Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

17

Dienstag, 26. September 2017, 07:58

Oh schön schon draussen! Ja das gefällt mir auch sehr gut. Finde nur das Makeup fast etwas zu krass, aber evtl macht das auch das fashionmässige dann aus in dem Edit. Ja das eine oder andere Bild eigenet sich sicher gut für das Portfolio, auch würde ich das eine oder andere Foto von Lihi Hod oder Reddy2Wed nehmen. :) Mein Favorit ist Bild Nr. 5 mit dem Skatebord auf den Schultern , hier gefällt mir der Blick sehr gut und auch die Stimmung die rüberkommt, ich kann es nicht beschreiben.

Mensch das Mädel ist für mich einfach zu "Grösserem" berufen! Sie hat dieses Gewisse etwas, dass auf vielen BIldern einem entgegenspringt. Evtl geht es nur mir und ihren Fans so , aber sie hat was das ich lange nicht mehr erfassen konnte. Zumindest noch nie bei einem GNTM Mädel, obwohl bei Vanessa war es auch da. Bei Luisa hatte ich es als ich sie in Natura das erste Mal sah.

Mein Wunsch wäre, sie mal vor der Kamera einer der Fotografengrössen aus der Fashion Szene zu sehen. Mert & Markus, Luigi & Iango etc. die Fotografen von denen sie bisher abgelichtet wurde kann ich nicht gut einschätzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (26. September 2017, 08:32)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Dienstag, 26. September 2017, 12:20

Ein schönes Editorial, und Serlina sieht viel besser aus als das andere Model.
Mir gefällt das Makeup sehr gut, sie beweist hier, dass ihr Gesicht auch stark genug ist für solche "angemalten" Looks und eben nicht nur für Strahlemädchen-Bilder taugt. Das Bild mit dem Skateboard finde ich mit Abstand am besten, aber da sind einige gute von ihr dabei. :thumbup:

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 21:41

Editorial für das Primadonna Magazine

http://www.primadonna.im/%D7%9E%D7%A7%D7…B%D7%9F-%D7%94/

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 21:53

Hui, das Bild mit den offenen Haaren finde ich toll!

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

21

Freitag, 20. Oktober 2017, 08:30

Ich sehe hier ein wirkliches Talent zu modeln, das beweist, dass sie nicht nur commercial kann. Da geht noch viel mehr! Das Bild von unten hoch fotografiert, welch starke Pose und was für lange Beine. Woow.

Mein absolutes Lieblingsbild ist auch das mit den offenen Haaren :rolleyes: wieder erinnert sie mich hier sehr an die hübschen 90 ger Elle Models wie Joana Rhodes oder Elaine Irwin, evtl trifft sie ja den Nerv der Zeit mit ihrem Look. Mir gefällts einfach. Wieder toll , Ihre Haare, man kann so viel damit machen. Ich glaube auch die Stylisten lieben ihre Haare!

Erinnere mich an ein Vorschaublild hierauf vor einigen Wochen, das sie mit dieser tollen Flechtfrisur zeigte, da dachte ich schon toll. Bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (20. Oktober 2017, 08:51)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

22

Montag, 6. November 2017, 10:11

Laisha Magazine Israel inlove2
Ph: Andreas Lipkin

www.bellazon.com/main/topic/63624-serlina-hohmann/?page=20
runterscrollen...

www.bellazon.com/main/uploads/monthly_20…9eb12764afd.jpg
www.bellazon.com/main/uploads/monthly_20…6463a02ba0d.jpg
www.bellazon.com/main/uploads/monthly_20…65de60c6fbb.jpg :love2:

Welch Präsenz vor der Kamera, da sind ein paar richtig starke Bilder dabei. Sie kann es einfach. Ich liebe das Foto wo sie im weissen Outfit über die Düne läuft. Das könnte direkt aus einer Elle oder Vogue entsprungen sein. Erinnert mich an die früheren Bilder von Hans Feurer aus den 90 ger Jahren. Wow. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (6. November 2017, 10:17)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

23

Montag, 6. November 2017, 18:25

Das mit dem weißen Outfit ist auch mein Lieblingsbild, aber das ist insgesamt ein gelungenes Editorial. :thumbup:

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Dienstag, 7. November 2017, 19:21

Laisha Magazine Israel inlove2
Ph: Andreas Lipkin

www.bellazon.com/main/topic/63624-serlina-hohmann/?page=20
runterscrollen...

www.bellazon.com/main/uploads/monthly_20…9eb12764afd.jpg
www.bellazon.com/main/uploads/monthly_20…6463a02ba0d.jpg
www.bellazon.com/main/uploads/monthly_20…65de60c6fbb.jpg :love2:

Welch Präsenz vor der Kamera, da sind ein paar richtig starke Bilder dabei. Sie kann es einfach. Ich liebe das Foto wo sie im weissen Outfit über die Düne läuft. Das könnte direkt aus einer Elle oder Vogue entsprungen sein. Erinnert mich an die früheren Bilder von Hans Feurer aus den 90 ger Jahren. Wow. :)
Einfach nur: TOLL!