Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Februar 2018, 23:44

Tessa, an die mußte ich auch sofort denken :thumbsdown2:

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Februar 2018, 09:41

Ich hab ihr Video bis eben nicht gesehen, weil ich sie vom Look einfach so langweilig finde und jetzt aber neugierig wurde, weil Konni sie dermaßen unsympathisch findet.
Im ersten Moment dachte ich so langweilig sieht sie doch nicht aus, optisch besser als auf Bildern, dann erzählte sie darüber, dass sie ja ein so gutes Leben führt, dachte ich noch okay würde bestimmt von der Produktion rausgekitzelt.
Als die dann aber mit ihrem Freund anfing und wie reich die auch sind, dachte ich mir nur: :thumbsdown2:
Naja ansonsten finde ich gut, dass sie weiß wie uninteressant ihr Look ist und sie sich deshalb auf das Umsytling freut. :D
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Februar 2018, 14:21

Tessa, an die mußte ich auch sofort denken :thumbsdown2:

Gehört aktuell zu meinen Top 5. Mal sehen ob es so bleibt. Da ich Tessa nie mochte, stimmt der Vergleich also nicht :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

20

Freitag, 2. März 2018, 13:27

Anfangs war ich ihr neutral gesonnen, aber sie gefällt mir optisch einfach immer weniger.
Als sie gestern öfter zusehen war, dachte ich jedes Mal, dass man sie auch gerne wieder weniger zeigen darf. :oopsie:
Ihr Umstyling macht das ganze noch schlimmer, für mich optisch die unattraktivste Kandidatin.
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Klatschmohn (03.03.2018)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

21

Freitag, 2. März 2018, 13:45

Anfangs war ich ihr neutral gesonnen, aber sie gefällt mir optisch einfach immer weniger.
Als sie gestern öfter zusehen war, dachte ich jedes Mal, dass man sie auch gerne wieder weniger zeigen darf. :oopsie:
Ihr Umstyling macht das ganze noch schlimmer, für mich optisch die unattraktivste Kandidatin.
Kann ich zu 90% so unterschreiben. Ich finde allerdings ihr Umstyling eher neutral. Macht es nicht besser, aber jetzt auch nicht sehr viel schlechter.

Ich weiß gar nicht, was mich so sehr an ihr stört. Ich glaube, es ist hauptsächlich ihr gequältes Lächeln. Aber daran kann sie vielleicht noch arbeiten ...
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

22

Freitag, 2. März 2018, 13:56

Sehe ich genauso.

Die Frisur ist echt furchtbar, was soll diese komische Stufe an den Ohren ?( Wenn da wenigstens ein fließender Übergang wäre, aber so siehts aus als hätte ein Kleinkind mal eben in die langen Haare reingeschnitten :S

SunnYoshi90

Bewerber

• »SunnYoshi90« ist männlich
  • »SunnYoshi90« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. März 2018

Alltime-Fav: Evelyn Keck

• Nachricht senden

23

Montag, 5. März 2018, 00:13

Irgendwie hat sie was

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Montag, 5. März 2018, 10:56

Ich finde sie völlig ok, in meinen Augen sind da viele, die vor ihr gehen dürften. Allerdings sind auch schon Mädchen gegangen, die ich vor ihr gesehen hätte.

Ihr Makeover ist fies, sie hat auch so eine "von einer Kerze abgefackelte" Länge.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2: