Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

17

Samstag, 10. März 2018, 07:17

Ich finde, Shari ist mir bisher gar nicht richtig aufgefallen, mangels Sendezeit für sie, meine ich.

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Samstag, 10. März 2018, 23:50

Ich mag Shari irgendwie :D Sie hat eine total angenehme Stimme, die hör ich immer raus, auch wenn ich mal kurz nicht zum Bildschirm gucke. Sie kommt auch sehr angenehm und sympathisch rüber. Ihre Fotos gefallen mir nicht immer, aber sie ist doch fotogener, als ich am Anfang gedacht hatte.

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. März 2018, 23:17

Ich kann wirklich absolut verstehen, dass ihr Look nicht jedem gefällt und ich bin mit meiner Meinung hier wohl auch die absolute Minderheit aber:
Sharis Look fasziniert mich irgendwie. Ich finde sie im herkömmlichen Sinne nicht "hübsch" oder sonderlich attraktiv, aber dennoch finde ich sie so interessant und außergewöhnlich. Für mich eine richtige Bereicherung in der Sendung und ich kenne auch wirklich niemanden der auch nur ansatzweise so aussieht wie Shari. Einmalige Erscheinung die eben nicht jedermanns Sache ist.

Bei der Entscheidung heute, als ihr Gesicht vom Nahen gezeigt wurde und aus der Frontale, da hatte ich bei ihr wieder so einen Moment. Sie kann mit dem richtigen Styling und wenn sie ihren Kiefer entspannt, richtig "alienesque" aussehen. Sie hat einfach was.
Zudem finde ich sie menschlich super sympathisch und angenehm, stimme auch Niffler zu, dass sie eine sehr schöne Stimme hat.

Ich bin froh, dass sie diese Woche noch die Kurve bekommen hat und sie weiterhin noch dabei ist. :thumbup2:
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (24.03.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. März 2018, 23:21

Ich finde Shari "normal" eher unattraktiv, aber auf Fotos wirkt sie völlig anders. Deswegen eine der Kandidatinnen, die bei mir ziemlich weit oben in der Rangliste stehen. Und sympathisch finde ich sie auch. Angenehm ruhig.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

21

Freitag, 23. März 2018, 11:13

Shari hat gestern mit ihrem tollen Statement über diese unsägliche Knalltüte von Fotografen bei mir ordentlich Pluspunkte gesammelt! Immer schön wenn sich die Kandidatinnen nicht alles gefallen lassen oder auch mal Widerworte geben und ihre Meinung kundtun! Und gerade Sharis Argumentation zeugt von einer ausgewogenen und realistischen Selbsteinschätzung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jalani (23.03.2018)

lauren.

sympathischster user 2008

• »lauren.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

22

Dienstag, 3. April 2018, 19:47

Schade sieht man so wenig von Shari!

Sie ist meiner Meinung nach eine der nettesten/reifesten/sympathischsten und sieht zudem auch super aus und hat einen hammer Body! :love:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. April 2018, 22:16

Würde Shari nächste Woche verschwunden sein, würde man das wohl erst 3 Folgen später bemerken,dass sie nicht mehr dabei ist.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. April 2018, 22:24

Würde Shari nächste Woche verschwunden sein, würde man das wohl erst 3 Folgen später bemerken,dass sie nicht mehr dabei ist.

Dir würde das überhaupt auffallen? So wenig wie sie bisher gezeigt wurde, wäre es mir gar nicht aufgefallen :huh:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher