Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:04

War bei Das perfekte Model im Team von Eva Padberg

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:09

Ein Mädel, welches von der Augen/ Augenbrauenpartie her meine Zwillingsschwester sein könnte- Darauf muss ich erst noch klar kommen. *rofl*
Ihr grosses Kinn gefällt mir leider gar nicht.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:56

Hab bei DPM nochmal nachgeschaut und Tatsache das ist sie weil die hätte ich ja im Leben nicht wiedererkannt! Unglaublich wie sie sich in den 6 Jahren entwickelt hat, sie wirkt jetzt viel weiblicher und erwachsener also noch zu DPM-Zeiten.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:03

Wirkt nicht wirklich, wie ein Model.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

13

Freitag, 19. Januar 2018, 00:01

Hab bei DPM nochmal nachgeschaut und Tatsache das ist sie weil die hätte ich ja im Leben nicht wiedererkannt! Unglaublich wie sie sich in den 6 Jahren entwickelt hat, sie wirkt jetzt viel weiblicher und erwachsener also noch zu DPM-Zeiten.
Ich hab sie auch nicht wiedererkannt. MIr hat sie schon bei DPM nicht gefallen. Sie ist zwar hübsch, sieht für mich aber überhaupt nicht aus wie ein Model.

• Nachricht senden

14

Freitag, 19. Januar 2018, 08:26

Ich habe gerade gelesen, dass Valérie aus meinem Nachbarort kommt. Ich kenne aber weder sie noch ihren Freund, der im Artikel zitiert wird. Aber ich werde künftig Augen und Ohren mal offen halten.

https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/…ei-9536911.html

Samtpfote

Bewerberin

• »Samtpfote« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2017

Alltime-Fav: - Luisa Hartema

• Nachricht senden

15

Freitag, 19. Januar 2018, 09:12

Mir gefällt sie überhaupt nicht und dieser rosa Lidschatten :wacko: , sie wirkt auf mich so maskulin im Gesicht, weiß auch nicht,
evtl. liegt es am Alter. :S
Finde es schade, dass es nicht wieder hinsichtlich Größe u. Alter feste Vorgaben gibt. Wie zb. von 16-20J und ab 176 cm Größe .

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

16

Freitag, 19. Januar 2018, 19:25

Irgendwas gibt mir das Gefühl, dass sie herausstechen könnte, aber nicht GNTM wird. Ansonsten lauwarmes Gefühl.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."