Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

177

Samstag, 28. Juli 2018, 20:24

Ändert aber nichts an der tatsache, dass sie nach GNTm es quasi nichtmal wirklich mehr mit Modeln versucht hat.

Da hat ihr Beeinflusser Entschluss wohl schon festgestanden,als die Staffel noch gar nicht beendet war.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

178

Samstag, 28. Juli 2018, 21:00

Ändert aber nichts an der tatsache, dass sie nach GNTm es quasi nichtmal wirklich mehr mit Modeln versucht hat.

Da hat ihr Beeinflusser Entschluss wohl schon festgestanden,als die Staffel noch gar nicht beendet war.

Ich finde das sehr schlau von ihr, dass sie es nicht einmal versucht hat. Sie hat scheinbar eine hervorragende Selbstreflexion. Sie hat doch als internationales Model 0,00 % Chancen. Aber in Deutschland kann Klaudia (mit K) neben ihrer Tätigkeit als Influencerin doch prima Jobs im kommerziellen Bereich ergattern und die werden dann doch auch meistens viel besser bezahlt.

Wenn so ein alberner Möchtegern-Influencer Riccardo Simonetti mit gerade einmal 150.000 Followern meint, er sei in Deutschland eine ganz große Nummer, dann kann Klaudia mit ihren über 370.000 Followern richtig was erreichen! :thumbup:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

179

Samstag, 28. Juli 2018, 21:16

Da hast du Recht. Ich sage auch nicht, dass sich Klaudia voll und ganz aufs Modeln konzentrieren muss und den Beieinflusser Scheiss lassen soll.

Mir geht es eher um die Begründung, weil ihre Oberlippe fürs Modeln nicht gut genug ist und sie sich operieren lassen müsste usw.
Das ist für mich dummes Gelaber und nur eine Ausrede, um voll und ganz auf Beeinflusser zu machen, dank Teilnahme an einer Modelshow und sich nicht mehr um modeln kümmern zu müssen.

Sie hat eine Modelsendung benutzt um danach nicht mehr modeln zu müssen. Das stört mich primär.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (28.07.2018)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

180

Samstag, 28. Juli 2018, 21:25

Es ist es natürlich viel besser, wenn man eine Modelshow dafür benutzt, junge Mädchen, die modeln möchten, mit dem Versprechen anzulocken, ihre Modelkarriere zu fördern, um sie im Anschluss - notfalls mit Hilfe gerichtlicher Verfahren und finanzieller Repression - am modeln zu hindern. :rolleyes:
Klaudia setzt ihre Bekanntheit durch eine sog. Modelshow für genau den Zweck ein, für den sie sich eignet.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (29.07.2018), Himbeerfan (31.08.2018)

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

181

Freitag, 31. August 2018, 14:51

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

182

Freitag, 31. August 2018, 14:53

Da hat Promiflash aber lange gebraucht - das hat sie doch schon vor einem Monat verkündet :D

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

183

Freitag, 31. August 2018, 22:15

Die Rechtschreibung! ;(