Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 4. April 2018, 10:21

Ich glaube auch an Toni als Siegerin. Ich habe sie zum ersten Mal gesehen und gedacht, dass das die Siegerin in diesem Jahr sein wird. Das war mit Celine im letzten Jahr genauso und sie wurde Siegerin. So schlechte Zähne hat doch Toni gar nicht. Es ist mir unschön, weil sie beim Lachen immer das Zahnfleisch zeigt.

Heidi mag Julianna? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen (um nicht zu fragen: wer bitte ist Julianna?)

Christina als Siegerin kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat doch schon ein paar mal Sara den Vorzug gegeben. Vielleicht hat sie allerdings jetzt gemerkt, dass Christina besser ist, weil sie den Elle Job bekommen hat.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 4. April 2018, 18:38

Was soll Günni mit einer kurzhaarigen Farbigen mit schlechten Zähnen und furchtbaren Lachen?? Die sich immer im Profil fotografieren lässt, weil das andere unschön ist :D

Für Günnis Mist ist Toni doch überhaupt nicht zu gebrauchen. Da war Floplyn deutlich geeigneter für Günni.
Also Toni als Siegerin halte ich für sehr,sehr unwahrscheinlich.

Da rechne ich Pia 10 mal mehr Chancen aus. Kategorisch ausschliessen kann ich Toni aber nicht.Dafür ist für mich alles so offen und kein Vergleich mit Celine.

Die konnte man ja eigentlich nach Sendung 1 als Siegerin sehen und wurde dann nur lange so verheimlicht, dass man ins Grübeln kommen konnte.
Nachdem man sie wie ein Phönix aus der Asche aufsteigen liess, war dann auch 3 Sendunegn vor dem Finale klar, das Celine gewinnen wird.

Christina kann es auch werden,wurden ja auch so schwache Mädels wie Kim, vanessa oder Flyplyn zur Siegerin gemacht. Da kann man auch Christina nehmen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 4. April 2018, 21:27

Ich glaube auch an Toni als Siegerin. Ich habe sie zum ersten Mal gesehen und gedacht, dass das die Siegerin in diesem Jahr sein wird. Das war mit Celine im letzten Jahr genauso und sie wurde Siegerin. So schlechte Zähne hat doch Toni gar nicht. Es ist mir unschön, weil sie beim Lachen immer das Zahnfleisch zeigt.
Heidi mag Julianna? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen (um nicht zu fragen: wer bitte ist Julianna?)

Julianna ist die Sängerin mit den strengen Augebrauen. Starker Gesichtsausdruck, der aber für meinen Geschmack immer gleich ausschaut.
In der Knastfolge wurde sie hochgelobt von Heidi und danach in Red nochmal thematisch bejubelt. Aber in der letzten Folge ist sie wieder in die Versenkung zurückgekehrt.

Das mit Tonis angeblich schlechten Zähnen hab ich auch nicht verstanden. Vielleicht meinst du die ungewöhnlich aussehnde Zahnfleischfarbe. Das hat was Ungewöhnliches, dass Tonis Zahnfleisch stark pigmentiert erscheint, aber das hat nix mit schlechten Zähnen zu tun.
Toni wär zumindest jemand mit einem stellenweise ungewöhnlichen Look. Aber eben auch nur im Profil mit kurzem Haar. Von vorn sieht sie 0815 aus. Summa summarum hebt sie sich für mich auch nicht in einer Weise von den anderen ab, dass ich in ihr eine Favoritin sehen würd.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 5. April 2018, 11:33

Also eigentlich ragt in dieser Staffel niemand so richtig heraus, finde ich.

Ob Christina schwach ist, kann ich noch gar nicht so richtig einschätzen. Nachdem Sie mir zum Anfang nicht sonderlich aufgefallen ist, müsste ich dann feststellen, dass sie gute Fotos abliefert und den Elle Job hat sie auch ergattert. Also scheint sie gar nicht so schwach zu sein.

Und richtig, Toni hat keine schlechten Zähne und auch kein schlechtes Zahnfleisch. Es sieht nur irgendwie nicht gut aus. Das ist ja bei Trixi ganz ähnlich, die aber dann tatsächlich keine schönen Zähne hat.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

avariel (05.04.2018), vinnilala (05.04.2018), knallbunt (20.04.2018)

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 19. April 2018, 23:15

Ganz, ganz großes Kino heute von Christina. Ich bin ja dagegen, alles zu glauben, was die Produktion einem durch den Cut hinwirft, gerade wenn es um Streit oder Zickereien geht, weil da immer zwei dazu gehören. Das hier jedoch - wow - ich kann mich ehrlich gesagt an kein Mädchen erinnern, dass es geschafft hat innerhalb von einer Sendung total unbeliebt zu werden, indem sie Abgehobenheit, Arroganz, Realitätsferne, Hinterfotzigkeit, Künstlichkeit und Aufgesetztheit so perfekt in ungefähr 20 Sätzen präsentiert. Da kann man das auch nicht auf den Schnitt schieben - sie scheint einfach so zu sein - kann mich an keinen einzigen sympathischen satz oder Szene erinnern. Ganz anders, als eine empathische Toni oder eine abgeklärt-vernünftige Pia, die selbst über schwierige Charaktere kein schlechtes Wort verliert.
Also Christina ist schon echt der Hammer, sie ist die Darya der Staffel. Wenn sie wenigstens Modelpotential hätte - aber nee. Ihr Look ist nicht soo besonders, ihre Posen und Gesichtsausdrücke wirken altbacken, sie wirkt wie 30, die Tränensäcke gehen gar nicht...Sie kann eigentlich nicht mehr lange dabei bleiben. Nur mag Heidi sie ja leider :(

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Luuuisa (19.04.2018), opmi (19.04.2018), Katzenpfötchen (19.04.2018), Konnimausi (20.04.2018), Schnuffelnase (20.04.2018), Jalani (20.04.2018), jj88888 (20.04.2018), GrandManier (20.04.2018), bombshell (20.04.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

62

Freitag, 20. April 2018, 00:26

Nur mag Heidi sie ja leider :(

Deswegen befürchte ich auch, dass sie trotz Altbackenheit, Tränensäcken und suboptimaler Figur ins Finale kommt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (20.04.2018)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

63

Freitag, 20. April 2018, 00:37

Ich begreife nicht, dass das dieselbe Kandidatin sein soll, die noch vor ein paar Wochen ihr Gesicht nicht mochte und alles andere als selbsbewusst schien. Ich fand das damals sehr traurig - das eigene Gesicht nicht zu mögen ist doch furchtbar.
Die Sätze, die sie in der Folge heute von sich gegeben hat, klangen wie auswendig gelernte Heidi-Chiffren für GNTM-Ehrgeizlinge. "Natürlich passe ich auf die Amfar-Gala." "Ich habe den Sieg verdient, weil ich immer mein Bestes gebe." "Ich habe den Job bekommen, weil ich es besser gemacht habe als alle anderen." (Versatzstücke beliebig zu kombinieren).
Womöglich ist das gar keine Frau, sondern ein GNTM-Roboter.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Konnimausi (20.04.2018), Jalani (20.04.2018), Himbeerfan (20.04.2018), hexe reloaded (21.04.2018)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

64

Freitag, 20. April 2018, 03:42

@Minyita: Mein Gott, das liest sich ja, als wäre Christina wer weiß wie häßlich. Ich kann deine Meinung da leider gar nicht teilen, denn für mich zählt sie zu den hübschesten und fotogensten Mädchen der der Staffel. Ich mag besonders ihre Augen, ihren Blick, ihren Mund und auch ihre tollen Haare, um das mal zu bennnen. Für mich stand immer fest, dass sie sehr weit kommen wird. Probleme habe ich eher mit ihrer etwas aufgesetzten Art. Für mich ist sie eine der größten Konkurrentinnen für Toni. Sie wirkt zwar tatsächlich etwas reif, aber im Vergleich zu Pia, Sarah, Trixie und Co oder auch zu Klaudia, die mir nur mit sehr viel Schminke richtig gut gefällt, ist Chrisina um längen hübscher und auch fotogener...Wenn da nur nicht immer ihre aufgesetzte Art wäre, die nevt mich wirklich manchmal total. Das ist oft so, als würde sie jede spontane Reaktion unterdrücken und sich alles, was sie sagt, erstmal zurechtlegen. Ihr anscheinend peinliches Lästern von gestern habe ich mir noch nicht ansehen können. Hab gestern nur wenig von der aktuellen Folge sehen können.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Estella (20.04.2018), avariel (20.04.2018)