Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Januar 2018, 15:41

Schön, wenn die Kandidatinnen sich selbst einen Stempel aufdrücken und somit den Redakteuren viel Arbeit ersparen *rofl* Schnitzel-Pia... das wird sie auch nie wieder los.
Ich find ihr Gesicht interessant, wenn auch etwas rundlich - figurtechnisch könnte es eher problematisch werden. Das leicht arrogante in ihrem Blick gefällt mir auf den Fotos eigentlich ganz gut. Im Gedächtnis bleibt sie mir auf jeden Fall schon mal :D

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:29

Interessantes Gesicht aber das war es auch schon :|

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

19

Dienstag, 23. Januar 2018, 13:18

Pias Gesicht wirkt im Video teilweise sehr interessant, aber davon kommt auf den Fotos nichts rüber, da wirkt es einfach nur rund, kontur- und ausdruckslos. Und als was wollen sie uns das Mädel bitteschön verkaufen? Das ist doch kein Plus-Size, dafür fehlen ihr aber etliche Kilo, da müsste sie noch ganz schön viele Schnitzel verdrücken. Und für ein "normales" Model ist sie definitiv zu stämmig.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:24

Selbst wenn sie eine Topfigur hätte - für mich ein hübsches Mädchen, aber niemals ein Model.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

21

Freitag, 26. Januar 2018, 17:54

Gar nicht mein Fall, so sympathisch sie auch im Video wirkt. Ihr Gesicht finde ich nicht interessant, sondern eher gewöhnlich, aber nicht aus Modelperspektive.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

22

Samstag, 3. Februar 2018, 10:06

Ich finde ihr Gesicht ganz interessant, vor allem hat sie eine schöne Nase und Mund, glaube sie hat auch schöne Haare. Ich bin gespannt was man aus diesem Gesicht evtl machen könnte. Sie wirkt ungeschminkt 08/15 und unscheinbar, wie die meisten Models. Aber ich glaube da ist was möglich. Ich lass mich überraschen. Wirkt sympathisch und bodenständig. Nur dass sie sich als Schnitzel Pia betitelt find ich nicht so toll, da muss ich immer dran denken.

Registrierungsdatum: 6. April 2017

Alltime-Fav: Serlina

• Nachricht senden

23

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:06

Wirkt wie ein hinterwäldlerisches Bauernmadel.
GNTM 2017: Serlina ~~~~ GNTM 2018: Pia und Sally

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:23

Die 2 Fotos vom nahen gefallen mir, aber auf dem Ganzkörperbild sieht sie furchtbar aus.
Im Video wirkt sie schon sehr hübsch und symphatisch.
Sie wird eine der Models sein,die etwas mehr auf den Rippen hat,wie Heidi ja schon ankündigte.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher