Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Januar 2018, 08:32

Ja sie ist das Gesicht der BFW, da gibt es ganz viele Motive, die sind glaube im Spätsommer in Berlin entstanden auf einem Flachdach. Sternschnuppe hatte das im allgemeinen Carolin Thread vor ein paar Wochen gepostet und es ist natürlich auch auf BZ. :) Da steht auch der Fotograf dabei. Ist er Post vom 28.11.2017. Seite 278.

Ich finde sie hat so einen starken Gesichtsausdruck bekommen und ich hoffe wirklich sie nochmal auf dem Laufsteg zu sehen. Könnte sie mir zum Beispiel in der Strenesse Show vorstellen? Evtl versucht sie es ja auch nochmal in NY oder London? wer weiss.

Auf jeden Fall halte ich mal die Augen offen nach unseren Sünderhaufs in Berlin.;) Leider wird über die BFW nicht auf Nowfashion berichtet. Aber Vogue könnte über ein paar Shows Fotos bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (16. Januar 2018, 08:39)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:45

Auf jeden Fall gibt es doch immer wieder wehmütige Bilder aus ihrer damaligen Zeit in New York auf Instagram von ihr. Weiß auch nicht, warum sie es nicht nochmal versucht. Sie hat ja nichts zu verlieren. Könnte mir eigentlich auch vorstellen, dass sie wie Vanessa für einige Zeit nach NY zieht. :)

Bin gespannt, ob wir sie auf der BFW laufen sehen. Auf jeden Fall toll, dass sie das Gesicht der BFW geworden ist. Das ist schon beeindruckend, das wird ja nicht jeder. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.01.2018)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

19

Freitag, 2. März 2018, 13:48

Carolin ist auch in Paris!! Sieht so aus, dass sie es evtl doch noch mal versucht. Zumindest sieht es danach aus.... also lohnt es sich auch nach Caro zu schauen bei den Schauen :)

Sie postet ein Bild vor einer Show Location und schreibt dazu "Fashionweek madness"... :nachdenk:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (02.03.2018), Sternschnuppe (02.03.2018), Nymeria (02.03.2018), Bithya (02.03.2018), Kate (03.03.2018), Celebrian (05.03.2018)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

20

Freitag, 2. März 2018, 13:52

Tolle News! Ich würde es ihr so gönnen!

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

21

Freitag, 2. März 2018, 14:05

Ich auch von Herzen! :rolleyes: Warten wir mal ab ob sie was postet, denke aber auch erst wenn sie Backstage wo sitzt...

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

22

Samstag, 3. März 2018, 10:40

Carolin ist auch in Paris!! Sieht so aus, dass sie es evtl doch noch mal versucht. Zumindest sieht es danach aus.... also lohnt es sich auch nach Caro zu schauen bei den Schauen :)

Sie postet ein Bild vor einer Show Location und schreibt dazu "Fashionweek madness"... :nachdenk:

Das ist jezt vor lauter Céline komplett an mir vorüber gegangen. :) Ach, wär das toll, wenn unsere Caro auch mal in Paris laufen dürfte.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

23

Samstag, 3. März 2018, 11:00

Das ist jezt vor lauter Céline komplett an mir vorüber gegangen. :) Ach, wär das toll, wenn unsere Caro auch mal in Paris laufen dürfte.

Es kam auch ziemlich überraschend, dass sie jetzt in Paris ist und evtl. sogar auf der FW laufen wird. :)

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

24

Samstag, 3. März 2018, 11:02

Könnte sie nicht eher für ein Shooting in Paris sein?

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Thema bewerten