Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

41

Samstag, 31. März 2018, 15:45

Man muss nur mit dem Styling aufpassen. Mit unvorteilhaftem Makeup sieht sie schnell ordentlich älter aus, als sie ist.

Also 45 finde ich dann doch arg übertrieben... "

Ich finde schön, dass man endlich mehr von ihr gesehen hat. Ich finde sie sehr hübsch.
Sie sieht für mich aus, wie eine persische Prinzessin.

An dem "alt" ist irgendwo etwas dran.
Ich finde das Wort dennoch falsch.
Ich würde ihren Ausdruck "reif" nennen.

In ganz junger Mode sehe ich sie nicht.

Ich könnte sie mir gut in Werbung vorstellen, die etwas distiguierter wirkt, auch in einer Mütterrolle.
Das sind ja heute auch meistens junge Frauen.
Für Schmuck, für Uhren,
Mode für Damen
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

42

Samstag, 31. März 2018, 16:29

Das sehe ich ganz genauso. Eine persische Prinzessin trifft es gut.

Die ersten Promo Bilder waren gar nicht gut für sie. Ich finde auch nicht, dass sie alt aussieht, sondern tatsächlich nur reifer als die meisten anderen. Gut gestylt gefällt sie mir richtig gut. Sie ist quasi das Gegenstück zu Trixi. Trixi wirkt viel kindlicher als sie ist und Christina reifer. Wobei mir Christina besser gefällt.

Ich fand sie hat richtig gut in das Elle Editorial gepasst.

Nun habe ich mit Toni, Christina und Sara (und vielleicht auch Sally falls sie die Kurve kriegt) wenigstens ein paar die mir ganz gut gefallen. Eine Staffel ohne Favoriten macht nämlich nur halb so viel Spaß.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

43

Samstag, 31. März 2018, 17:53

Mich erinnert sie auf diesen Bildern wieder an Victoria Hooper aus einer der ersten österreichischen Staffeln. Und die war auch eher mittelprächtig.
Außerdem sieht Christina wirklich oft sehr reif aus, das gefällt mir nicht so.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

44

Sonntag, 1. April 2018, 03:29

Puh auf ihrem Insta Account sind ja einige der Elle Bilder, würde man den Kopf abschneiden und nur das Gesicht betrachten, hätte man das gleiche Bild fünf mal. Katalog für Damenmode, Betonung auf Dame und die üblichen red carpet Sachen, die Günni anbietet, würden allerdings zu ihr passen, da sie an sich echt hübsch ist. Denke sie hat evtl. auch keine weiteren Ambitionen bzgl. Modeln, sondern eher hauptsache was mit Medien. Würde eigentlich super zu einer Siegerin passen.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

45

Sonntag, 1. April 2018, 13:58

Denke sie hat evtl. auch keine weiteren Ambitionen bzgl. Modeln, sondern eher hauptsache was mit Medien.

Zu Ambitionen mit Medien passen auch Bilder und Videos auf Insta mit einem armen kranken Fanmädchen im Spital.
Witzig find ich den Hashtag #christinascrew - da ist Christina offenbar nicht klar, dass man da neben Christinas Crew auch Christina Screw lesen kann.

Christina hat ein hübsches Gesicht, das für mich aber mehr in Richtung die charmante hübsche Nachbarin als in Richtung Topmodel geht. Da fehlt mir ein bisschen das Besondere, das mich dazu bringt, mir Bilder länger anzuschauen. Aber das Modelhandwerk an sich beherrscht sie gut und vom Gesamten her find ich auch,d ass sie gut zu Günni passt. Einzig allein das "hohe" Alter von bald 22 könnt dem entgegenstehen, die bisherigen Siegerinnen waren nie älter als 20.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Sonntag, 1. April 2018, 14:39

Ich dagegen finde Christinas Gesicht recht außergewöhnlich. Sie fällt mir mit ihrem Gesicht immer als erste in der Menge auf. Aber sie ist tatsächlich, ähnlich wie Sara, viel erwachsener und reifer als viele ihrer Konkurrenten. Beide könnten sehr rassige, verführerische Frauen darstellen. Oder sehr damenhafte Typen. Was ich aber keineswegs negativ finde. Beide sind ein komplett anderer Typ als z.B. Eine Trixi die so kindlich wirkt. Ich weiß nicht, ob Christinas Typ wandelbar genug wäre für ein Model. Aber ich kann sie mir sehr gut als Schauspielerin oder Moderatorin vorstellen. Als Model weniger, weil bei ihr das jugendlich Frische fehlt.
Christina und Sara sind beide mal ein ganz anderer Typ, aber durchaus auch interessant.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

47

Sonntag, 1. April 2018, 14:44

Aber das Modelhandwerk an sich beherrscht sie gut und vom Gesamten her find ich auch,d ass sie gut zu Günni passt. Einzig allein das "hohe" Alter von bald 22 könnt dem entgegenstehen, die bisherigen Siegerinnen waren nie älter als 20.

Wenn er diesmal zur Abwechslung eine Siegerin kriegt, die brav zum Printengrabscher und zum Reitturnier geht und sich nicht gleich vom Acker macht, nur weil sie Paris oder New York bedeutsamer findet, dann wird es Herrn Klum herzlich egal sein, ob die 20 oder 22 ist.
Ja, eigentlich würde Christina als Siegerin gut passen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (01.04.2018)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Sonntag, 1. April 2018, 15:18

Sie könnte sich eine Karriere, ähnlich wie Rebecca, in Deutschland aufbauen. Das würde sehr gut passen. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass Heidi sie zur Siegerin kürt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher