Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

113

Freitag, 30. März 2018, 22:47

Mir ist das ganze Ding relativ unwichtig. Wobei ich es schon komisch finde, wenn Christina ihr erst sagt, dass an dem Text nichts schlimm ist und sie es ihr sonst sagen würde und dann hinterher erzählt, wie blöd sie den Text doch fand. Aber wie gesagt, das ist alles Kindergarten und ich nehme das mittlerweile fast nur noch hin wie Figuren aus einem Film oder so :D

Ich finde da hast du recht. ;)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

114

Freitag, 30. März 2018, 22:49

Also ich kann immer noch nichts Schlimmes erkennen. Christina hat nicht einmal schlecht über Sally gesprochen. Sie hat Sally versichert, dass sie den Text nicht schlimm findet, aber der letzte Satz zerstört (was sich irgendwie widerspricht, hier könnte etwas geschnitten worden sein, vor allen Dingen, weil man sie nicht als sie den Anfangssatz sagt).

Ich gaube, dass man hier stark nachgeholfen hat.
Christina sagt, der letzte Satz (oder die letzten 2 Sätze) zerstören alles.
Aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sie Sallys Text meint. Der Zusammenhang entsteht durch die Szenenfolge.
Und man weiss nicht wer den Satz : "Alles gut!" , gesprochen hat.
Mir ist das ganze Ding relativ unwichtig.

Mir auch.
Es geht mir nicht um den Kinderkram.
Aber ich finde sehr interessant, wie die Produktion uns manipuliert.

Die meisten Zuschauer nehmen das gesehene und Gehörte 1:1.
Dabei hat sich das Meiste anders abgespielt.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

115

Freitag, 30. März 2018, 23:08

ich nehme das mittlerweile fast nur noch hin wie Figuren aus einem Film oder so :D
Das ist schön gesagt :) Ich glaube, so sollte man eine Show wie GNTM, der Bachelor, etc. auch sehen. Es ist nur gefährlich, dass viele das nicht so sehen und dann anfangen, persönlich zu werden (damit meine ich die persönlichen Beleidigungen, die sich die Kandidatinnen z.B. auf Instagram durchlesen müssen). Hoffentlich können die Kandidatinnen für sich klar unterscheiden zwischen ihrem echten Selbst und der Figur, als die sie in der Show dargestellt werden.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (31.03.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

116

Freitag, 30. März 2018, 23:20

So oder so, den Müll hat sich aber Sally ausgedacht. Und man hat die ganze Sendung ja gesehen,wie sehr sie sich drauf freut, endlich die Lästerkeule vor Heidi auspacken zu können.
Das sie gerne lästert, sieht man in jeder Folge, seit sie gezeigt wird.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

117

Samstag, 31. März 2018, 08:12

Ich frage mich, warum Sally nicht - wie ursprünglich angedacht - gerappt hat.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

118

Samstag, 31. März 2018, 09:48

Ich glaube, das wäre noch "schlimmer" gewesen. Gerappt klingt glaub ich jeder Text noch mal härter, als wenn man ihn nur vorliest.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

119

Samstag, 31. März 2018, 09:54

Der anfängliche Zauber bezüglich Sally ist bei mir mittlerweile ziemlich abgeflacht. Ich fand sie anfangs extrem vielversprechend und sah bei ihr mit das größte Potenzial. In den ersten Folgen wurde sie ja nicht gezeigt, was ich bedauerlich fand, weil ich endlich mehr von ihr sehen wollte. Die volle Breitseite bekam man dann ja ab der Umstyling Folge. Endlich sah man Sally in Aktion und konnte sich ein genaueres Bild von ihr machen. Doch dieses Bild hat mich nicht froh gestimmt. Erst diese blöde Frisur und dann immer diese motzige Ausstrahlung, die sie ständig hat. Der Höhepunkt war die letzte Folge und ihre Fixierung, jetzt endlich mal Abigail, in ziemlich unsympathischer Weise, die Meinung sagen zu dürfen. Da hat Sally sehr viele Punkte verloren. Wie viel da von der Produktion forciert wurde, kann man nur spekulieren und man sieht, dass Sally als die Staffelzicke auserkoren wurde. Dennoch sehe ich nunmal das, was ich im TV sehe und das empfand ich bei Sally als äußerst negativ. Schließlich wurden alle Aussagen von ihr selber getätigt und ob das nun geschauspielert war? Naja, ich weiß nicht.
Ich habe immer noch Hoffnung, dass sie die Kurve kriegt, da ich immer noch Potenzial in ihr sehe. Sie muss ihre Chance nur nutzen und etwas aufpassen, wie sie sich gibt in ihren Worten und Handlungen.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

120

Samstag, 31. März 2018, 10:01

Davon hat ihr schätzungsweise die Produktion abgeraten.
Ich glaube, dass man mit 17 noch nicht sicher ist und um Rat fragt, ob man etwas so oder so machen soll.
Sie hat ja ihren Text auch vorher gezeigt, um eine Zweitmeinung einzuholen.
(Ob Christina oder einer Dame von der Produktion ist für mich offen)

Später, in der Postproduktion, hat man hinter Sallys provokantere Sätze Paukenschläge gesetzt- um "das Dynamit" darin noch stärker hervorzuheben.
Dadurch wurde der Inhalt erst recht ins Aggressive gezogen.
So schlimm war der Text an sich nun auch wieder nicht.
Ich glaube, die wollten nicht, dass sie rappt, weil das Ganze dann ins pseudo Künstlerische gekippt werden. Oder als Parodie rübergekommen wäre. Da könnte man ja hinterher einiges mit dem Reimzwang entschuldigen. Oder damit, dass ein Rap eben hart ist.

Das wollte man nicht
Man wollte Sallys Text normal gesprochen um ihn hinterher, durch die untergelegte Musik, manipulieren zu können.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lildoubty (31.03.2018)