Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:30

Au wai das hat ja mit Modelmassen schon nichts mehr zu tun , frag mich wie sie in die Outfits für manche Entscheidung geoasst hat oder in die Businesslooks für das Elle Edit. Meine wenn jetzt Trixi den Job bekommen hätte...dann hätten die doch nie passende outfits gehabt oder aber man wusste es wird C und hat gleich 2 Grössen mehr mitgenommen.
Dachte aber immer es sei so dass es nur die übliche Modelgrösse früher war es 36 , heute 34 zur Anprobe gibt und es Voraussetzung ist als Model die entspr. Masse zu haben um da reinzupassen.
Mit den Massen wird selbst die BFW kritisch für Christina ...

Denke das wird sehr schwierig für sie. Kommerziell könnte sie damit vielleicht für Kataloge modeln. Wobei es dann die Mode für die Frau ab 30 wäre eher. :whistling:

Die wussten vorher doch schon, das es Christina wird. Da konnten sie die passenden Sachen mitbringen, da die Mädels doch wohl zuvor schonmal gemessen werden (vermute ich mal :D).

Vielleicht, ja vielleicht war das damals mit der Elle und Trixi auch nur,weil sie Trixi toll fanden und gerne genommen hätten aber Christina als Siegerin Pflicht war und so konnte man Trixi wenigstens noch ein wenig ehren. :verschwoerung:
:D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 23. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:36

Auch wenn klar war dass sie nicht ganz perfekt model-schlank ist, mit soo viel Taille und Hüfte hätte ich nun nicht gerechnet 8|
Das war mir auch schon vorher bewusst,aber ich hätte auch niemals mit so viel Taille und Hüfte gerechnet...
Schade,da sie vorhatte ins Ausland zu gehen und dort richtig loszulegen,aber als HF Model wird das nichts.
Könnte sie mir aber ebenfalls als Kommerzielles Model vorstellen

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:41

Wobei das für Shootings ja nicht der Fall sein muss, oder? Bei Fashion Shows sicherlich, weil sie da ja alles nur in einmal in dieser Größe für die Show machen.
In der Regel werden für die Shootings die Sachen von den Designern/Herstellern auch nur in der üblichen Modelgröße geliefert. Ich kann mich noch erinnern, wie Coco Rocha mal über den Alltag eines Models geschrieben hat und dabei erwähnte, dass vor dem Shooting die größte Sorge darin besteht, ob man in die Klamotten passt.

Könnte sie mir aber ebenfalls als Kommerzielles Model vorstellen
Auch da wird aber entweder in der gängigen Modelgröße fotografiert oder für Übergrößen. Christina ist so das Zwischending, also quasi die normale Frau, die unten ein bis zwei Konfektionsgrößen mehr hat als obenrum. Dafür gibt es im Modelgeschäft einfach keinen Markt.

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:48

War Christina das auch, die in der einen Folge nicht ins Outfit gepasst hat, so dass getauscht werden musste? Habs schon wieder vergessen... Hab manchmal auch nicht von Anfang an geschaut und dann keine Lust mehr gehabt nachzuschauen...

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:50

Ja das war sie, das Kleid passte nicht über ihren Hintern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blueskyhexe (31.05.2018)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:10

Was hat Pia denn dann für Maße. Christina war ja nochmals deutlich schlanker als sie....
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 31. Mai 2018, 15:58

Denke das wird sehr schwierig für sie. Kommerziell könnte sie damit vielleicht für Kataloge modeln. Wobei es dann die Mode für die Frau ab 30 wäre eher.

Ja, für Peter Hahn oder Otto. So wie Luisa Hartema!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

168

Freitag, 1. Juni 2018, 10:32

Bitte nicht eine Lusia mit einer Christina vergleichen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (01.06.2018), knallbunt (09.06.2018)