Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Samstag, 20. Januar 2018, 14:17

Auf den ersten Bildern hat mir Anne nicht so gut gefallen, da wirkte sie irgendwie belanglos, aber die Special Light-Bilder gefallen mir sehr gut. Ihre Augen sind echt schön. Im Video fand ich sie sehr ruhig und sympathisch und angenehm erwachsen (auch wenn ich nicht ganz kapiert hab, warum sie die Schneckenstory erzählt hat ?( ). Aber 23 ist schon ganz schön alt für ein Model, oder?
Sie könnte recht weit kommen und die "Mutti-Rolle" unter den Mädchen einnehmen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Januar 2018, 00:54

Langbeinig, schlank (wenn auch um Hüften und Oberschenkel wahrscheinlich nicht ganz dünn genug für ein Model), sehr sympathisch, schönes, wenn auch unspektakuläres Gesicht. Kommt im Video gut rüber, scheint auch bisschen was in der Birne zu haben. Besonders gut gefallen mir bei ihr die Playful-Bilder, weil sie da nicht irgendwelches alberne Zeug macht und trotzdem interessant wirkt. Die anderen Bilder sind mir etwas zu eintönig, aber ich möchte gern mehr von ihr sehen.
Kommt trotz des Alters in meinen Favoritenkreis.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

19

Freitag, 26. Januar 2018, 18:02

Anne gehört zu meinen Favoritinnen. Sie kann sich wahnsinnig gut ausdrücken, wirkt sehr telegen und fotogen. Auch mich erinnert sie an Lena Gercke, aber Anne gefällt mir noch etwas besser. Ihre tolle Figur und ihr langer Hals kommen bestimmt toll auf Fotos zur Geltung, und ihre entspannte Art wird hoffentlich die Sendung bereichern.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Februar 2018, 23:25

Michb erinnert sie an Lisa Bär. Und genauso schlecht wie Lisa Bär, finde ich auch Anne. Wie man da Luisa Hartema (selbst mit ihrer aktuellen :kotz: Frisur) oder Lena Gerke kommen kann ist mir ein Rätsel.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Februar 2018, 14:40

Anne haut mich jetzt nicht wirklich um, aber eigentlich finde ich sie gar nicht schlecht. Bin auf jeden Fall gespannt, was da kommt, schon weil ich sie super sympathisch finde.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

22

Freitag, 16. Februar 2018, 01:06

Ich finde sie supersuperhübsch. Aber von allen noch verbliebenen Kandidatinnen hat sie für mich mit Abstand am wenigsten Model-Talent. ;(

Sie denkt einfach viel zu viel nach. Ob es bei den Fotos ist oder beim Walk. Sie ist extrem verkrampft - im Gesicht und im ganzen Körper.
Ich glaube nicht, dass sie das noch hinbekommt! sooo schade! :cry2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Freitag, 16. Februar 2018, 13:19

Verkrampf und kühl wirkt sie auf mich.

Macht ihre Sache aktuell nicht schlecht, aber kein Mädel,was ich in den Top 20 unbedingt haben möchte (wobei das auf mindestens die Hälfte zutrifft)
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

24

Freitag, 16. Februar 2018, 14:56

Sehe bei ihr schon auch irgendwo Potenzial, aber ihr fehlt bis jetzt wirklich total die Lockerheit und Selbstverständlichkeit. Egal was sie macht, ihre Konzentration und Anstrengung kann man ihr ansehen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher