Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 4. Juli 2018, 18:48

Elena Carriere scheint geschlossen zu haben.

?( :?:

Dani_Elle

Kandidatin

• »Dani_Elle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Alltime-Fav: Luisa Hartema, Annemarie Kuus, Karlie Kloss, Anna Wilken

• Nachricht senden

170

Samstag, 28. Juli 2018, 11:42

Felix Rachor
https://www.instagram.com/p/BluvIP0nlak/…-by=felixrachor

Etwas zu sehr gephotoshopped, oder? Aber ansich ein tolles Bild.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

171

Samstag, 28. Juli 2018, 12:18

Klaudia hat auf Instagramm erklärt, dass sie keine Modelaufgaben übernehmen wird als keine Laufstegjobs usw. weil sie halt nicht das typische Model sei ohne sich operieren zu lassen. Sie fühlt sich bei Shootings nicht wohl weil sie kaum Oberlippe hat und entsprechend will sie die auch nicht mehr machen/zeigen. Sie sieht ihre zukünftigen Aktivitäten bei Instagram, TV und Werbung. Und sie hat jetzt sogar mit ihrem Freund eine "Sind wir nicht ein süßes Pärchen"-Instagramseite.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

172

Samstag, 28. Juli 2018, 13:30

Naja, das ist doch eine ziemliche Ausrede um auf Beeinflusser zu machen.
Um erfolgreich zu modeln muss sie sich extrem anstrengen und arbeiten. Als Beeinflusser kann die den ganz normalen Quatsch einfach weitermachen.Partys feiern, essen fotografieren und auf Events gehen.

Gibt nichts einfacheres als Beeinflusser zu spielen,wenn man genug Trottel Folgende hat.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

173

Samstag, 28. Juli 2018, 14:51

Sie hat doch auch schon vor GNTM gemodelt und ist in Berlin gelaufen, weshalb ich ihre Aussage nicht wirklich verstehen kann. "Damals" ging es mit ihrer Figur und ihrem Aussehen doch auch, warum heute nicht? (Das ist jetzt nicht auf ihre Oberlippe bezogen - das kann ich ja noch irgendwo verstehen bzw als Grund akzeptieren). Natürlich heißt das nicht, dass sie mit den Voraussetzungen auch international modeln kann, aber es ist ja auch nicht die Rede davon, dass das ihr Ziel ist.
Ich frag mich auch, warum sie Shootings ausschließt, Werbung und TV aber okay sind. Da ist die Oberlippe doch genau so zu sehen :schulterzuck:
Naja. Sie soll das machen, was sie glücklich macht. Ich folge ihr eh nicht wirklich, daher bin ich auch nicht an einer Modelkarriere bei ihr interessiert ;)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

174

Samstag, 28. Juli 2018, 15:21

@Shaft:
Ich würde eher sagen, was du schreibst "ist eine ziemliche Ausrede um auf Beeinflusser zu machen". Du taufst einfach eine sachliche Erklärung in eine "Ausrede" um - und kannst damit nochmal über Klaudia herziehen.

Klaudia redet sich aus nichts heraus, was man von ihr erwarten könnte, sondern sie erklärt, warum ihre Follower von ihr keine weiteren Modelversuche erwarten sollen. Die Erklärung ist weitgehend stimmig und im Einklang mit den meisten Einschätzungen, die hier im Forum gegeben wurden. Der angemessene Kommentar zu Klaudia wäre also nur: "verständlich".

Vermutlich werden aber die meisten Außenstehenden es ähnlich sehen. Als Medienfigur tritt Klaudia mit der Erklärung aus dem nur belächelbaren Kleinmädchentraum "ich möchte Model sein" heraus und qualifiziert sich damit für weitere mediale Verwertungen. Da sie im Fernsehen gut ankommt, kann man schon damit rechnen, dass sie über kurz oder lang auch wieder im Fernsehen ankommt.

Edit zu Arkytior:
Hat sich überschnitten. Klar HATTE Klaudia Modelabsichten und schon vor GNTM Versuche gemacht. Das hat sich aber mit den Erfahrungen aus GNTM dann doch ziemlich relativiert. Und Jobs unmittelbar NACH GNTM kann man ja nicht werten - da wird sie eben als GNTM-Bekanntheit gebucht. Insgesamt hört man aber docvh auch bei dir heraus, dass du die Einsicht in der Einsicht siehst, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (28. Juli 2018, 15:26)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

175

Samstag, 28. Juli 2018, 18:41

Sowas nennt man schönreden,was du machst liebe Hexe.

Sie hat vorher gemodelt und durch GNTM jetzt sich knapp 400t "Leicht zu Beeinflussende" :D bekommen. Klar muss man da nicht mehr sich durch den Modelalltag kämpfen, wenn man jetzt auf die easy und bequeme Beinflusserschiene gehen kann.

Im Prinzip macht Klaudia genau das, was wir alle befürchtet haben. Nur sagt sie uns das quasi direkt, dass sie nicht mehr Modeln will.
Sie hat GNTM benutzt um ihre Instagramzahlen nach oben zu katapultieren um Beeinflusserin zu werden.
Das hat ja auch geklappt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

176

Samstag, 28. Juli 2018, 18:48

Im Prinzip macht Klaudia genau das, was wir alle befürchtet haben.

"Befürchtet"? Lächerlicher und unehrlicher geht's wohl nicht.
Es war klar abzusehen. Es entspricht ihren Fähigkeiten. Und es ist schlicht und ergreifend normal, das sie auch selber irgendwann die Kurve kriegt.