Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

9

Freitag, 19. Januar 2018, 08:47

Das Lächeln, scho bissl krass. Sonst wirkt sie au nimmer so toll wie ich dacht.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

10

Freitag, 19. Januar 2018, 09:29

Sonst wirkt sie au nimmer so toll wie ich dacht.

Geht mir genauso :schulterzuck:
Außerdem hat sie viel zu stämmige Oberschenkel. Na gut, sie hat auch das Pech, keine High Heels bekommen zu haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinda« (23. Januar 2018, 09:27)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. Januar 2018, 09:51

Mir geht es leider auch so! Beim ersten Anschauen dachte ich wow aber jetzt gefällt sie mir nur noch durchschnittlich. Ausserdem ist sie schon ziemlich alt. sie modelt wohl auch schon länger hab ich rausgefunden, das ist für mich ein Zeichen , dass sie jetzt GNTM nochmal als Sprungbrett sieht , evtl auch um mehr Follower zu bekommen.
Auch habe ich die Vermutung dass sie figürlich nicht ganz so schlank/ dünn ist wie für ein internationales Model gefordert wäre und auch nicht so gross? Oder das täuscht.Denke Bruna ist sicher eine Kandidatin die lange, länger dabei sein wird in der Staffel aber ich glaube nicht dass sie für den Sieg in Frage kommt.

Mir fehlt wie gesagt der Wow Moment bei allen Mädchen , den ich letztes Jahr bei Celine hatte und dann später bei Serlina. Toni ist noch am meisten Model wenn ich die Kandidatinnen so durchsehe aber so garnicht mein Typ Model den ich toll finde. Ist aber sicher interessant wie sie sich entwickelt.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

12

Freitag, 19. Januar 2018, 21:32

Eine tolle Südländerin, was für braune Augen... Sehe sie aber auch wenig als Model.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Samstag, 20. Januar 2018, 14:49

Mir gefällt der Name irgendwie unheimlich gut und als Person scheint sie auch sehr sympathisch zu sein. Aber auf den Fotos gefällt sie mir irgendwie nicht so gut wie auf bewegten Bildern und mit dem starken Lippenstift auf den Playful-Bildern verliert sie irgendwie an Ausstrahlung.
Ich kann mir vorstellen, dass sie im Fernsehen gut rüberkommt und Heidi sich bei Fotoshootings nicht mehr einkriegt, weil Bruna ja so "heiß und sexiii" ist und es wunderschöne sinnliche Bilder von Bruna im Bikini am Strand gibt, sich das alles aber nicht auf die Bilder überträgt.
Wie ihr schon sagt: hübsch und sinnlich, sicher eine sehr attraktive Frau, aber kein Model.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Januar 2018, 01:47

Bruna ist sehr hübsch und sexy. Aber ein Model? Man wird sehen...
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Januar 2018, 08:40

Sie hat ein hübsches Gesicht, was aber auf manchen Bildern ziemlich rund wirkt. Außerdem scheint sie nicht die zierlichste zu sein (also die, mit Laufstegfigur) und mit 24 Jahren ist dies wohl nochmal ihr letzter Versuch, um mehr Bekanntheit zu erlangen, aber bei ihr will ich dennoch mehr sehen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Januar 2018, 01:02

Hübsche Frau und kommt auch sehr sympathisch rüber, aber hat rein gar nichts von einem Model. Gesicht wirkt oft zu rundlich, Figur ist für "normale" Verhältnisse toll, passt aber auch nicht zu einem Model. In manchen Einstellungen im Video wirkt sie sehr jung, in anderen sieht man ihr die 24 Jahre mehr als an.