Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:03

Die finde ich gut! Superhübsches Gesicht und von ihrer Art und Weise her sehr angenehm. Mich erinnert sie ein bisschen an Lena Gerke (ganz entfernt). In meinen Augen ist sie kein Rohdiamant mehr, da sie auch ein bisschen älter ist und auf ihren Bildern schon sehr modelmäßig aussieht (finde ich). Ich hoffe, dass sie lange dabei ist! :thumbup2:

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:29

Sie einen leichten „Lena Gercke Touch“. Ich finde sie recht ansprechend, aber sieht auch schon etwas reifer aus.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. Januar 2018, 00:07

Tolle Wangenknochen und schöne Augen! Gefällt mir bis jetzt mit am besten.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

12

Freitag, 19. Januar 2018, 00:20

Auf einigen Fotos erinnert sie mich an Lena Gercke. Vor allem Augen und Wangenknochen gefallen mir.

• Nachricht senden

13

Freitag, 19. Januar 2018, 08:38

Wirkt interessant.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

14

Freitag, 19. Januar 2018, 08:39

Finde ich auch nicht schlecht, mal sehen wie sie in bewegten Bildern wirkt.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

15

Freitag, 19. Januar 2018, 09:21

Interessantes Gesicht, finde ich ganz schick. Aber wie bei so vielen anderen stimmt das Alter nicht - und das sieht man.
Sie einen leichten „Lena Gercke Touch“. Ich finde sie recht ansprechend, aber sieht auch schon etwas reifer aus.

An LG hat sie mich auch direkt erinnert :) Ich finde aber auch, dass man ihr ihr Alter zu sehr ansieht; sie ginge auch locker für 26 durch. Und mir persönlich sind ihre Oberschenkel zu kräftig.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

16

Freitag, 19. Januar 2018, 20:47

Ich sehe sie sehr weit kommen in der Show und vermute eine erste Anwärterin auf den Sieg, sollte sie nicht über sich selbst stolpern. Oder über das Alter.

Die hat modeltechnisch gesehen für mich ein sehr grosses Potenzial. Ein ganz interessantes Gesicht, die Shots im Video gefielen mir gut. Sie könnte sehr gute Fotos hinkriegen, die gleichzeitig auch in ihrer Persönlichkeit einen Schub geben. Ist jetzt nur eine Vermutung, aber durch ihre plötzliche Tränen und dem schwarzen Kleidungsstil könnte etwas Schlimmes bei ihr vorgefallen sein.

In ihren Augen verlierst du dich in eine Tiefe, die fast schon Angst macht. Aber mir gefallen diese Augen.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."