Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

17

Freitag, 19. Januar 2018, 09:24

gezeigt, dass sie die trägt, um ihre echten Haare zu schonen

Ob man wirklich seine Haare schont, indem man sie den ganzen Tag lang unter ne Perücke quetscht? :nachdenk:

Tolle Beine hat sie! :thumbsup:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

18

Freitag, 19. Januar 2018, 21:39

Tolle Ausstrahlung, einen sympathischen, aufgestellten Eindruck. Aber für mich ist das Gesicht zu füllig. Bin nicht so begeistert wie die meisten hier.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Samstag, 20. Januar 2018, 14:31

Tolle Beine, schöne Haut, schöne volle Lippen... Wirkt im Video auch ganz nett und sympathisch und ich finds toll, wie sie über ihren Freund spricht. Aber die Perücke... die auf den Fotos geht ja, aber im Vorstellungsvideo, wo sie kurz auf diesem Laufsteg zu sehen war, hatte sie eine auf, die extrem künstlich wirkte.
Und dieses zweite "Playful"-Foto :rofl2: wer hat sich denn gedacht, jawoll, eins, wo die Kandidatin aussieht wie ein großes Entenküken, das schon vorher die Geschenke gesehen hat und jetzt künstlich überrascht sein muss, das muss unbedingt auf die Vorstellungsseite??

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Januar 2018, 00:48

Abigail wirkt sympathisch, hat schöne Haut, sieht schlank und langbeinig aus (auch wenn es im Video dann doch nicht ganz nach Modelfigur aussieht), und die Langhaarperücke stört mich auch nicht. Beim Playful-Shooting finde ich ihre Ausdrücke allerdings ziemlich bescheuert, und in dem Video mit dem Lippenstift erinnert sie mich an Enyerlina.
Insgesamt bisher eine der besseren Kandidatinnen für mich, auch wenn ich nicht wirklich ein Model sehe. Na ja, für kommerzielle Sachen vielleicht schon.
Außerdem scheint sie nicht auf den Kopf gefallen zu sein, das ist mir auch wichtig für die Sendung, weil ich so doof wirkende Kandidatinnen nur schwer ertragen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (23. Januar 2018, 00:56)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

21

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:46

Klasse! :thumbup2:

Und wenn Heidi eine Leticia sogar ins Finale lässt, dann sehen wir ja hier wohl GNTM 2018!! :rofl2:

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Januar 2018, 15:12

Mich wundert, dass sie hier so gut ankommt.
Ich finde ihr Gesicht recht konturlos und uninteressant, da finde ich die anderen farbigen Mädels spannender.
Sie ist in diesem Cast aber trotzdem im oberen Mittelfeld bei mir.
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Januar 2018, 15:20

Mir gefällt sie auch nicht und ich glaube da ist Zickenpotential vorhanden. Denke sie könnte uns ähnlich erfreuen wie letztes Jahr Leticia, auch wenn sie einiges hübscher ist.
Aber ich hab da so ein Deja Vu....

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

24

Dienstag, 23. Januar 2018, 15:25

Mir gefällt sie auch nicht und ich glaube da ist Zickenpotential vorhanden. Denke sie könnte uns ähnlich erfreuen wie letztes Jahr Leticia, auch wenn sie einiges hübscher ist.
Aber ich hab da so ein Deja Vu....
Ja ich weiß was du meinst. Sie hat einen YouTube Kanal und ist auch recht erfolgreich bei Instagram, bei beiden macht sie eher einen arroganten Eindruck.
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vinnilala« (23. Januar 2018, 15:32)