Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Freitag, 19. Januar 2018, 13:27

Gefällt mir nicht wirklich. Bei ihr stört mich v.a. der heftige Silberblick, obwohl das bei ihr auch schon mehr Schielen ist. Die Haut ist mir auch zu schlecht und ich hätte sie um einiges älter geschätzt.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

10

Freitag, 19. Januar 2018, 19:20

Als erstes ist mir ihre tolle, leicht sinnliche Stimme aufgefallen, wäre eine tolle Synchronsprecherin. Spricht nicht so "flüssig", stört aber nicht. Irgendwie gefällt sie mir. Tolle Wangenknochen, geeignet für ein Model würd ich sagen. Aber kein erstes Modeleindruck von ihr. Ob das mit den Massen bei Mama Heidi ein Problem sein wird, wage ich mal zu behaupten. Hoffe es nicht.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:12

Hm, irgendwie hat sie mir besser gefallen, bevor ich das Video angesehen habe :S Sie wirkt auf jeden Fall älter als 18 und könnte sogar noch ein paar Kilos mehr haben, um mehr in der Plus-Size-Schiene erfolgreich zu sein. So richtig begeistert bin ich nicht mehr von ihr.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Januar 2018, 13:32

Sieht älter aus aus 18, hat zu unreine Haut, schielt (Silberblick kann man das ja nur mit sehr viel gutem Willen nennen). Kommt auf den Bildern auch nicht sonderlich fotogen rüber. Von der Figur her gefällt sie mir natürlich überhaupt nicht, ist aber rein objektiv betrachtet die einzige im Cast, die ansatzweise die Bezeichnung "Plus-Size" oder "Curvy" verdient hat, und in sich scheint ihre Figur tatsächlich einigermaßen stimmig proportioniert zu sein.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:41

Sie wirkt viel älter als 18. Ich glaube aber, dass sie so ein kleiner Fanliebling werden kann. Die hat so eine Aschenputtel-Story, auf die viele doch stehen. Findet sich selbst nicht schön, fühlt sich unsicher zwischen den ganzen dünnen Models, und wird dann über sich hinaus wachsen und in die Top 10 kommen. So von wegen "du bist gut, wie du bist" und "du musst nicht spargeldürr sein, um schön zu sein". Dieses ganze blabla, das ich jetzt schon nicht mehr hören kann.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

14

Samstag, 10. Februar 2018, 13:00

Sie hat ein wirklich tolles Gesicht und wunderschöne Haare. Aber mit ihrem Körper kann ich nichts anfangen. Das sah auf dem Foto am Strand für mich nicht sehr schön aus. Hätte sie sich bei Curvy-Models auf Vox(?) beworben, hätte sie große Chancen auf das Finale. Aber wenn es hier nun zu den Kunden geht, die ja vor der Staffel schon feststehen, dann werden die wohl auch nichts mit ihr anfangen können.
Es wird sehr schwer für Sarah - aber sie scheint mir eine ganz Liebe zu sein. :hug:
Durch ihren fraulichen Körper wirkt sie auf mich deutlich älter als 18 Jahre.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

15

Freitag, 23. Februar 2018, 12:46

Ich wusste nicht so richtig wohin mit dem Artikel, aber da Sarah genannt wird, poste ich es mal hier:

http://www.bento.de/politik/germanys-nex…laesst-2115758/

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

16

Freitag, 23. Februar 2018, 13:41

Sehe da absolut kein Model. Keine Ahnung was Heidi mit ihr will.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!