Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Dezember 2017, 23:07

Bei Bellazoon gibt es jetzt die Bilder für den Katalog / online Lookbook von max & co

https://www.bellazon.com/main/topic/6340…thmann/?page=27
Die Bilder gefallen mir sehr gut :love: Da sieht sie so zart und frisch aus.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 09:31

Mir gefällt sie auch sehr gut. Ohne aufwendiges Makeup und ganz pur, ich glaube mit wenig Bildbearbeitung wie bei Online Shops üblich kommt sie trotzdem sehr besondes rüber. Sie sticht raus. Weil sie einfach anders ist als die Models die auch in dem Online Katalog zu finden sind. Schöner Job. Teilweise passen die Outfits total zu ihr. Etwas jung, verspielt. Trotzdem habe ich die Befürchtung dass es wieder Kommentare zu ihrer Figur geben wird, sollte sie die Fotos auf IG oder FB zeigen.... Leider. Dabei ist sie wie gemacht für den Laufsteg mit diesen langen Beinen.

Hier gab es die Motive und man kann auch einen Blick auf die anderen Models werfen:
https://ro.maxandco.com/dresses/c-202

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (27. Dezember 2017, 09:38)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (27.12.2017)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 12:44

Danke fürs Einstellen, bombshell!

Ich kann so Katalog-Bildern ja nie viel abgewinnen, weil sie einfach recht langweilig und eintönig sind. Aber auf manchen Bildern sieht Céline sehr frisch aus, das gefällt mir gut :)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 15:56

Ich finde sie sieht wahsnsinnig jung und zart aus, kann mich aber mir ihrer Frisur nach wie vor nicht anfreunden. Die zerstört für mich immer wieder das Bild.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 16:40

Gerne :) @Arkytior

Ich finde auch, dass da für Online Katalog einige sehr schöne Aufnahmen dabei sind. Ja die Frisur, ich kann mich auch nicht so wirklich damit anfreunden, mir gefielen ihre längeren Haare
vor GNTM auch besser. Leider haben ja die Extensions, die Haare so kaputt gemacht, sowie das Färben. Die längeren haare, das war einfach modelliger. Aber ich glaube sie lässt sie wieder wachsen.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:06

Interessant wie mal wieder die Wahrnehmungen bzgl. Celine sind. Die Haare stören mich bei den Bildern null. Ich finde die Frisur steht ihr gut und unterstreicht eine gewisse Zartheit die sie hat. Was mich aber bei diesen Katalogbildern stört, ist mal wieder ihre Körperhaltung. Auf manchen Bildern hat sie kaum Körperspannung, sieht eher aus wie so ein nasser Sack. Zwar nicht ganz so schlimm wie bei der Lidl-Präsentation, aber man sieht es trotzdem und das obwohl sicherlich die besten Bilder ausgesucht wurden. Neben dem Laufsteg werden wohl bei zukünftigen Fashion Weeks sicher auch Showroom-Präsentationen eine Rolle spielen und da muss sie das Problem einfach in den Griff bekommen.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 21:35

Hier gab es die Motive und man kann auch einen Blick auf die anderen Models werfen:
https://ro.maxandco.com/dresses/c-202

Ich mag Célines Frisur, wenn sie die Haare hinter die Ohren steckt! :inlove:

Was mir auffällt - sämtliche Models stehen ganz schön kerzengerade mit irgendwie steifen Armen. Scheint je vom Fotografen so gewollt zu sein. Da mag ich gestellte Szenen mit unterschiedlichen Hintergründen, und verschiedenen Körperstellungen viel lieber. Aber wenn der Kunde das so will...! :schulterzuck:

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 22:06

Ich würde in die Katalogbilder jetzt nicht zuviel reininterpretieren. Schön, dass es sie gibt und abhaken - habe ich auch früher bei vielen Katalogbildern von Vanessa getan. ;)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 2 Besucher

jj88888

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP