Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

49

Samstag, 10. März 2018, 18:52

Ich hab das auch gar nicht verstanden, warum gesagt wurde, sie würde immer Aufmerksamkeit wollen ?( Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, dass sie nach dem mies gelaufenen Shooting schlecht drauf war und genervt war von den ganzen Fragen, wie es denn nun war, und eigentlich lieber in Ruhe gelassen werden wollte. Das ist für mich eigentlich das Gegenteil von Aufmerksamkeit suchen. Wenn man das über Klaudia sagt, würde ich absolut zustimmen :rofl2: Aber bei Bruna hatte ich jetzt eigentlich nicht so den Eindruck, als würde sie sich die ganze Zeit in den Vordergrund spielen. Sie zeigt halt ihre Emotionen offener als andere.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

50

Samstag, 10. März 2018, 19:00

Sie zeigt halt ihre Emotionen offener als andere.

Ich denke auch, es liegt an ihrem brasilianischen Temperament. Ihr Ehemann sagte ja auch kürzlich in einem Interview, dass Bruna schon mal so sauer wird, dass sie mit Gegenständen schmeißt! :joke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (10. März 2018, 21:14)

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

51

Samstag, 10. März 2018, 20:52

Ihr Ehemann sagte ja auch kürlich in einem Interview, dass Bruna schon mal so sauser wird, dass sie mit Gegenständen schmeißt!
Na, dann mal los, ;) das wird unsrer Heidi ja gefallen... :D

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

52

Samstag, 10. März 2018, 22:37

Ihr Ehemann sagte ja auch kürlich in einem Interview, dass Bruna schon mal so sauser wird, dass sie mit Gegenständen schmeißt!

Ja, da kommt dann endlich das brasilianische Temperament durch, das Frau Klum so vermisst hat. :rolleyes: Die Frau glaubt auch an jedes Klischee.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Niffler (10.03.2018)

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

53

Samstag, 10. März 2018, 22:39

Sie zeigt halt ihre Emotionen offener als andere.
Ich denke auch, es liegt an ihrem brasilianischen Temperament. Ihr Ehemann sagte ja auch kürzlich in einem Interview, dass Bruna schon mal so sauer wird, dass sie mit Gegenständen schmeißt! :joke:
Wobei mich genau dieses Herumreiten von Heidi auf dem "brasilianischen Temperament" total genervt hat :D Das ist auch wieder so ein nerviges Klischee, dass alle Südamerikaner heißblütig und temperamentvoll sind und Deutsche steif und lahm :rolleyes: Aber bei GNTM muss ja jeder in eine Schablone gepresst werden und da passt die temperamentvolle Dramaqueen wie die Faust aufs Auge. Das Interview hab ich nicht gesehen, kam das bei Red?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

54

Sonntag, 11. März 2018, 09:30

ch hatte eigentlich eher den Eindruck, dass sie nach dem mies gelaufenen Shooting schlecht drauf war und genervt war von den ganzen Fragen, wie es denn nun war, und eigentlich lieber in Ruhe gelassen werden wollte. Das ist für mich eigentlich das Gegenteil von Aufmerksamkeit suchen.

Finde ich auch. Sie hat ja versucht von den Kameras und Mädels wegzukommen, um sich in Ruhe zu sortieren, was ist denn daran 'Aufmerksamkeit suchen' ?(

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

55

Sonntag, 11. März 2018, 15:05

Oh je, jetzt geht meine Fantasie mit mir durch und ich stelle mir vor, wie sie einen Walk in die Sendung einbauen, bei dem die Meeedchen mit irgendwelchen Gegenständen jonglieren müssen (bei GNTM wird schließlich immer ganz alltäglicher Modelkram gemacht :D ), die Jury Bruna schlechte Kritik gibt und sie daraufhin die Jonglier-Gegenstände Richtung Jury schmeißt. :oopsie:
Das wäre bestimmt ganz tolles und spannendes Sendematerial *Ironie aus*

Zu Brunas Verhalten: Ich sehe es wie belle-blue. Sie reagiert einfach temperamentvoller als die anderen Kandidatinnen. Hätte sie Aufmerksamkeit haben wollen, hätte sie vor der Kamera lang und breit erklärt, was los ist.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

56

Dienstag, 13. März 2018, 19:49

Ein wenig erinnert mich das Bruna- Drama an die Geschichte mit Erica. Vielleicht war Erica einen Tick aggressiver. Aber auch sie wollte in vielen Situationen einfach nur kurz ihre Ruhe und auch sie fand ich nur halb so schlimm, wie Pro7 es uns weismachen wollte.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.