Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

9

Freitag, 19. Januar 2018, 20:16

Was für eine coole, lässige, gutmütige Kanditatin, tut der Show hoffentlich nur gut. Musste so grinsen bei der Videovorstellung...*rofl* Dialekt ist schuld vor allem, Österreicherin? Wenn ja, was für eine... :D

Kann mir modeltechnisch bei ihr noch gar nichts vorstellen, aber bin gespannt auf Fotos und Walk. Aufgrund des ersten, sympathischen Eindruck stelle ich sie mir beim Laufen etwas tollpatschig vor, aber ich irre mich in dieser Hinsicht gerne.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:33

Auf den ersten Blick find ich ihr Gesicht total grobflächig, aber je länger ich es angucke, desto besser gefällt es mir komischerweise. Im Video war sie mal kurz im Profil zu sehen, da sah sie echt gut aus. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck, auch wenn sie beim Reden total komisch den Mund verzieht. Mit 1,88m dürfte sie aber definitiv nicht zu übersehen sein. Bei ihr bin ich gespannt auf mehr.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

diamondpills (21.01.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Januar 2018, 13:45

Sophias Gesicht wirkt fürchterlich grob und unharmonisch. Einzig beim "Vorlaufen" im Casting ganz am Ende ihres Videos gefällt sie mir auf einmal richtig gut. Mit 1,88 m ist sie aber auch deutlich zu groß für ein weibliches Model, da sind ja alle Klamotten zu kurz.
Macht für ihre 21 Jahre einen ziemlich unreifen Eindruck.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Freitag, 9. Februar 2018, 13:56

Zurecht nicht weiter gekommen.Wobei mit ihr noch 20 andere hätten gehen müssen :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

SunnYoshi90

Bewerber

• »SunnYoshi90« ist männlich
  • »SunnYoshi90« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. März 2018

Alltime-Fav: Evelyn Keck

• Nachricht senden

13

Montag, 5. März 2018, 12:35

Schade, hätte gerne mehr von ihr gesehen. Fand ihr Strand Outfit toll und durch ihre Größe wäre sie definitiv rausgestochen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher