Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:32

Anne Volkmann

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Bilder und Video
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vinnilala« (9. März 2018, 17:17)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:25

Im Video gefällt mir ihr Gesicht ganz gut, auf den Bildern wirkt sie allerdings ziemlich farblos auf mich.

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:27

Vom ersten Eindruck gar nicht mein Fall, aber auf manchen Bildern finde ich sie dann doch total klasse.
Auf diesen "Special Lights" Bildern erinnert sie mich an Courtney aus ANTM Staffel 23.
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:33

Anne gefällt mir sehr gut. Ich würde sie sogar als eine meiner Favoritinnen bezeichnen. Ich mag ihren Typ sehr gerne, sie kommt im Video sympathisch rüber und ihr Gesicht sieht aus allen auf den Promo-Bildern verwendeten Winkeln gut aus.

Ja, doch, je länger ich mir die Bilder ansehe, desto besser gefällt sie mir :) Hoffentlich bleibt das während der Sendung so.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:29

Interessantes Gesicht, finde ich ganz schick. Aber wie bei so vielen anderen stimmt das Alter nicht - und das sieht man. Trotzdem für mich bisher eine der besseren Kandidatinnen.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:14

Schöne Wangenknochen hat sie. Ansonsten finde ich sie leider recht unspektakulär.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:13

Ich habe mir ihre Bilder gerade noch mal angesehen und da ist mir ihr super interessanter "Psycho-Blick" auf manchen Bildern aufgefallen (das zweite von About und das erste mit der Brille aus Playful). Super faszinierend :love:
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:24

mich hat sie im ersten Moment an Lusia Hartema erinnert....aber jemand erwähnte einen "Psychoblick" so habe ich sie mir nochmals angeschaut und muss demjengen recht geben....auf einigen Fotos guckt sie wirklich etwas "überrascht" drein....ich hoffe, das ist nur Anfangsnervosität.