Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:28

Caro hat ein sehr schönes 10 seitiges Editorial in der aktuellen Grazia Deutschland :thumbsup: , ist schon das zweite für dieses Jahr für die Grazia!
"Im Sommer liegen Sie damit richtig"
Ph: Lydia Gorges

Das Editorial zeigt It Peaces aus Denim und lufige Sommerkleider präsentiert von Carolin am Strand und in den Strassen einer spanischen Stadt am Meer, könnte Mallorca sein?

Auf BZ sind vorab die abfotografierten Seiten zu sehen. Ich werde versuchen die Seiten noch zu scannen. Evtl gibt es ja auch eine digitale Version?

www.bellazon.com/blog/image/?post=4337555#image/0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (15. Juni 2017, 12:54)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jun (15.06.2017)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:52

Richtig tolle Bilder! Am besten gefällt mir das erste Porträt von ihr mit wehenden Haaren. Einfach nur wow! :love:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:03

Sehr schöne Strecke! :inlove:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:31

Ein sehr schönes Editorial! Wobei ich sagen muss, Carolin ist ja wirklich schlank, aber sie kommt mir hier so "formlos" vor, also sieht einfach aus, als ob sie überhaupt keinen Sport machen würde.

Das Editorial zeigt It Peaces
Jetzt muss ich doch mal den Klugscheißmodus anwerfen. Die Dinger haben mit Frieden nichts zu tun, sondern heißen It-Pieces. :whistling:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:23

Ja ja unsere Konni. ;) Dachte auch richtig It Pieces und hab aber leider Peaces geschrieben :P Meine natürlich Ersteres....

Vielleicht liegt es an den Klamotten...? :whistling: Denn eines wissen wir, Caro macht sehr viel Sport.... Finde die sehen bequem aus bzw nichts enganliegendes oder einengendes. Für den Sommer halt. :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:55

Ich meine schon die freiliegenden Körperpartien. Knie, Beine, Oberarme. Das sieht alles vollkommen undefiniert aus. :schulterzuck:

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:11

Mich begeistern die Bilder aus diesem Grund leider auch nicht so sehr. Allerdings sieht sie dann wieder auf einigen Bildern "topfit" aus. Vielleicht liegt es auch an der Perspektive wie sie fotografiert wurde. Die scheint mir auf manchen Bildern etwas ungünstig.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:03

Ich glaub das erste Bild trägt einen etwas schwachen Eindruck hinein. Wenn's mit dem Sitzbild und den wehenden Haaren losginge, würde das alles gleich viel energischer und frischer wirken.

Auf dem ersten Bild könnte sie zu den Leuten gehören, die in der Halle topfit wirken - und gleich anschließend in den Hängermodus umschalten. So nach dem Motto "boar, wenn's jetzt heiß wäre, dann würde ich aber leiden!" Sportlich fit, aber im Alltag trotzdem mit zuwenig Haltung. Und leichter Rundrücken und etwas hängender Kopf sind ja bei "zu großen" Mädels leider oft ein Problem.

Die Strecke find ich nicht schlecht, aber das schönste daran ist, dass es sie gibt. Also: schöner Erfolg von Caro, aber bis auf das Sitzbild reißt mich da nichts vom Hocker. Das Kleid von Isabel Marant find ich blöd verweht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (15.06.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher