Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

17

Freitag, 19. Januar 2018, 21:52

Kann mir vorstellen, dass sie sehr fotogen ist. Bin gespannt auf die Bilder von ihr, umso mehr, wenn viele User hier von ihr schwärmen. Toll das mit den Gedichten und mit der Bühnenerfahrung, kann ich gut nachvollziehen. Respekt für ihren Glauben.

Sonst werde ich nicht warm mit ihr. Optisch nicht mein Fall. Mit dem Sieg stelle ich es mir noch knifflig vor, denn das Topmodel-Beruf mit einem sehr ausgeprägten christlichen Glauben in Einklang zu bringen stelle ich mir schwierig vor.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

18

Samstag, 20. Januar 2018, 08:35

Interessante Kandidatin, kommt sehr reif rüber im Interview, würde sie auf Anfang zwanzig schätzen. Ist sie wirklich erst 17?
Fotogen scheint sie auch zu sein, die Figur ist auch toll, ich denke sie kommt weit. Ist aber trotzdem nicht der Typ Model der mich flasht. Liegt aber mehr an mir .

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:53

Die gefällt mir richtig gut! Ich finds toll, dass sie so offen zu ihrem Glauben steht und auch cool, dass sie Poetry Slammerin ist :D Figur, Gesicht und Fotos sind top. Endlich mal ne Kandidatin, die mir richtig gut gefällt und auf die ich mich freue.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:00

Toni könnte auf Fotos durchaus interessant wirken, aber mein Fall ist sie optisch nicht so wirklich, und die Zahnlücke stört mich sehr. Außerdem nervt mich dieses zur Schau getragene Christentum ungemein.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

21

Samstag, 27. Januar 2018, 16:05

Sie ist mir bis eben nicht wirklich aufgefallen bzw die allgemeine Begeisterung für sie konnte ich nicht so wirklich teilen. Im Playful-Clip ist mir aber eben aufgefallen, wie toll sie doch aussieht. Wie wandelbar und ausdrucksstark sie ist, was für ausdrucksstarke Augen sie hat. Im Video kommt sie auch wirklich super sympathisch rüber. Ich hoffe, sie kommt auch in der Sendung sympathisch rüber und man schlachtet ihren Glauben nicht allzu sehr aus.
Sie ist aber auch eine, in der ich wirklich Modelpotential sehe. Markantes Gesicht, gefällt mir. Ich bin gespannt, wie sie in der Sendung wirkt. Und hoffe, dass sie im Umstyling keine Langhaarperücke bekommt, mit der sie dann ständig rumläuft, weil ich mir lange Haare bei ihr nicht so wirklich vorstellen kann.
Mal schauen. Gehört jetzt aber auch zu den Mädchen, auf die ich genauer achten werde und auf die ich gespannt bin :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (27.01.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:31

Bei den Fotos auf Pro7 sieht man, wie fotogen sie ist.
Toni gefällt mir viel besser, als eine Leticia. Aber das ist auch keine große Kunst!! :joke:
Toni wird in meinen Favoritinnenkreis für das Finale aufgenommen. Allerdings finde ich Abigail auch klasse. Toni wird aber bestimmt durch ihre prägnanten Wangenknochen viel fotogener sein, als Abigail ?! :nachdenk:

Wie auch immer - meine absolute Favoritin für den Sieg ist und bleibt Sally!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:34

Karlin 2 ohne Zahnspange . Kann direkt raus :thumbdown:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:33

:thumbsup: Finde sie total cool, sieht super fotogen aus...bisher für mich eine der Besten.