Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

33

Freitag, 9. Februar 2018, 11:06

Schade, dass sie gestern nicht wirklich zu sehen war. Einen Satz konnte man ziemlich zum Schluss von ihr hören (nicht im Interview, sondern ein Gespräch mit anderen Mädels), ansonsten war sie nur im Hintergrund mal zu sehen. Oder einmal, als sie mit Soraya und noch einem anderen Mädel sprach. Ich hab sie aber auch nur gesehen, wenn ich auf ihre roten Haare geachtet habe.

Ich hoffe, man sieht sie nächste Folge mehr. Entweder ist sie eine, die dann bald von der Bildfläche verschwindet und wo man gar nicht gemerkt hat, dass sie da war. Oder man zeigt sie in den nächsten Folgen etwas mehr. Oder sie ist so eine Katharina (Staffel 10), die recht weit kommt, aber trotzdem kaum gezeigt wird. Ich hoffe, dass wir sie noch länger sehen und wir sie jetzt auch öfter sehen. Ihr Look gefällt mir nämlich.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

34

Freitag, 9. Februar 2018, 11:10

Bei anderen Mädels zeigt man jeden Scheiss, bei ihr absolut gar nichts. Kein Casting, kein Shooting,gar nichts.
Ihre gestrige Sendung bestand auf Hintergrund einmal zu sehen im Flugzeug. Einmal zu sehen beim warten im Hintergrund aufs Shooting und ein kurzer Satz während sie mit anderen aufs Shooting wartet (also auch kein Interview).
Am meisten gesehen hat man sie in der Vorschau zur nächsten Sendung. :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arkytior

• Nachricht senden

35

Freitag, 9. Februar 2018, 11:22

Ihr offizieller GNTM-Insta-Account: www.instagram.com/sally.topmodel.2018/
Da ist jetzt noch nicht viel zu sehen ^^

Shaft13

• Nachricht senden

36

Freitag, 16. Februar 2018, 13:23

Wird weiterhin eher versteckt. Fliegt sie also bald?

(Will keine Antwort drauf!!!Hasse Spoiler :D)
HALLELUJA!! AMEN!!

Arkytior

• Nachricht senden

37

Samstag, 24. Februar 2018, 12:55

Sie war auch in der letzten Folge nicht viel zu sehen, das stimmt. Immerhin hat man mal ihren Namen eingeblendet und sie in einem Interview gehört. Laut einer Preview scheint man sie aber nächste Folge mal besser zu sehen - wobei das auch nichts heißen muss. Es gab für die zweite Folge eine Preview, die man nachher gar nicht in der Folge gesehen hat.

Shaft13

• Nachricht senden

38

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:21

Sie war auch in der letzten Folge nicht viel zu sehen, das stimmt. Immerhin hat man mal ihren Namen eingeblendet und sie in einem Interview gehört. Laut einer Preview scheint man sie aber nächste Folge mal besser zu sehen - wobei das auch nichts heißen muss. Es gab für die zweite Folge eine Preview, die man nachher gar nicht in der Folge gesehen hat.

Oftmals bekommt man das erste Mal mehr von einem Mädel zu sehen und zu hören, wenn sie am Ende raus fliegt.
Da muss man als Nichtspoilerkenner schlimmes befürchten.

Aber schon witzig, bei den Top 3 von Save your Favorit sind 2 Mädels, die keine 3 Minuten Sendezeit zusammen hatten zu finden.
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

39

Dienstag, 27. Februar 2018, 12:13

Aber schon witzig, bei den Top 3 von Save your Favorit sind 2 Mädels, die keine 3 Minuten Sendezeit zusammen hatten zu finden.

Bei den Vorstellingsvideos und Fotos kann man sich ja schon ein gutes Urteil bilden. Auch wenn ich bei Trixi und Karoline erst nach der ersten bzw. zweiten Sendung ein Fan wurde. Trixi, Karoline und Sally wäre mein absolutes Traumfinale. Ich bin auch sicher, dass Trixi und Sally tolle Jobs abräumen werden. Bei Karoline - so toll ich sie auch finde - bin ich noch skeptisch, weil sie auf mich trotz ihrer Schönheit immer noch extrem scheu und ängstlich wirkt. Dagegen war Céline ja eine "Rampensau"..! :rofl2:

Sally steht für mich aber noch vor den beiden. Ich finde ihr blasses Gesicht und die ganze Person so geheimnisvoll. Ich stehe bei GNTM eh auf die Zurückhaltenen. Wie sagte Céline Bethmann doch letztes Jahr bei Red so passend: "Es gibt in jeder Staffel Mädchen, die viel Show machen und deshalb auch sehr weit kommen. Aber die Mädchen, die wirklich modeln wollen, kommen meist noch weiter...!

Arkytior

• Nachricht senden

40

Samstag, 3. März 2018, 09:23

Endlich hat man sie auch mal richtig gesehen. Ich hoffe, wir sehen sie ab jetzt öfters, sie gefällt mir wirklich gut. Auf Instagram konnte sie ihre Follower direkt mal verdoppeln während der Sendung :D Jetzt ist sie momentan im Ranking auf Platz 17, letzte Woche war sie noch vorletzte (28?) :D