Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

25

Samstag, 3. März 2018, 11:04

Ich wollte auch gerade fragen, wie um alles in der Welt man darauf kommt, dass sie da laufen will. Laut ihrem derzeit vorletzten Instagram-Post hatte sie ein Editorial-Shooting in Paris, und in dem Post danach sitzt sie in einem Café rum. Ich lese da absolut nichts von Fashionweek raus. Die anderen Modeljobs in Paris hören doch nicht auf, nur weil gerade Fashionweek ist, da sind zu der Zeit haufenweise Models in der Stadt, die nicht laufen.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

26

Samstag, 3. März 2018, 11:17

Ich wollte auch gerade fragen, wie um alles in der Welt man darauf kommt, dass sie da laufen will. Laut ihrem derzeit vorletzten Instagram-Post hatte sie ein Editorial-Shooting in Paris, und in dem Post danach sitzt sie in einem Café rum. Ich lese da absolut nichts von Fashionweek raus. Die anderen Modeljobs in Paris hören doch nicht auf, nur weil gerade Fashionweek ist, da sind zu der Zeit haufenweise Models in der Stadt, die nicht laufen.

Man wird ja wohl noch hoffen dürfen. :dogeyes: Und da grade Fashion Week ist, hätte es ja zumindest sein können. :schulterzuck: Ich bin eh auch zufrieden, wenn sie "nur" für ein Editorial da ist. :)
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

27

Samstag, 3. März 2018, 11:19

@Kate Wollte ich auch gerade schreiben. :)

Andere Arbeit ist natürlich wahrscheinlicher. ^^
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

28

Samstag, 3. März 2018, 14:18

Streetstyle-Foto von Carolin bei der Balmain-Show:
https://www.gettyimages.de/license/926519020
Also entweder lief sie gerade zufällig vorbei, oder sie war tatsächlich zu der Show eingeladen. Jedenfalls war sie stylish genug, um einem Fotografen aufzufallen. :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jun (03.03.2018), bombshell (03.03.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

29

Samstag, 3. März 2018, 14:48

Sie hat ein IG Video von Altuzarra gepostet, dachte sie ist evtl dabei, kann sie aber nicht erkennen, evtl sass sie im Publikum? :?:

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

30

Samstag, 3. März 2018, 22:33

Sie hat ein IG Video von Altuzarra gepostet, dachte sie ist evtl dabei, kann sie aber nicht erkennen, evtl sass sie im Publikum? :?:

War leider nicht mit dabei. Vielleicht durfte sie ja als "alte Bekannte" mit im Publikum sitzen. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

31

Sonntag, 4. März 2018, 09:59

Entschuldige, aber wenn man so ein Bild von ihr auf IG Story gepostet sieht, wo sie genau in dem Trubel der Fashion week steht und es mit "Fashionweek Madness" taggt. darf man doch wohl in Erwägung ziehen, dass sie evtl eine Show läuft oder zumindest dabei ist und wenn im Publikum? Da darf man doch wohl naiv sein um das zu erwägen...:

https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…f96af23c862.png

Ausserdem hatte sie letzten neue Polas gepostet die auch darauf rückschliessen könnten :whistling:

https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…d5d26af9f3f.png

Sie ist top in Shape....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (4. März 2018, 10:13)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

vanessafan (04.03.2018), Celebrian (05.03.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

32

Sonntag, 4. März 2018, 10:49

Ausserdem hatte sie letzten neue Polas gepostet die auch darauf rückschliessen könnten :whistling:

https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…d5d26af9f3f.png
So ein schönes Foto!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (04.03.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten