Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 1. März 2018, 18:55

Aber ist die Frisur schlimmer, oder der Sack den sie an hat?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 1. März 2018, 18:59

Ich find die Frisur gut. "Knaller" meinte ich durchaus positiv. Und der Sack passt perfekt dazu :joke: Wie ein hübsches Schäfchen.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. März 2018, 23:31

Sie war zwar heute wieder kaum zu sehen, aber ich glaube, sie hat die Haare länger als vorher. Und auf den ersten Blick macht sie das viel jünger. Aber ob es wirklich so ist, kann man erst entscheiden, wenn man sie länger als eine Sekunde im Bild sieht oder sie vielleicht mal etwas sagen darf.

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

28

Freitag, 2. März 2018, 13:32

Sie gefällt mir deutlich besser als anfangs gedacht.
Wirkt deutlich attraktiver und frischer in der Sendung als auf den Promo Bildern.
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

29

Freitag, 9. März 2018, 13:00

5 Wochen vorbei und immer noch nicht in Erscheinung getreten. Nur Jennifer wurde wahrscheinlich noch mehr versteckt als sie.

Mein erster Eindruck war nicht wirklich gut, da hat sie mich definitiv mehr überzeugt in den paar Sekunden, wo sie zu sehen war und auch auf den Fotos, die entstanden sind. Trotzdem finde ich, dass sie wie Ende 20 aussieht. Kate spricht von einem ordinären Look auf der ersten Seite, den sehe ich auch immer, wenn ich sie ansehe.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

30

Freitag, 9. März 2018, 13:09

Das sehe ich überhaupt nicht. Ich kann sie inzwischen sogar in der Menge erkennen, weil sie ein so spezielles Gesicht hat. Ich glaube, sie hat etwas längere Haare bekommen. Ich finde sie sieht dadurch jünger aus. Und ihre Fotos gefallen mir auchn immer. Für mich gehört sie definitiv zu den besseren.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

31

Freitag, 9. März 2018, 15:01

Ich hoffe sehr, dass wir demnächst mehr von ihr zu sehen bekommen. Ich kann sie so schlecht einschätzen. Auf den Vorstellungsfotos auf der Pro 7 Seite sieht sie so alt aus, weswegen sie mir zunächst gar nicht gefallen hat. In den wenigen Ausschnitten, die man bisher im TV zu sehen bekommen hat, sowie auf den Fotos (ausgenommen das grottige Einhorn-Shooting) gefällt mir Christina jedoch sehr gut. Vor allem das Foto, das beim Nacktshooting entstanden ist, fand ich sehr schön.

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

32

Samstag, 10. März 2018, 23:36

Sie wirkt mit offenen Haaren viel jünger als mit diesem merkwürdigen Dutt auf den Vorstellungsbildern. In der Sendung ist sie ja eigentlich nie so wirklich zu sehen, ich hoffe, das ändert sich mal noch... Auf jeden Fall gefällt sie mir mittlerweile wesentlich besser als ganz am Anfang.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher