Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:25

Dann ist mir eingefallen, wo ich sie zuvor gesehen habe. Sie war letztes Jahr Kandidatin bei Shopping Queen in Berlin:
https://www.vox.de/cms/shopping-queen-kl…ck-4119799.html

Die wiegt bloß 49 kg bei 1,75 m? Das sieht man aber nicht wirklich ?(

Ich mag ihr Gesicht nicht, mich stört diese zu schmale Oberlippe sehr.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:34

Dann ist mir eingefallen, wo ich sie zuvor gesehen habe. Sie war letztes Jahr Kandidatin bei Shopping Queen in Berlin:

Stimmt, ich erinnere mich noch daran, sie bei Shopping Queen gesehen zu haben und sofort ihre Figur gefeiert habe. Ganz abgesehen von Modelstandards, denn daran habe ich in dem Kontext gar nicht gedacht, fand ich ihre Figur ziemlich perfekt. Ich war ganz schön entsetzt, als ich dann die Angaben gelesen habe und sie rein rechnerisch schon im Bereich Untergewicht einzuordnen wäre :S ich habe mir dann erstmal von meinem Freund bestätigen lassen, dass ich keinen Knick in der Optik habe und sie wirklich nicht untergewichtig aussieht :joke: Für einen Moment hatte ich wirklich an meiner Wahrnehmung gezweifelt :schuechtern:
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:52

Ich hab mir mal ihren Instagram Account angesehen, sie scheint jedenfalls Laufstegerfahrung mitzubringen. Ich kann mir aber nicht helfen, wenn ich ihre Fotos sehe, so denke ich zum Teil an eine böse Hexe. Auf einigen wirkt ihr Gesicht auch irgendwie unentspannt oder verzehrt..

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

20

Freitag, 26. Januar 2018, 00:21

Ich hab die Folge bei Shopping Queen gesehen und fand sie da sehr unterhaltsam. Sie sieht nicht nach ihren Maßen aus und ich sehe sie auch nicht weit vorne, verspreche mir aber ein paar gute Momente in der Show.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

21

Freitag, 26. Januar 2018, 17:48

Ein liebes und sympathisches Mädel, aber für mich kein Model. Ihr Gesicht wird, so denke ich, auf kaum einem Foto besonders gut aussehen. Ihre Augenbrauen helfen dabei auch nicht, auch wenn ich ihr Selbstbewusstsein super finde.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:30

.

Im Portfolio gibt es Bikinibilder. Da sieht sie extrem dünn aus. Die 49kg kommen absolut hin.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:01

Nervt mich jetzt schon. Und erinnert mich total an Fred. Ihre Nase und die Art, wie sie spricht. Und ihre durchgeknallte Art. Die darf aber gerne auch so früh ausscheiden wie Fred.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:06

Bitte raus mit ihr. Ich brauche nicht noch so einen Typus, wie Fred :thumbsdown2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Das_Ei (08.02.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher