Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:44

ist das eins von den versprochenen kurvigen Models? hm. also unechte Brüste und echte Hüften sind bei ihr schon ganz schön ausgeprägt. Jetzt kein HF Model, auch kein richtiges Vorbild für die Teenager, deshalb sehe ich sie nicht sehr lange dabei.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:51

Heisse Figur und traumhaft lange Beine. Aber das Gesicht... 08/15 vom Feinsten.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:11

Wie Valerie eine 08/15-Blondine. Hat hier vielleicht im Vergleich die etwas feineren Gesichtszüge, aber da sieht man schon ein paar Fältchen, selbst wenn sie komplett ausgeleuchtet wird.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:19

Sieht äußerlich zu reif aus und erscheint auf mich etwas stämmig, besonders bei den Oberschenkeln.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

13

Freitag, 19. Januar 2018, 00:45

Wirkt auf mich eher wie eine Miss-Wahl-Kandidatin.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

14

Freitag, 19. Januar 2018, 19:56

Sicher eines der attraktivsten Kandtiatinnen von GNTM. Auch ohne Geschminke. Natürliche Schönheit präferiere ich immer, aber zugegebenermassen finde ich ihre Shots wo sie geschminkt ist (oder wo man meinen könnte "zu viel") toll. Ihr Lachen ist toll, aber nicht das tollste.

Dieses Instagram und Bodybuilding gefällt mir nicht und geht für mich ins Extreme, aber sie steht zu dem was sie macht und das macht sie zu einer starken Persönlichkeit; ihr vernünftiger Eindruck nimmt bestimmt einigen Leuten den Vorurteil weg. Ihr Body und ihre Persönlichkeit sowie die Tatsache dass sie eine hübsche Kanditatin ist könnten sie nach vorne bringen. Doch modeltechnisch gesehen sehe ich allerdings wenig bei ihr.

Mal schauen, wenn nach den ersten Episoden ein guter Eindruck von ihr entsteht könnte sie sich hochschiessen in meiner Fav-Liste. Aber einen WOW-Effekt hat es nicht gegeben beim Video.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

• Nachricht senden

15

Samstag, 20. Januar 2018, 15:16

Puh nee, die ist gar nicht mein Fall. Ich seh's schon kommen, die wird mich nerven ohne Ende :D Ihre Bilder fand ich auch nicht gerade prickelnd, vom Gesichtsausdruck wirkt sie sehr aufgesetzt und künstlich auf mich.

Aber in den letzten Jahren war es ja oft so, dass in den Vorschau-Bildern Kandidatinnen dabei waren, die dann in der Sendung gerade mal in der ersten Sendung dabei waren und nicht mal die erste Runde überstanden haben. Gerda ist für mich so ein typischer "Wir-müssen-vor-der-Sendung-für-mehr-Publicity-Krawall-und-Remmidemmi-sorgen"-Fall. Und falls nicht, wird sie trotzdem nicht gewinnen, weil sie einfach zu alt, zu verbraucht und zu künstlich wirkt (dieses gelbstichige Blond!).

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

16

Samstag, 20. Januar 2018, 15:33

Denke sie könnte eine der Staffelzicken werden. Sehr von sich überzeugt und dann noch womöglich ihren Muskelfreund im Gepäck ;( , muss der auch noch posen hinter ihr im Video, ich glaubs nicht. :krank:
Sehe null Model in ihr, hat auch keine schöne Haut und Haare sind auch komisch gefärbt. Könnte aber lange drin bleiben , um das Feld etwas aufzumischen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher