Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

97

Freitag, 30. März 2018, 19:47

Sally sagt nur: Sie hat gesagt, das ist o.k.
?

Sagte sie nicht sowas wie Chrissi oder so?

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

98

Freitag, 30. März 2018, 20:19

Ich bin mir zu 100 %sicher, dass es Christina war. Sie saß definitiv neben Sally und es war Christinas Stimme; sie meinte, wenn etwas mit der Rede wäre, würde sie es ihr sagen. Und hintenrum aber dann über Sally lästern... Finde ich 100 x schlimmer als jemand, der wie Sally authentisch und direkt ist und auch mal was riskiert. Davon abgesehen, dass Sally erst 17 ist und, wie bereits angesprochen wurde, das ein sehr sensibles Alter darstellt. Ich fand ihren Text zwar bissig, aber nicht so unglaublich schlimm, wie dargestellt wurde. Auch hier fand ich Christinas Aussage in ihrer Rede (sinngemäß) "you can take your body to the gym, but not your face" noch brisanter. Ich hoffe, Sally steckt das alles gut weg.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blueskyhexe (30.03.2018), Katzenpfötchen (30.03.2018), Minyita (30.03.2018), Jalani (30.03.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

99

Freitag, 30. März 2018, 20:29

Im Magic bride thread habe ich ja schon geschrieben,was da gesagt wurde, war zu 99,9% Christina,die das sagte (0,1 lasseich mal offen,weil man nur 1 Satz direkt von Christina siet, wie sie spricht :D)
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

100

Freitag, 30. März 2018, 20:35

Habe es gerade geschaut und es ist eindeutig Christina. Finde so ein hinterhältiges Verhalten auch schlimm und bei ihrer Ansprache hatte ich mir eher gedacht,dass das nicht nett war. Letztendlich war Christinas Aussage ja meinen Körper kann ich trainieren aber was machst du mit deinem hässlichen Gesicht. Von ihr hätte ich so etwas irgendwie nicht erwartet. 8| :thumbdown:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

101

Freitag, 30. März 2018, 20:55

Ich muss zugeben, ich finde Sally zunehmend unsympathischer.
Das liegt vor allem daran, dass mich Menschen, die ständig betonen, wie ach so direkt sie sind, im allgemeinen nerven. Das sind nämlich meiner Erfahrung nach genau die, die auch wirklich beleidigende Sachen zu anderen sagen und irgendwie meinen, sie hätten das Recht dazu, das sei schließlich ihre direkte Art. Und ich fand die Rede schon ziemlich heftig nach dem Motto "Verglichen mit mir ist Abigail ein kleines Licht". Dass dann auch noch ausgerechnet eine Sally mit ihrem genau einen Motz-Gesichtsausdruck von Abigail (oder eigentlich egal wem) behauptet, sie wäre nicht wandelbar, ist wirklich ein Witz. Nur noch übertroffen davon, dass Herr Michalsky dem Unsinn auch noch zustimmt.

ili

Finalistin

• »ili« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2016

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

102

Freitag, 30. März 2018, 20:55

Also ich fand sowohl Christinas, als auch Sallys Verhalten völlig daneben. Allerdings geht mir Sally mit ihrer "Direktheit" schon die ganze Zeit auf die Nerven. Wenn sie sowas so toll findet, dann müsste sie doch eigentlich auch die ganzen negativen Kommentare auf Instagram prima finden, die sind ja schließlich auch nur direkt ^^. Auch mit 17 sollte man schon den Unterschied zwischen direkt und verletzend erkennen können.

Das was sie über Aby gesagt hat stimmte noch nicht einmal, beim Video-Dreh konnte man ja sehr gut sehen, wer von den beiden wandelbar ist.

Egal, was die Produktion oder Christina zu ihr gesagtr haben, geschrieben und vorgetragen hat sie es selbst!

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

103

Freitag, 30. März 2018, 21:06

Wenn sie sowas so toll findet, dann müsste sie doch eigentlich auch die ganzen negativen Kommentare auf Instagram prima finden, die sind ja schließlich auch nur direkt ^^. Auch mit 17 sollte man schon den Unterschied zwischen direkt und verletzend erkennen können.
Also zwischen dem, was Sally gesagt hat und als "direkt" versteht, und den Hasskommentaren und Aufforderungen zum Selbstmord auf ihrem Instagramaccount ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Und ich fand ihre Rede nur mäßig verletzend. Sie hat Abigail nur fehlende Authentizität und Wandelbarkeit vorgeworfen und nicht gesagt, dass sie hässlich, dumm und ein schlechter Mensch wäre... Im Grunde hat sie den gleichen Tonfall angeschlagen, in dem Heidi sonst Kritik ausübt. Dazu ist Sally eigentlich nicht berechtigt, deshalb stimme ich zu, dass ihre Rede ein Fehler war, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man Sally jetzt deswegen einen schlechten Charakter vorwerfen muss.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

104

Freitag, 30. März 2018, 21:10

Ich muss zugeben, ich finde Sally zunehmend unsympathischer.
Das liegt vor allem daran, dass mich Menschen, die ständig betonen, wie ach so direkt sie sind, im allgemeinen nerven. Das sind nämlich meiner Erfahrung nach genau die, die auch wirklich beleidigende Sachen zu anderen sagen und irgendwie meinen, sie hätten das Recht dazu, das sei schließlich ihre direkte Art. Und ich fand die Rede schon ziemlich heftig nach dem Motto "Verglichen mit mir ist Abigail ein kleines Licht". Dass dann auch noch ausgerechnet eine Sally mit ihrem genau einen Motz-Gesichtsausdruck von Abigail (oder eigentlich egal wem) behauptet, sie wäre nicht wandelbar, ist wirklich ein Witz. Nur noch übertroffen davon, dass Herr Michalsky dem Unsinn auch noch zustimmt.

Genau das ist der Punkt. Ich kann diese Leute nicht ausstehen, die immer sagen, sie sind ja so direkt und nur sie sagen die Wahrheit. Im Endeffekt ist es ja so, dass diese ach so direkten Leute anderen Ihre ganz persönliche Wahrheit ins Gesicht knallen, also beleidigen unter dem Vorwand so ehrlich zu sein.

Sally ist noch nicht ausgereift. Sie sagte, dass ihre Eltern ihr beigebracht haben, immer zu sagen was sie denkt. Vielleicht macht sie jetzt gerade die Erfahrung, dass es nicht immer ideal ist andere zu beleidigen.

Zu Christina bleibt zu sagen, dass man gar nicht so genau wissen kann, ob es ihre Stimme ist, denn bisher war sie ja noch nicht zu sehen und zu hören. Jemanden gleich zu verurteilen, ohne genau zu wissen, ob sie sich tatsächlich hinterhältig verhalten hat, ist so ein typisch menschliches Verhalten, das ich überhaupt nicht leiden kann.

Ich sehe mir Christina jetzt erst einmal an, da sie ja gerade erst aufgetaucht hat ist. Nach den nächsten beiden folgen kann ich dann vielleicht besser über die urteilen.