Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:27

Gute Nachrichten von Karoline :)

Sie ist gemäss ihrer IG Story heute Morgen nach Paris geflogen und hat heute ein Shooting dort! Allerdings hat sie nicht (noch nicht) verraten wofür. Vielleicht ist es auch ein Test.

Sie war in den vergangenen Wochen mehrmals in Paris, einmal hat sie Trixi besucht und einmal war sie mit ihrem Freund dort, aber wer weiss vielleicht hat sie ja auch die Zeit genutzt dort, sie ist ja relativ früh aus der Staffel rausgeworfen worden. Evtl hat sie sich bei einigen Agenturen vorgestellt und ist jetzt womöglich bei einer dortigen Agentur unter Vertrag gekommen. Denke bei OE kann sie schnell aufhören, da sie ja weit vor den Top 10 raus ist....bzw vielleicht darf sie auch eine weitere Agentur im Ausland haben.

Muss ehrlich sagen bei Karoline bin ich schon lange gespannt wie es mit ihr weitergeht . Sie ist ein ganz besonderes Mädchen. Leider hat OE ihre Maße nicht angegeben. Würde zu gerne ihre Maße wissen?

Ja da hat Shaft Recht, ein Rohdiamant, so sehe ich das auch. Aber ich denke auch sie war zu viel Model und hat Heidi und evtl der Jury nicht reingepasst. Wer weiss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (6. Juni 2018, 19:33)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:33

Ein Rohdiamant, den man hätte formen müssen. Aber hat wohl nicht in die Sendung gepasst.

GNTM ist schlicht eine Fernsehshow. Karoline sieht toll aus und könnte wirklich Chancen haben, wo Eyecatcher und markante Typen in größerer Breite gefragt sind. Z.B. auf dem Runway. Für die Fernseh-Unterhaltung aber, zu der sie sich gemeldet hat, schien sie wirklich nicht gut zu passen.

Zumal - ein gewisser Shaft behelligt uns endlos mit solchen Dingen, wenn es ihm in den Kram passt - eine Typenähnlichkeit mit Trixie vorhanden war und es vielleicht darum ging, die Chancen der jüngeren zu erhöhen?

Wenn Karoline Ehrgeiz hat und dranbleibt, darf man aber gespannt sein. Und ein Shooting in Paris spricht ja mal für Absichten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (07.06.2018)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

83

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:38

Karoline ist nicht mehr bei OE gelistet.

Vielleicht spielt aber auch nur der Praktikant an der Seite rum.

opmi (17.07.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

84

Dienstag, 17. Juli 2018, 13:22

Zumal - ein gewisser Shaft behelligt uns endlos mit solchen Dingen, wenn es ihm in den Kram passt - eine Typenähnlichkeit mit Trixie vorhanden war und es vielleicht darum ging, die Chancen der jüngeren zu erhöhen?

.

Für mich waren die 2 absolut nicht ähnlich.
Ausser das beide eher ruhigere Typen waren. Aber das waren noch paar andere auch.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Shatiel

Kandidatin

• »Shatiel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

85

Dienstag, 17. Juli 2018, 15:05

Karoline ist nicht mehr bei OE gelistet.

Vielleicht spielt aber auch nur der Praktikant an der Seite rum.
https://www.megamodelagency.com/nouvelle/Karoline

Neue Agentur. Mögen noch viele Mädchen (vor allem Trixi) ihrem Beispiel folgen und OneEins schnell verlassen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (17.07.2018), opmi (17.07.2018), Aiva (17.07.2018), Katzenpfötchen (13.09.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

86

Dienstag, 17. Juli 2018, 15:36

Oh nicht schlecht, dass sie bei Megamodels ist!
Endlich wissen wir mal ihre Masse! :)

Tolle Grösse auch. Hatte mal die Befürchtung sie ist evtl zu klein.

Bin sehr gespannt auf sie. Sie erinnert an Toni Garrn.
Sie ist sehr fotogen. Bin gespannt ob wir was von ihr hören werden.
Hab da ein gutes Gefühl! 8)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

87

Dienstag, 17. Juli 2018, 15:40

Oh nicht schlecht, dass sie bei Megamodels ist!
Endlich wissen wir mal ihre Masse!

Wo siehst du denn ihre Maße? Ich sehe nur die Größe und das ist ja nur die halbe Miete...

Schön, dass sie eine Agentur hat. Das Portfolio sagt mir jetzt nicht wirklich zu, weil ich die Bilder recht ähnlich und ausdruckslos finde. Aber vielleicht braucht sie auch noch was mehr Übung.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

88

Dienstag, 17. Juli 2018, 15:51

Wenn du auf den Pfeil klickst kommt das Portfolio als PDF. Da sind sie mit drauf.
78-60-89

Mir geht's aber wie Arkytior, ich find sie sehr ausdruckslos, aber fängt ja gerade erst an.

Arkytior (17.07.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher