freundin zu erzeugen.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

16

Samstag, 27. Januar 2018, 16:42

Ist optisch nicht wirklich mein Fall. Als ich sie sprechen gehört habe, dachte ich zuerst, Larissa Marolt würde reden (war zuerst in nem anderen Tab und hatte kein Bild dazu). Dann hab ich sie gesehen und sie hat mich an Carina (Staffel 12) und Denise Dahinten erinnert. Im Video kam sie teilweise wie das verwöhnte Gör rüber, dann aber auch sehr sympathisch und bodenständig. Mal schauen, wie sie dann letztlich in der Sendung wirkt. Kann mir aber auch vorstellen, dass man sich bei ihr stark auf den Vater und auf die Freundschafts-Konkurrenz versteift.